17897

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Tascha91
Ja genau , allen anderen ist er fremdgegangen. Und das hat mich in dem bestärkt , dass ich für ihn was besonders bin, das er MICH wirklich liebt.

19.06.2015 16:05 • #721

D
Die Tatsache, dass er allen Freundinnen vor Dir fremdgegangen ist, ist keine rühmliche.
Und spricht eher für einen notorischen Fremdgänger als für einen tollen Typen!

Meiner Freundin zeige ich auf andere Weise, dass sie etwas ganz Besonderes für mich ist.

Jemand, der immer stielt, wird nicht plötzlich ein anständiger und ehrlicher Mensch, weil er einmal nicht stielt und dies auch noch gegenüber dem ausnahmsweise Nichtbeklauten fortlaufend zum Besten gibt!

tascha, verstehst Du, was ich meine?

Du dachtest, Du seist eine besondere Frau für diesen Clown, nur weil er mit seinem kleinem Würstchen ausnahmsweise mal nur bei einer Frau geblieben ist.
Zumindest hat Deine Wurst dies so erzählt.

19.06.2015 16:17 • #722

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Tascha91
Ja ich verstehe was du meinst , dAmut hast du auch vollkommen recht , danke dafür !

Also meinst du vllt , vllt war der s. wirklich eventuell für ihn gut genug um deshalb nicht fremdzugehen und das hat die Beziehung für ihn quasi gehalten als Narzisst ?!?

19.06.2015 16:36 • #723

groupie
Vlt meint er aber auch,
dass Du nicht alles glauben sollst,
was Dein X Dir erzählt hat.

19.06.2015 16:50 • #724

Tascha91
Ich mein er war krass drauf aber das hätte er mir gesagt , 100 pro. Das hat er den anderen auch . Das könnte er mit seinem Gewissen nicht vereinbaren

19.06.2015 16:57 • #725

Tascha91
Gemeinsamkeiten ? Keine um ehrlich zu sein . Es ist wie meine Therapeutin sagt ich hab ihm sein Leben einfach gemsvbt habe keine Ansprüche gestellt , er zockte wenn ich da war , um 10 Uhr bestellten wir und guckten unsere Serie , oder ich kochte und ging dafür Einkaufen . Sonntags verbrachte er nur vor dem pc außer er wollte irgendwo hin . Was mich verbunden hat weiß ich nicht . Er hat mir eibfdch irgendwie das Gefühl gegeben für ihn etwas besonderes zu sein .

19.06.2015 17:03 • #726

D
Zitat:
Das könnte er mit seinem Gewissen nicht vereinbaren

Gewissen ist ja wirklich der absolute Knüller im Zusammenhang mit diesen narzisstischen Wurstpellen!

(Pelle = Hülle)

19.06.2015 17:14 • #727

Z
Zitat von saxana:
Liebe zuversichtstärke,

Ich lese aus dem wortlaut der annonce den wunsch nach nur s..x
Vielleicht interpretiere ich das auch falsch - mag sein. Die auflösung hast du ja schon gegeben...
Es sieht wirklich so aus, mit den ganzen anrufen, dass next bald ne ex ist. Was bildet der sich eigentlich ein, bei dir wieder landen zu können - nach all dem? Empathielos blendet er seine scheußlichkeiten einfach aus. War doch nicht so schlimm - mag er denken.

Denkste, du wurst mit ohne pelle... war schlimm genug!

Lg saxana

So, ich bin wieder hier. Heute hatte ich einen schönen Tag.
Ich bin seit Tagen sehr gelöst, zufrieden mit mir. Trotz mancher Schwierigkeit die der Alltag mit sich bringt.
Ich lächle einfach aus mir raus und vor mich hin. Unmerklich.
Das Gefühl ist schön und doch so ungewohnt.
Vorbei die Zeit als ich beim Sport, im Auto, beim Einkaufen, beim Denken....in Tränen ausgebrochen bin.
Klar würde es an mir nagen, wenn Wurst doch lange mit Next zusammen sein würde. Zusammen? Der ändert sich nie. Das ist gewiss.
Was er macht? Null Ahnung. No Interesse, keine Nachfrage.

Ach ja, die Anzeige.
Als ich die gestern las, weil ich mir seit kurzem die Annoncen durchlese, kamen mir die Angaben sehr, sehr bekannt vor.
Natürlich habe ich auch nur das EINE rausgelesn und das eine Sie zur Bespaßung gesucht wird.
Eine Freundin die sich per sms da meldet, habe ich momentan nicht.
Also tat ich es selbst.
Ich schrieb das ich auch gern lache und mein Alter.
Da kam: Wo bist Du her.
Hhm.
Ich schrieb weiträumig.
Er wie heißt Du?
Ich: Wo ich wohne weißt Du, wie ich heiße auch. Gecheckt.
Herr....
Du kennst meinen Namen.
Ich habe kein Interesse, dass war ein Test, Du hast ihn bestanden. Bei mir bist Du durchgefallen.
Er: Leere sms
Dann, okay.

