Hollow
- 88727
Hollow
Zitat von Nichtperfekt:Gib ihm eine Zeit, stell eine halbe Stunde vorher die Sachen vor die Tür. Vermeide jeglichen Kontakt. Er wird sich ärgern und wundern. Natürlich bist du dann die böse, die an allem Schuld hat. Aber, du bist ihn hoffentlich los. Und musstest dich nicht wieder einwickeln lassen.
munschel
Lenca
munschel
Zitat:Oder er serviert dem Partner ein Essen mit abgelaufenen Nahrungsmitteln. Wenn dieser sich dann übergeben muss, kann er wieder den fürsorglichen Wohltäter spielen. Solche Angriffe können auch die Gesundheit des Partners nachhaltig gefährden, wie z.B. die regelmäßige Zufuhr von Giftstoffen, Stürzen durch scheinbar unbedachtes Anrempeln des Narzissten oder das Unterjubeln von Dro. in Cocktails.
Hollow
Zitat von Nichtperfekt:Ach, ich könnte euch tagelang Stories hier aufschreiben. Im Rückblick ist das alles irgend wie total bekloppt.
Neuanfang2016
Zitat von Soleila:Was ist euch im Kopf geblieben, als er euch öffentlich richtig bloßgestellt hat?
munschel
Hollow
Zitat von munschel:Bei mir bleibt alles im kopf...was ich schon geschrieben hab mit...ich wollte sie nur vö....ausserdem im Streit du ..idiot..Dummkopf. ..Ar.....Schauspielerin. ..und vieles mehr...jetzt noch der wahn nach der Trennung. Reifen von Auto abgebaut damit er mich erpressen konnte...lügen Ich würde ihm Geld schulden...und vieles mehr...trotz allem heule ich heute morgen rum und kommen mir unendlich alleine vor...und wie es ist...hat heute niemand von meinen Bekannten zeit...könnt durchdrehen
Hollow
munschel
Lenca
Hollow
Zitat von munschel:...essen und Stunden bei fb...