17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

H
Zitat von Nichtperfekt:
Gib ihm eine Zeit, stell eine halbe Stunde vorher die Sachen vor die Tür. Vermeide jeglichen Kontakt. Er wird sich ärgern und wundern. Natürlich bist du dann die böse, die an allem Schuld hat. Aber, du bist ihn hoffentlich los. Und musstest dich nicht wieder einwickeln lassen.

Würde ich genau so machen.

04.07.2016 18:35 • #7186


M
Mich hatte bekannter gefragt wie wir uns kennengelernt haben...da sagte er...ich wollte sie nur vög....

04.07.2016 19:44 • #7187


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


L
@ munschel

Sowas sagte meiner über seine Ex-Beziehung!
„Ich wollte ich sie nur ......, denn sie war eigentlich gar nicht mein Typ!

Wollte ich gar nicht wissen!

04.07.2016 19:49 • #7188


M
Ich könnte hier unendlich schreiben. ..aber was bringt es...ist alles das gleiche

04.07.2016 20:07 • x 1 #7189


Soleila
Zitat:
Oder er serviert dem Partner ein Essen mit abgelaufenen Nahrungsmitteln. Wenn dieser sich dann übergeben muss, kann er wieder den fürsorglichen Wohltäter spielen. Solche Angriffe können auch die Gesundheit des Partners nachhaltig gefährden, wie z.B. die regelmäßige Zufuhr von Giftstoffen, Stürzen durch scheinbar unbedachtes Anrempeln des Narzissten oder das Unterjubeln von Dro. in Cocktails.

Er möchte es, wenn ich krank bin, was oft war.
Er hatte jedes Mal höllisch gelacht, wenn ich mich gestoßen habe. Das geschehe mir recht.
Ab und zu sagte er mit zusammengebissenen Kiefer, er könnte mich manchmal nur hauen.
Als ich ihn fragte, warum er mich so hassen würde, kam keine konkrete Antwort.

04.07.2016 20:11 • #7190


Nichtperfekt
Mitten in der Nacht fällt mir der doofste Mist ein....


Mein Ex hatte alle zwei Wochen eine böse Erkältung. Fieber, Schüttelfrost, hat erbärmlich gefroren. Die Nase lief nie, kein Husten. Aber es war fast schon tödlich. Dann ist er immer in die Apotheke, hat unzählige Mittel gekauft. Einen Tag genommen und dann nicht mehr. Zwei Wochen später, wieder das gleiche Drama. Und der Spruch: Diesmal nehme ich die Medikamente bis zum Schluss ein. Medi einen Tag eingenommen, das wars.
Zum Arzt ist er so gut wie nie......denn die Ärzte wissen ja auch nicht mehr als er. HAHA.
Seine Worte!

Letztes Jahr hatte er Bauchschmerzen. Da ist er dann in die Apotheke, wieder alles gekauft was es gibt. Aber, die Bauchschmerzen gingen nicht weg. Irgend wann war es ja schon lebensgefährlich, oh man...meinte er. Ist dann ins Krankenhaus. Und ich sage euch, er lag insgesamt zwei Wochen im Krankenhaus. Ich durfte ihn nicht besuchen, da er ja genesen musste. (Pff, ich weiß warum in Wahrheit....da er ja den tollen Hengst spielen musste, der die Krankenschwestern immer im Auge hat und mit ihnen flirtet. So bescheuert!)
Und der Hammer an der ganzen Sache, er war also zwei Wochen im Krankenhaus wegen.....

VERSTOPFUNG!

Hat einen Einlauf nach dem anderen bekommen. Ich habe damals schon gedacht, so ganz dicht ist der ja nicht. Vom Darm her, ja, dicht. Aber im Kopf, da iss doch was nicht richtig.

Seine Diät besteht aus, Cola, Cola, Cola, Cola, auf der Arbeit dann ein süßes Teilchen, oder Schnitzel vom Lidl, die fertigen, auf einem Brötchen. Cola, Cola, Cola und dann zu hause, Cola Cola Cola. Döner, Fertigpizza, Griesknödel mit Apfelmus, oder Nudeln mit Leberwurst. Und Cola, Cola, Cola!

Ich arbeite Schicht. Während der Woche koche ich so gut wie gar nicht. Aber am Wochenende, möchte ich dann eine schöne warme Mahlzeit haben. Mit Gemüse, Salat und so weiter. Das hat ihn immer gestört. Du vergeudest unsere Zeit mit kochen. Blah blah blah.
War mir egal!
Einmal sagte er, du soll ich mal was organisieren fürs Wochenende?
Zum Essen meinte er.
Okay...du weißt ich möchte warm essen. Kein Gedöns und keine Pizza.
Kam er hier an mit.......Cevapcicci! Noch kein Problem! Aber es war diese kleine Packung mit Reis. Für die Mikrowelle.
Ich war hellauf 'begeistert' und habs mir verkniffen was zu sagen.

