Soleila
- 45
- 1
- 24
Hollow
Zitat von nora71:Aber @Hollow wenn du daran glaubst, dass jeder bekommt, was er verdient ..... WOMIT genau hast du denn verdient an eine Soziophatin gelangt zu sein?
Kuschelmaus
Hollow
Zitat von Lemuria:Vieles entsteht in der Kindheit und meistens ist es eine Schwierigkeit mit der Mutter, bei meinem war oder ist es so.
Zitat:Mit Karma meine ich dass sie zurückbekommt was die Anderen antut.
Hollow
Zitat von Nichtperfekt:Zitat:Mit Karma meine ich dass sie zurückbekommt was die Anderen antut.
Sie wird es aber nicht als selbst verschuldete Sache ansehen. Sie sind besser als alle anderen. Wenn etwas passiert, haben immer die anderen Schuld. Und selbst wenn sie mal einsam ist, wird sie sagen, pff, kein Wunder dass ich alleine bin, die Leute sind ja zu doof um zu sehen wie grandios ich bin.
Vergiss Karma! Funktioniert nicht!
Einfach das eigene Leben lebenswert machen und genießen. Das muss dann dein persönliches Karma sein. Es geht dir gut.
Auch der Gedanke, ach, deren Leben ist so beschi**en. Egal...denn sie merken es nicht. Ihr Leben ist toll, und an allem sind die anderen, niederen Schuld.
selina1982
Zitat von selina1982:Was ich am meisten hasse wenn Sie Kontakt suchen dann wehe du antwortest nicht
Aber wenn du nur eine Frage stellst... Keine Antwort ...
Da könnte ich ausflippen
selina1982
Hollow
Zitat von selina1982:Was ich am meisten hasse wenn Sie Kontakt suchen dann wehe du antwortest nicht
Aber wenn du nur eine Frage stellst... Keine Antwort ...
Da könnte ich ausflippen
Zitat von selina1982:Ich fühle mich gedemütigt
Zitat:Aber ich hab bisher im Leben die Erfahrung gemacht, dass man zurückbekommt was man tut.
Hollow
selina1982