regenbogen76
- 88725
regenbogen76
Kopfweide
Hollow
Zitat von Lemuria:Meiner meldete sich am Anfang fast mehrmals bis er bekam was er wollte dann schraubte er alles zurück so dass es für mich mehr reichte und dann wurde es noch weniger... Ich weiß nicht wo ich jetzt stehe auf seiner Liste ich weiß nur dass es ein bewusstes Vorgehen ist um seine Dominanz zu demonstrieren. Ja sie sind anders ja sie sind gemein und eiskalt aber sie verstehen es dich in denn Bann zu ziehen ihre Leidenschaft ist grenzenlos und macht süchtig und das wissen sie genau.
Hollow
Zitat von regenbogen76:Diese Warum fragen könnten sie kaum oder garnicht beantworten selina..
selina1982
Hollow
Zitat von selina1982:Ich hab noch nieeee so unfaire Menschen gesehen!
Warum?!? Warum können Sie einem nicht antworten? E i n e logische Antwort
Hollow
NewDay1
Hollow
Zitat von NewDay1:
Warum haben solche Menschen so eine Macht über euch? Wollt ihr diese Menschen retten? Wollt ihr etwas damit kompensieren?
Imperfect
Hollow
Imperfect
Zitat:Ich weiss das Alles. Aber es ist nur menschlich dass man Probleme hat das auch zu verstehen
Hollow
Zitat von Imperfect:Zitat:Ich weiss das Alles. Aber es ist nur menschlich dass man Probleme hat das auch zu verstehen
Das wird sich mir der Zeit auch legen. Die ersten paar Wochen war ich auch so schockiert dass so etwas überhaupt existiert. Dass überhaupt die Möglichkeit zu solchem Verhalten an den Tag gelegt wird. Das wirst du mit der Zeit auch akzeptieren und dann bist du um eine Erfahrung reicher. (Du fragtest dich selbst warum sie wieder ankommt, da hab ich gedacht ich schreibe dir eben mal eine Antwort)