Ach, ich könnte euch tagelang Stories hier aufschreiben. Im Rückblick ist das alles irgend wie total bekloppt.
Aber, diese Dinge wurden uns häppchenweise serviert, diese Art vom Narz. Dauert ne Weile bis man ein vollständiges Bild zusammen hat.

05.07.2016 02:00 • #7191


H
Zitat von Nichtperfekt:
Ach, ich könnte euch tagelang Stories hier aufschreiben. Im Rückblick ist das alles irgend wie total bekloppt.


Genau das ist auch mein Problem!
Es fallen mir Kleinigkeiten ein, die zT sowas von lächerlich und unglaublich sind.
Sachen wo jeder normale Mensch denkt was geht den da bitte ab?
Ok, jeder hat irgendwo Macken, denke das wär auch langweilig wenn nicht. Womit ich halt immer noch Probleme habe, sind die ganzen Sachen, die meine Sozio machen wollte und zT gebettelt hat, dass ich sie unterstütze und nicht fallen lasse. Dinge, die eigentlich total simple sind und wenig Aktionen veranschlagen wenn man es ZUSAMMEN macht. Und ich kann nicht verstehen, wenn ich fast 1 Jahr krankgeschrieben bin, wie man dann absolut nix machen, vor sich hinleben und dann mal so nebenbei hofft, dass sich Alles, ohne was dafür zu tun, von selbst zum Positiven wendet.
DAMIT hab ich ein Problem.
Ich versuch mich ab und an in ihre Lage zu versetzen und wäre dankbar, wenn jemand da ware, der mich liebt und unterstützt. Aber die denkt halt Anders.
Und ich wette, jeder Andere wäre lange weggelaufen. Naja, bin ja selbst Schuld. Dennoch verstehe ich diese Undankbarkeit nicht, grad in dem Alter.

Ich hab generell ein Problem mit Menschen, die nur am rumheulen sind, wie beschissen doch Alles ist, aber nicht mal ihren Hintern hochbekommen um was zu ändern.
Und viel wichtiger, ich muss aufhören zu versuchen, so kranke Menschen wie meine Ex verstehen zu wollen. Je mehr ich an Dinge/Situationen/Aussagen/Handlungen denke, desto wirrer werden ihre Handlungen und über mir schwebt nur noch ein größeres Fragezeichen.

05.07.2016 05:26 • x 1 #7192


N
Zitat von Soleila:
Was ist euch im Kopf geblieben, als er euch öffentlich richtig bloßgestellt hat?


Hallo Soleila,
bei mir blieb im Kopf , die Tatsache überhaubt das sie so gemein ist.
Beispielsweise hatte ich mal schlecht geträumt und angstvolle Bemerkungen im schlaf gemacht. Ich bin sehr durcheinander aufgewacht.Sie hatte es lustig gesehen und mit ihrer Tochter sich darüber vor.mir lustig gemacht. Das war mit den Worten die sie dann benutzt hat verletzend.

Also die Situation überhaubt.

Dann gab es so Situationen die.mich sehr zum Nachdenken bewegt haben.
Z.B. gab es ein Gespräch zwischen mir und meiner Tochter bei einem Kaffee. Die auf dem Herd stehende Suppe war schlecht geworden und ich bat meine Tochter diese ins WC zu spülen. Als sie nach Hause kam kannte sie ja eigentlich meines Wissens die Situation mit der Suppe nicht.
Dann rief ihre Tochter abends an und sie erzählte ihr das sie ja kein Essen ins Wc schütten würde, aber ihre Frau ja so dumm sei. Puh
Solche Situationen waren häufig und irgendwann merkte ich das dass nicht mit rechten Dingen zugeht. Später habe ich gemerkt das ich so eine Spionagesoftwear von ihr geschickt bekam. Allerdings kann ich mich nicht erinnern diese bestätigt zu haben.
Ich habensie daraufhin angesprochen aber sie stritt es natürlich ab. Ich habe dann dieses Händy ins Clo fallen lassen ,ups . Und dann ihre Reaktion war deutlich. Von da an wollte sie überall dabei sein usw.

Ich kaufte ein neues Handy und fing an mich mit dem Gedanken der Trennung zu beschäftigen.

Es gab viele Situationen die sie benutzt hat um mich lächerluch zu machen und sie genoss die Lacher dann.

