stiffi1515
- 223
- 2
- 228
Zitat von trauer37:Man muss jetzt nicht aus jeder Bekanntschaft eine/n Narzisst/en oder /in machen...
Narzissmus ist nicht einfach ein schwieriger Charakter, das ist eine schwerwiegende Störung.
trauer37
Zitat von stiffi1515:Zitat von trauer37:Man muss jetzt nicht aus jeder Bekanntschaft eine/n Narzisst/en oder /in machen...
Narzissmus ist nicht einfach ein schwieriger Charakter, das ist eine schwerwiegende Störung.
Stimmt aber trotzdem bin ich vorsichtig und diese Reaktion ist einfach überzogen
Zitat von trauer37:Zitat von stiffi1515:Zitat von trauer37:Man muss jetzt nicht aus jeder Bekanntschaft eine/n Narzisst/en oder /in machen...
Stimmt aber trotzdem bin ich vorsichtig und diese Reaktion ist einfach überzogen
Nein ist sie nicht.
Wie gesagt, ich finde es nicht in Ordnung, wenn man gleich alles als NPS abstempelt. Das ist keine Modeerscheinung.
Wenn man das so leichtfertig alles in diese Kategorie schiebt, führt das nur dazu, dass die Leute, die WIRKLICH ein Problem mit einem Narzissten haben, nicht mehr ernst genommen werden.
BTW ich glaube auch nicht, dass jemand, der wirklich ein ernsthaftes Problem mit einem Narzissten hat, nur einen oder zwei Tage später mit einem grinsenden Smiley herumtönen kann, dass ein neuer/anderer Partner auf einmal interessant wäre und rein zufällig dieselben Symptome hätte. Nach einer Beziehung zu einem Narzissten hat man erst einmal jede Menge zu verdauen.
malijoka
Imperfect
Zitat:BTW ich glaube auch nicht, dass jemand, der wirklich ein ernsthaftes Problem mit einem Narzissten hat, nur einen oder zwei Tage später mit einem grinsenden Smiley herumtönen kann, dass ein neuer/anderer Partner auf einmal interessant wäre und rein zufällig dieselben Symptome hätte. Nach einer Beziehung zu einem Narzissten hat man erst einmal jede Menge zu verdauen.
Kopfweide
Hollow
Zitat von stiffi1515:Grüße an Hollow hoffe du hattest einen feinen Wellnes Tag!
Hollow
Zitat von malijoka:@hollow...dieser kleinen Tochter hast du eine Menge mitgegeben, egal was die Mutter künftig erzählen oder hinterfragen wird...das ist meine persönliche Meinung. Durch dich hat das Kind eine Wahl.
Letztendlich möchte ich doch behaupten, dass eine Trennung vom Narz schon mit Schockstarre einhergeht...diese aber restlich überwunden wird...lediglich über die Kinder wird dann im schlimmsten Fall dieses subtile Spiel VERSUCHT! weiter zu spielen...wohl wissend .....und das ist hart!
So meine Meinung
Danke
malijoka
malijoka
Kopfweide
malijoka
Kopfweide
malijoka