Soleila
- 45
- 1
- 24
trauer37
Zitat von stiffi1515:Zitat von trauer37:Zitat von stiffi1515:Zitat von trauer37:Man muss jetzt nicht aus jeder Bekanntschaft eine/n Narzisst/en oder /in machen...
Narzissmus ist nicht einfach ein schwieriger Charakter, das ist eine schwerwiegende Störung.
Stimmt aber trotzdem bin ich vorsichtig und diese Reaktion ist einfach überzogen
Nein ist sie nicht.
Wie gesagt, ich finde es nicht in Ordnung, wenn man gleich alles als NPS abstempelt. Das ist keine Modeerscheinung.
Wenn man das so leichtfertig alles in diese Kategorie schiebt, führt das nur dazu, dass die Leute, die WIRKLICH ein Problem mit einem Narzissten haben, nicht mehr ernst genommen werden.
BTW ich glaube auch nicht, dass jemand, der wirklich ein ernsthaftes Problem mit einem Narzissten hat, nur einen oder zwei Tage später mit einem grinsenden Smiley herumtönen kann, dass ein neuer/anderer Partner auf einmal interessant wäre und rein zufällig dieselben Symptome hätte. Nach einer Beziehung zu einem Narzissten hat man erst einmal jede Menge zu verdauen.
Am besten du liest meinen Text nochmal grinsen? Ich bin froh dass ich auf dieser Welt sein kann! Neuer Partner? Ich schrieb von Freundschaft!
Kennst du meine EX? Nein! Kennst du mich persönlich? Nein!
Also spar dir deine Kommentare, denn genau das was mich runterzieht bist du!
Reicht mir einige Tage hier muss mir nichts unterstellen lassen von Leuten die mich nicht kennen.
Grüße an Hollow hoffe du hattest einen feinen Wellnes Tag!
Bis dann liebe Leute.
regenbogen76
selina1982
Hollow
Zitat von malijoka:@hollow...das Lieblingstier ..bist Du
regenbogen76
Kopfweide
Hollow
Zitat von regenbogen76:@hollow. Ich weiss nicht wie ich dir das sagen soll. Es hat mich berührt mit dem Kind.Und sie wird dich nicht vergessen. Die Momente mit dir. Ich hab in meiner Ausbildung zur Erzieherin in einem Heim gearbeitet. Da waren Kinder von 8-18. Und neulich hab ich eine getroffen. Sie ist jetzt erwachsen und hat ein Kind. Sie hat sich an alles erinnert was ich mit ihr gemacht habe.Vorlesen etc. Und du hattest noch ne engere Beziehung zu dem Kind.Weisst du sie spürt das auch wenn sie noch so klein war. Kinder haben feine Antennen und vergessen nie. Ich hab das auch später bei den kleineren Kids gesehen in der Kita
@selina .Viel Kraft und bleib nicht alleine.wenn du die Bilder nicht aushälst.
regenbogen76
Zitat von Kopfweide:Hallo, ihr könnt soviel schreiben wie ihr wollt, wenn ihr nicht versucht, den Narz anzunehmen wie er ist.
In einer Beziehung mit Narz wechselt er, weil ihr als Person ihm völlig egal seid.
Er geht wenn der Partner ihn nicht mehr bewundert und stresst.
Er geht, gibt keine Antworten weil er keine Fragen versteht und kein Interesse an einem Austausch hat.
Er wird aggressiv wenn ihr smollt.
IHR KÖNNT EINEN NARZ NICHT VERSTEHEN ALSO HÖRT AUF ZU GRÜBELN
VERBIETET EICH DIESE GEDANKEN
ES BRINGT NICHTS
NACH NARZ
EGAL WIE IHR WARD, WIE ER WAR
IHR SEID EINFACH KAPUT, ALLE AM ENDE
ALLE
JETZT HEISST ES WIEDER AUFBAUEN
Ja, man hat ANGst, wieder Narz zu treffen
Ihr seit misstrauisch
Ihr könnt keine Beziehung oder Freundschaft führen
Es sind alles Stufen, dir gegangen werden müssen.
Hier anzugreifen, zu Zicken ist armselig und verkleidet das Schreiben, viele schreiben nicht mehr und sind allein mit ihrer Situation, wollt ihr das?
Alles kostet Kraft neh,t sie doch damit es euch besser geht und lest ,also richtig.
Liebe Selina, schmeißt die Bücher erst mal weg und sammele Kraft.
Wenn die Gedanken kommen rufe latein Stopp.
Er hohle dich der Weg ist noch weit und lohnt sich.
selina1982
Hollow
Zitat von selina1982:Gestern bevor ich geflogen bin morgens im Büro noch eine Mail
Wie geht es Dir? Ich möchte nochmals betonen dass ich weiß, dass ich Dir weh getan habe aber möchte darüber reden denn ich möchte den Kontakt nicht abbrechen!
Ich bin fast geplatzt
Meine Antwort:
Ich frage mich warum?! Warum möchtest du nach all dem was passiert ist, weiterhin Kontakt? Mit welchem Ziel? Wohin führend?
Denn jedesmal Rückzug dann wieder auftauchend, weiter Kontakt aufsuchend
Es nervt!
Ja KS war bereits eingeleitet aber wer es verfolgt hat müssen wir beruflichen Kontakt halten und er schrieb auf Dienstmail
Darauf natürlich keine Antwort
regenbogen76
selina1982