Soleila
- 45
- 1
- 24
Zitat von regenbogen76:Hat meine nie gemacht. War immer liebevoll in dem Punkt.
Schnably
Zitat von Schnably:Meiner fragte lauthals an der Kasse, wenn ich durch die lange Schlange etwas genervt und ungeduldig war, ob ich meine Periode bekomme. War schön peinlich.
Das Schlimmste was ich erlebte, war S.. Nötigung als ich im 7. Monat schwanger. Vormittags in einer vollen Straßenbahn.
Er war betrunken.
Da trennte ich mich zum ersten Mal.
Kopfweide
Schnably
Zitat von Schnably:@soleila: Ich einmal, er danach dreimal.
On/off halt.
Immer wenn ich über Trennung nachdachte, kam er mir zuvor. Kam mir vor wie in einem Spiel.
Schnably
Zitat von Nichtperfekt:Ich kann es nur immer wieder betonen:
Es ist ein großes Glück, dass wir die EX von Narzen sind. Und nicht mehr IN der Beziehung.
Eine Beziehung mit so einem Menschen ist NICHT möglich.
Und wenn er mal weg ist, sind all die Demütigungen, die Lügen, die Manipulationen und all das andere Gelump auch weg!
Auch wenn es am Anfang weh tut, glaubt mir, es konnte euch (uns) nichts besseres passieren als endlich die EX, der EX zu sein!
Wenn ich hier manchmal lese, wundere ich mich, warum einige diesen Menschen hinter her trauern. Menschen die uns nichts Gutes getan haben. Das wenige Gute am Anfang (wer sich die Infoseiten über Narzissmus durch liest) war auch nicht echt.
Also, was genau vermisst man?
Ich bin zwar jetzt wieder alleine, aber diesen immensen Druck immer funktionieren zu müssen und genau wissen, schaffe ich doch nicht und es gibt wieder Lack, der ist weg.
Diese ewige Bettelei nach Zuwendung und doch nichts erhalten. Weg! Ich brauche nicht mehr auf Knien rutschen.
Ein Glück!
Schnably
Lenca