NewDay1
- 88725
NewDay1
Zitat von Hollow:Zitat von NewDay1:Warum haben solche Menschen so eine Macht über euch? Wollt ihr diese Menschen retten? Wollt ihr etwas damit kompensieren?
Weil wir so doof sind und es zulassen. Die kann niemand retten noch nicht mal die selbst.
Und was sollen wir damit kompensieren wollen?
Narzisstischer Missbrauch ist eben nicht in paar Wo abgearbeitet. Wer lange damit konfrontiert war, brauch nun mal seine Zeit und das schreiben hier dient der Verarbeitung.
Rückschläge sind normal aber langsam und sicher wird sich auch das von allein erledigen
Hollow
Zitat von Hollow:Was ich bei mir nicht verstehe, ich frag mich als Denkt sie überhaupt noch an mich?
Und es ist totaler Kappes sich das zu fragen.
Aber wer nach allem wieder ankam und soviel wollte, wer gesehen hat wie er mit dem eigenen Kind umgeht....
Ich denk schon wieder zuviel nach...
Hollow
Zitat von Lemuria:Zitat von Hollow:Was ich bei mir nicht verstehe, ich frag mich als Denkt sie überhaupt noch an mich?
Und es ist totaler Kappes sich das zu fragen.
Aber wer nach allem wieder ankam und soviel wollte, wer gesehen hat wie er mit dem eigenen Kind umgeht....
Ich denk schon wieder zuviel nach...
Das frage ich mich auch wenn er die neue v...t. Und dann doch ab und zu schreibt aber wenn ich gehen würde was ich mal tat - vermisst hat er mich nicht die haben ja genügend Nachschub. Egoisten auf kranker Basis !
Kajo
Hollow
NewDay1
Zitat von Hollow:Also bei ihr muss ich def nix gutmachen. Im Gegenteil, ich hab viel zuviel gemacht.
Die Bez davor, das war komplett wad Anderes und mit dem hier in keinster Weise zu vergleichen.
Auch meine Kindheit war perfekt.
Lenca
Hollow
Zitat von NewDay1:Zitat von Hollow:Also bei ihr muss ich def nix gutmachen. Im Gegenteil, ich hab viel zuviel gemacht.
Die Bez davor, das war komplett wad Anderes und mit dem hier in keinster Weise zu vergleichen.
Auch meine Kindheit war perfekt.
Du hast mich nicht verstanden. Bin mir sogar absolut sicher, dass du zu viel gemacht hast.
Dann mal anders gefragt: Meinst du, du hast ein gesundes Selbstwertgefühl / -Bewusstsein? Ich will darauf jetzt keine Antwort. Sieh einfach mal auf dich.
Hollow
Zitat von Lenca:So, mein Ex-Narz hat jetzt also eine Neue! Mir ist schlecht... schei. Gefühl!
Kajo
Lenca
Hollow
Zitat von Lenca:@hollow,
Na das der sich danach nochmal melden würde, daran glaube ich nicht. Wir sind ja auch nicht friedlich auseinander gegangen. Ich habe ja sein Freundschaftsangebots abgelehnt. Ehrlich, was die sich so denken, Freundschaft! Pah! Aber man sieht, man ist ganz schnell austauschbar. Und das tut ja so weh. Auch wenn ich weiß, daß Narz nicht anders kann!
Kajo
Lenca