Ich lächle amüsiert und befreit. Das war die Genugtuung für mich.

19.06.2015 17:15 • x 3 #728

D
Zitat von Tascha91:
Gemeinsamkeiten ? Keine um ehrlich zu sein . Es ist wie meine Therapeutin sagt ich hab ihm sein Leben einfach gemsvbt habe keine Ansprüche gestellt , er zockte wenn ich da war , um 10 Uhr bestellten wir und guckten unsere Serie , oder ich kochte und ging dafür Einkaufen . Sonntags verbrachte er nur vor dem pc außer er wollte irgendwo hin . Was mich verbunden hat weiß ich nicht . Er hat mir einfdch irgendwie das Gefühl gegeben für ihn etwas besonderes zu sein .

tascha,
Du weißt längst, dass diese Beziehung keine Tiefe und Qualität hatte.
Noch Eines hast mit Hilfe Deiner Therapeutin sicher erkannt:
Das, was Du mit diesem, vor dem PC hängendem Mann gelebt hast, bist ein Stück weit auch Du.

19.06.2015 17:24 • #729

Tascha91
So har er es immer ausgedrückt . ich müsste dir das sagen , das würde ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können . Bei seiner ex ex hat er es auch getan und ist mit ihr noch in den Urlaub geflogen sie machte dann zrtevfwabn aus einem anderen Grund Schluss dann war er mit mir zum 1. mal zsm und danach ja wieder mit ihr und seine Mutter sollte es ihr sagen dass er ihr in der 1. Beziehung fremdging. Also doch gewissen ? Sonst hätte er es verheimlicht naja ging nur 2 Wochen und dann mit seiner ex zsm gekommen ihr auch fremdgegangen auf dieser überbetrieblichen wo er während der Ausbildung immer war als Dachdecker . Und ihr hat er es auch gesagt . Aussage von ihm die hätte auch gehen können von mir aus wäre mir egal gewesen , die wollte ja mit mir zsm bleiben danach flogen sie noch zsm in den geplanten Urlaub und dann kam ich wieder mit ihm zsm . Er sagte der s. mit beiden war Richtug mies deshalb musste er fremd gehen . Das gab mir das Gefühl ich bin was anderes für ihn . Er sagte auch immer immer wieder DIR bin ich nie fremdgegangen ! Weil ich dich wirklich liebe .

19.06.2015 17:29 • #730

Tascha91
Ich schob es bis jetzt auf sein Alter junger Typ muss sich noch austoben , nicht die richtige gefunden dann kam ich und er hat mir das Gefühl gegeben du bist die richtige für mich , dir würde ich nie Fremdgehen .

19.06.2015 17:31 • #731

P
Der macht das nicht aus GewissensGründen..
eher aus Manipulation..
der wollte mit beiden nicht mehr zusammen sein, also beste Art für ihn, Schluss zu machen..

Tascha.. ich glaube, es fällt dir sehr schwer zu begreifen, dass er a) lügt und b) ganz anders handelt und denkt als du und ich..

zuversichtstärke:
ist das nicht herrlich, wenn man wieder so frei ist?

19.06.2015 17:32 • #732

D
Zitat:
Das war die Genugtuung für mich.

Okay, das mit der Genugtuung verstehe ich.
Und ich gönne sie Dir!

Doch hast Du Deiner Wurst nicht damit auch Aufmerksamkeit und Beachtung gegeben?
Deine Wurst fühlt sich damit jetzt nicht mehr ganz so schlaff und leer...

19.06.2015 17:50 • #733

Tascha91
Naja mit der einen es hat er es ja verheimlicht und ist mit ihr noch in den Urlaub geflogen , der sagte er es ja gar nicht dass er fremdging .

19.06.2015 18:19 • #734

D
Zitat:
Naja mit der einen es hat er es ja verheimlicht und ist mit ihr noch in den Urlaub geflogen , der sagte er es ja gar nicht dass er fremdging .

Na, wenn das so ist, dann hat der narzisstische Fillou Dich ja wirklich geliebt...

tascha, hat Dir das denn allen Ernstes als einziges Zeichen seiner Liebe gereicht, dass die narzisstische Knallerbse Dir nicht fremdgegangen ist?

Warum hätte er denn über sein Würstchen - hier - hinein - und - dorthin - Spiel offenherzig plaudern sollen?

Verstehe ich nicht!

19.06.2015 18:41 • #735

A

x 4