17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

N
Ja halte durch. Mache etwas was dit Spaß macht oder auch dich beschäftigt.

Bei mir ist es auch schon besser...Aber wenn ich in meiner Wohnung wieder wäre wär es auch schöner. Mir fehlen im Moment einfach auch Dinge an denen ich hänge.

Ich komme in dieses Gedankenkarrussel auch. Doch es gelingt einem irgendwann mehr und mehr sich da schneller raus zu holen. Z.B. kannst du dir eine Liste machen mit Dingen o.Zielen die du erreichen oder machen möchtest. Das hilft dann schneller sich abzulenken weil man nicht erst überlegen muss was mache ich jetzt. LG

03.07.2016 17:53 • #7141

Soleila
Eine Woche und 1 Tag sind vergangen. Und hier liegen immer noch Sachen, die ihm gehören..
Ich will ihm nicht schreiben, ihn auch nicht sehen..ich denke, dass er davon ausgeht, dass er alles mitgenommen hat. Will ihm als Narz auch keine Bestätigung geben, weil ich mich melden muss.
Was soll ich machen?
Bis jetzt hält er sich noch an melde dich nie wieder bei mir!

03.07.2016 18:40 • #7142

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

H
Zitat von Soleila:
Eine Woche und 1 Tag sind vergangen. Und hier liegen immer noch Sachen, die ihm gehören..
Ich will ihm nicht schreiben, ihn auch nicht sehen..ich denke, dass er davon ausgeht, dass er alles mitgenommen hat. Will ihm als Narz auch keine Bestätigung geben, weil ich mich melden muss.
Was soll ich machen?
Bis jetzt hält er sich noch an melde dich nie wieder bei mir!

Pack alles von ihm weg, stells in den Keller und hoffe dass er sich nicht mehr meldet. Melde Du Dich auf keinen Fall.
Alles Andere wirft Dich nur zurück.

03.07.2016 18:56 • x 3 #7143

N
@Soleila Genau! Ansonsten machst du gar nicht's, außer dich nur auf dich zu besinnen.

03.07.2016 18:59 • x 1 #7144

valciria
Ich hatte die Sachen zusammengepackt und in den Keller gestellt -aus den Augen, aus dem Sinn- Als er sie zurück forderte vor 2 Wochen, hab ich sie vor die Türe gesetzt, ein Foto per Email, jedoch ohne jeglichen Kommentar gesandt -Ende-... er ist's dann abholen gekommen, ohne dass ich persönlichen Kontakt mit ihm hatte.... an der Stelle, wo ich sein Zeug hingestellt hatte, lag dann ein Strauß roter Rosen, die mein Sohn kommentarlos entfernt und zu seiner Freundin geschleppt hat....

03.07.2016 19:10 • #7145

H
Das erste was ich gemacht habe, war Alles was ich noch hatte einzupacken und ihr wortlos vor die Tür zu stellen.
Alle Bilder vom Handy runter und auf nem alten USB Stick speichern, alle WA Chats per email schicken und mit auf den USB Stick. Man weiss nie, ob man das nicht nochmal brauchen kann.
Alle Nr löschen und blockieren. FB löschen und blockieren, komplett alles streichen.
Und keine Ausreden a la aber warum soll ich ihn/sie bei FB löschen?
Warum nicht? Es ist vorbei und somit kann keiner mehr spionieren.

Mach dich unsichtbar und dann wirst du innerhalb von ein paar Wo entweder eine Reaktion sehen oder nicht.

Ich hab nix mehr hier und das war das Beste was ich für mich machen konnte

03.07.2016 19:13 • x 1 #7146

Soleila
Zitat von valciria:
Ich hatte die Sachen zusammengepackt und in den Keller gestellt -aus den Augen, aus dem Sinn- Als er sie zurück forderte vor 2 Wochen, hab ich sie vor die Türe gesetzt, ein Foto per Email, jedoch ohne jeglichen Kommentar gesandt -Ende-... er ist's dann abholen gekommen, ohne dass ich persönlichen Kontakt mit ihm hatte.... an der Stelle, wo ich sein Zeug hingestellt hatte, lag dann ein Strauß roter Rosen, die mein Sohn kommentarlos entfernt und zu seiner Freundin geschleppt hat....

Hatte er dir vorher je Blumen geschenkt? Oder andere Aufmerksamkeiten?

03.07.2016 19:40 • x 1 #7147

valciria
Ja, aber das nur dann, wenn irgend etwas “anlag“...

03.07.2016 19:48 • #7148

Soleila
Ich habe 3 mal Blumen in 1,5 Jahren bekommen. Ganz zum Anfang, dann zum Geburtstag und als er seine 2. Chance bekommen hat...
Als ich vor der Trennung mit ihm unterwegs besonders schöne Blumen sah, sagte er: du bekommst wieder welche, wenn die balkonpflanzen den Sommer überstehen....

03.07.2016 19:54 • #7149

H
Meine hasste es. Sie hasste generell Überraschungen oder Aufmerksamkeiten. Hatte vorher noch niemand bei ihr gemacht und ich glaub sie wusste nicht damit umzugehen.

03.07.2016 19:57 • x 1 #7150

S
Ich hatte meinen sein Parfum gekauft was er liebt zum Geburtstag
Er konnte gar keine Freude zeigen

Er hat es irgendwann wohl ausgepackt
Es kam nicht mal ein Danke was ekelhafte Menschen

03.07.2016 20:05 • #7151

Soleila
Was ist euch im Kopf geblieben, als er euch öffentlich richtig bloßgestellt hat?

03.07.2016 20:07 • #7152

S
Sowas kam bei uns nicht vor

03.07.2016 20:12 • #7153

Soleila
Zitat von selina1982:
Ich hatte meinen sein Parfum gekauft was er liebt zum Geburtstag
Er konnte gar keine Freude zeigen

Er hat es irgendwann wohl ausgepackt
Es kam nicht mal ein Danke was ekelhafte Menschen

Meiner hatte es zu Weihnachten gar nicht nötig seine Geschenke auszupacken..

Mir hatte es zur Trennung richtig weh getan, als er sagte, dass ich ihm so ein schei. Handy gekauft hätte, weil Seins versehentlich ins Wischwasser fiel. Weil ich ihn immer mit durchgezogen hab, die ganze Beziehung, waren mehr als 100 Euro nicht drin.

03.07.2016 20:16 • #7154

R
Hat meine nie gemacht. War immer liebevoll in dem Punkt.

03.07.2016 20:18 • #7155

A

x 4