Indra7
- 7
- 8
zuversicht&.
Zitat von Indra7:Liebe Lilli
Sie wollen eine starke Partnerin weil sie selbst schwach sind (obwohl sie damit auf Dauer auch nicht umgehen können). Deshalb kommen sie auch immer wieder an, mit Hovering oder sonstiges wenn man selber Stärke zeigt durch Ignorieren.
Sie sehen es als Schwäche wenn man verzweifelt ist und z.B. zu ihnen fährt. Wenn man Angst hat oder weint. Es widert sie an!
EINMAL bin ich zu ihm gefahren weil ich so fertig war wie du vorgestern. DAS hat er mir am Ende auf übelste um die Ohren gehauen (obwohl es, nachdem ich hin gefahren war, wirklich Wochen lang sehr schön lief).
Es war so erniedrigend für mich das es dann auch für mich vorbei war.
PS: mein Ex-N. machte mal den Vorschlag ein Wort zu nennen wenn es zum Streit kommt (als wenn das genutzt hätte bei seinen Ausrastern).
Ausgerechnet....
Bratpfanne
zuversicht&.
saxana
Jordis
Zitat von zuversichtstärke:Hier was zum schmunzeln und Denken :
Was sagt Ihr dazu?:
Lachen ist das Wichtigste!
Er........Alter, Körpergrösse, Gewicht,
Junggeblieben, ungeb., humorvoll, sucht für alles was zu zweit mehr Spaß macht, eine schlanke, natürliche Sie. SMS.......
Ich bin gespannt auf Eure Meinung. Was schließt Ihr aus dem Wortlaut?
Jordis
Zitat von Tascha91:Hattet ihr das bei euren ex n. Auch ? Dass die das so ironisch gesagt haben du kannst dich echt glücklich schätzen so n Freund zu haben wie mich halt mich bloß warm , habe Geld etc boa sehe ich heute wieder gut aus all solche Sprüche . Ich dachte immer oh Gott ist der heute wieder blöd und zu scherzen aufgemuckt. Mein Papa sagt sowas auch mal zu meiner Mutter , da weiß ich aber dass das spaß ist und so hab ich das bei ihm auch immer verstanden . Oder haben eure das im vollen Ernst immer gesagt . Klar wenn wir Streit hatten kamen solche Sprüche auch . Aber wenn wir mal keinen hatten kamen die und das kam halt ironisch Rüber dann
lilli2015
peppina
Zitat von zuversichtstärke:Hier was zum schmunzeln und Denken :
Was sagt Ihr dazu?:
Lachen ist das Wichtigste!
Er........Alter, Körpergrösse, Gewicht,
Junggeblieben, ungeb., humorvoll, sucht für alles was zu zweit mehr Spaß macht, eine schlanke, natürliche Sie. SMS.......
Ich bin gespannt auf Eure Meinung. Was schließt Ihr aus dem Wortlaut?
peppina
Jordis
Jordis
peppina
Zitat von Jordis:Genau so ist es Peppina. Das ist ja das Gemeine. Bösartigkeiten und Verletzungen als Spaß verkaufen. Auch ewig diese ach so lustigen Beleidigungen, nach dem Motto: Du siehst aus wie.... Hahaha
Aber klar, unsereine hat keinen Humor.
don_quichotte