regenbogen76
- 88727
regenbogen76
Kuschelmaus
regenbogen76
Imperfect
regenbogen76
NewDay1
Leviathan
Hollow
Zitat von Imperfect:Also bei mir ist es nach wie vor die Trauer, aber nicht auf die Person bezogen sondern auf die ganze Situation und dass es so etwas gibt. Und auch irgendwie Einsamkeit und das Bewusstsein dass eine solche Blase zerplatzt ist.
NewDay1
Zitat von Hollow:Zitat von Imperfect:Also bei mir ist es nach wie vor die Trauer, aber nicht auf die Person bezogen sondern auf die ganze Situation und dass es so etwas gibt. Und auch irgendwie Einsamkeit und das Bewusstsein dass eine solche Blase zerplatzt ist.
Bei mir ist es überwiegend die Enttäuschung über mich selbst. Ich hab mich wieder belabern lassen, neue Gefühle für sie und ihr Kind aufgebaut und mich am Ende wieder verarschen lassen. Hätte ich alles verhindern können und müssen. Aber der Traum nach meiner eigenen Familie und der Glaube dass sie sich wirklich geändert hat, hat mich wieder schwach werden lassen.
Von Anfang an, vom ersten Tag wo sie gebettelt hat dass ich sie zurücknehmen soll, war mir im Inneren klar, wie es enden wird.
Beltaine
Zitat von Imperfect:Also bei mir ist es nach wie vor die Trauer, aber nicht auf die Person bezogen sondern auf die ganze Situation und dass es so etwas gibt. Und auch irgendwie Einsamkeit und das Bewusstsein dass eine solche Blase zerplatzt ist. Evtl. ist es bei dir ja auch ein ähnlicher Mix aus Gefühlen bei dir Soleila.
Hollow
Zitat von NewDay1:@Hollow
Würdest du trotz allem noch immer schwach werden, wenn sie vor dir steht und dich anfleht?
NewDay1