Mir war klar sie würde das immer so weitermachen und das wollte ich nicht und ging.

LG

05.07.2016 08:34 • #7193


M
Bei mir bleibt alles im kopf...was ich schon geschrieben hab mit...ich wollte sie nur vö....ausserdem im Streit du ..idiot..Dummkopf. ..Ar.....Schauspielerin. ..und vieles mehr...jetzt noch der wahn nach der Trennung. Reifen von Auto abgebaut damit er mich erpressen konnte...lügen Ich würde ihm Geld schulden...und vieles mehr...trotz allem heule ich heute morgen rum und kommen mir unendlich alleine vor...und wie es ist...hat heute niemand von meinen Bekannten zeit...könnt durchdrehen

05.07.2016 09:47 • #7194


H
Zitat von munschel:
Bei mir bleibt alles im kopf...was ich schon geschrieben hab mit...ich wollte sie nur vö....ausserdem im Streit du ..idiot..Dummkopf. ..Ar.....Schauspielerin. ..und vieles mehr...jetzt noch der wahn nach der Trennung. Reifen von Auto abgebaut damit er mich erpressen konnte...lügen Ich würde ihm Geld schulden...und vieles mehr...trotz allem heule ich heute morgen rum und kommen mir unendlich alleine vor...und wie es ist...hat heute niemand von meinen Bekannten zeit...könnt durchdrehen


Ich hab's heut irgendwie mit'm Kreislauf

Immerhin kann mir meine nicht vorhalten, dass ich nur mit ihr ins Bett wollte, denn nachdem sie sich letztes Jahr im Juni das erste Mal getrennt und dann einen auf Och wir können doch mal ab und an in die Kiste gemacht hat, hab ich mich geweigert dieses Spielchen mitzumachen, was schwer an ihrem Ego gekratzt hat. Wie onnte es nur sein, dass ich nicht mehr mit der selbsternannten Göttin in die Kiste wollte?
Ich find's halt krass, wie oft sie gesagt hat ich hab Dich weder belogen noch verarscht obwohl ichs schriftlich hab was sie gesagt und anschließend gemacht hat. Aber für sie scheint sowas wie hin-, warmhalten und paralleles hintergehen ungleich verarschen zu sein (wir waren da nicht zusammen!).
Auch dass sie immer mit der Kleinen gelockt und mir gesagt hat wie ser sie mich liebt, nur um dann am Ende mir vorzuhalten, ich solle die Kleine gefälligst aus Allem raushalten und die nicht als Argumentationsmittel nehmen.
Ich gehe davon aus, sie lügt momentan wieder über mich. Doof für sie, dass sie mittlerweile einen gewissen Ruf hat und viele wissen, was sie für Eine ist.
soltle ich allerdings hören, dass sie wieder Lügen erzählt, überleg ich mir Schritte gegen sie und sei es nur, dass ich dem ex Mann noch ein paar Infos zukommen lasse von denen er bisher noch nix weiß oder was sie mir erzählt hat.

05.07.2016 10:26 • #7195


Meliana
Einige Dinge könnte man sagen sind echt witzig, wie das mit der der Verstopfung und den MikrowellenCevapcicci
Das kommt mir auch sehr bekannt vor. Auch das mit dem öffentlichen blamieren. Dabei sollten sie doch eigentlich eher darauf achten, überall einen guten Eindruck zu machen, ich dachte Narze wollen immer perfekt sein...

Nichtperfekt, ich würde mal vermuten, deiner hat sicher auch nicht erzählt, dass es nur eine einfache Verstopfung war, sondern es als eine sehr viel schwerwiegendere Verstopfung dargestellt?
Meiner lag immer halb sterbend und kaum noch ansprechbar auf dem Sofa. Hat keinen Bissen mehr runter gekriegt, von jetzt auf gleich totkrank. Und am nächsten Tag war immer alles wieder gut. Er konnte stundenlang davon erzählen, was er schon für schwere Krankheiten gehabt hat und dem Tod nur knapp entronnen. Eine Kinderkrankheit stellte er wie eine unheimliche Alienerkrankung dar. Gewaltige *beep* auf dem Bauch, Nervenfasern die man durch die *beep* hinaus ziehen konnte, selbst Opium half nichts mehr etc...
Ernährt hat er sich auch nur von ausschließlich Kaffee und zwischendurch am Tag Süßigkeiten. Dass er angeblich abends nur ein Glas Wasser trinkt, darauf war er immer sehr stolz. Er isst ja nur wegen mir, eigentlich braucht er das nicht. Er war auch supersportlich und viel fitter als alle anderen in seinem Alter und auch fitter als die meisten jungen Leute heutzutage. Und im Sommer hat er sich ohne Wasser, dafür mit viel Espresso intus nur von Bank zu Bank geschleppt und war völlig fertig. Das war natürlich auch nicht seine Schuld, sondern die Sonne mit ihren Sonnenstürmen, die war Schuld
Ach naja, da gab es sehr viel Seltsames und teiweise fand ich es auch lustig dass er so verrückt ist. Zumindest am Anfang. Nach fast 2 Jahren war ich nur noch genervt von seinen Macken. Da war ja wirklich garnichts unkompliziert.

05.07.2016 10:26 • #7196


H
Apropos öffentlich blamieren:

Ich erinner mich an eine Situation letztes Jahr im Juli. Meine Ex hatte mal wieder Streit provoziert, ich hatte nen Hals.
Irgendwann kommt ne Nachricht Ich bin mir meinenEltern am Grillen,willste vorbeikommen?
Ich erst mal überrascht. Naja, bin dann hin und das Grillen war auch wieder toll. Mit den Eltern gequatscht, mit der Kleinen gespielt, Alles so wie's normal sein sollte. Irgendwann ging sie ins Haus und meinte ich solle mal mitkommen. Auf einmal stehst sie vor mir und fängt an zu heulen Mir tut es so Leid wie ich Dich behandelt habe. Ich will das nicht mehr und ich verspreche Dir, das passiert nie wieder. Ich will doch nur Dich und mit Dir glücklich zusammen sein.
Ich natürlich total baff.
Nun ja, hat mich gefreut. Wir wollten abends dann auf den Ge eines gemeinsamen Freundes. Ich fragte Was ist jetzt der stand bei uns? Sind wir zusammen? Gehen wir als Paar hin?
Antwort Können wir nicht einfach mal einen netten abend ausserhalb zusammen verbringen?
Ah ja...hmmm...was soltle das jetzt?
Abends auf dem Geb war sie eiskalt, saß nur bei ner Freundin und hat mich fast nicht beachtet.
Ich bin dann zu ihr, hab sie von hinten umarmt und ihr nen Kuss auf die Stirn gegeben. Ihre Cousine meinte dann Oh cool, seid ihr zwei zusammen?
Ihre antwort Quatsch, wie kommste den dadrauf? BUM!
Dass mir Alles ausm Gesicht gefallen und ich entsprechend sauer war, ist logisch.
Sie konnte meine Aufregung auf der Heimfahrt, was das den solltem nicht nachvollziehen, für sie war ihre Antwort doch nix Schlimmes.
Im Hinblick auf das was sie Nachmittags gesagt und Abends dann gemacht hat.... war halt ihre Logik! Also, neuer Streit....

Und so ging das dauernd mit anderen Kleinigkeiten!
Wir waren in 20 Monaten fast nie weg. Einmal auf ner Apres Ski Feier, einmal auf nem Geb, das war's. Kein Kino, kein Essen gehen, nix. Hätte ja jemand uns sehen können. Und öffentlich zu mir gestanden hat sie auch nie. Was gabs da immer wieder neue Ausreden. Wahnsinn! Logo, konnte ja einer der Anderen Kerle was erfahren,w as dann im Oktober auch passiert ist, weil sie ihre eigenen Lügen nicht mehr wusste.

05.07.2016 10:36 • #7197


M
Warum spinnen die immer noch in unseren köpfen..versteh es nicht...er nennt mich sogar krankes hirn. ..das alleine sein, kann es auch nicht sein...mit ihm zusammen war ich auch allein obwohl wir zusammen wohnten...und er meistens nur beim schlafen da war. ..kaum zuhause...essen und Stunden bei fb...

05.07.2016 11:20 • #7198


L
Sie haben weiterhin Macht, wenn wir hier aufschreiben, was sie alles taten, wie sie sind usw. Sie herrschen über unsere Gedanken. Dabei denken sie kaum bis eher gar nicht mehr an uns. Es saugt uns Energie. Auch das Gehirn verbraucht Energie und wenn unsere Gedanken täglich Kreisen, vielleicht sogar täglich mehrere Stunden, dann zapft uns das Energien ab, die wir für wichtigere Dinge bräuchten. Ich will das nicht mehr. Meine Gedanken sollen weg von ihm!

05.07.2016 12:30 • x 6 #7199


H
Zitat von munschel:
...essen und Stunden bei fb...

Meine war bei WA immer daueronline. Und am Ende auch bei FB.
Aber wehe ich hab mal mit nem Kumpel geschrieben. Was biste denn so lang online?

05.07.2016 12:40 • #7200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag