17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

stiffi1515
Zitat von regenbogen76:
stiffi sie sei einfach so und wird das auch nicht ändern und wenn es mir nicht passt soll ich gehen
ich hab meiner gesagt. Sie hat eine dunkle Seite und ihr auch einiges erklärt wie du. Die Antwort war quassi wie deine....

Ich liebe sie zwar aber das heute hat mir meine Bestätigung gegeben. Erstmal wieder zu mir finden und die schönen Tage mit ihr so gut es geht ausblenden. Nie wieder ein Narz das schwöre ich mir! Und wenn ich 2 Jahre warten muss ist mir das egal. Nie wieder werde ich so leichtsinnig eine Beziehung eingehen. Am Samstag werde ich beim Stadtfest mit meinen Kumpels ausschenken und einfach mal einen Drauf machen. Sind dann sozusagen selbst die besten Kunden!

30.06.2016 21:47 • x 2 #6976

K
Mach einen drauf, richtig so, nie wider Narz richtig so, aber nimm die schönen Momente der Narz Beziehung mit als Lebenserfahrung, aber unter dem Aspekt des Krankeitsbildes. Ja deine Gefühle waren echt, ihre eben nicht. Wenn du alles verdrängt, würden mir 15 Jahre fehlen. Mit dieser Art komme ich besser zurecht, denk drüber nach und ein schönes Stadtfest.

30.06.2016 21:56 • #6977

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

stiffi1515
Zitat von Kopfweide:
Mach einen drauf, richtig so, nie wider Narz richtig so, aber nimm die schönen Momente der Narz Beziehung mit als Lebenserfahrung, aber unter dem Aspekt des Krankeitsbildes. Ja deine Gefühle waren echt, ihre eben nicht. Wenn du alles verdrängt, würden mir 15 Jahre fehlen. Mit dieser Art komme ich besser zurecht, denk drüber nach und ein schönes Stadtfest.

Werde ich auf jeden Fall als Erfahrung bezeichnen. Sie wird nie glücklich sein, da sie den Partner sofort austauscht, wenn es Kontra gibt.

Danke

30.06.2016 22:01 • #6978

Maria Magdalena
Ich habe heute auch einige zusätzliche Erkenntnisse machen bzw. Erfahrungen machen müssen...
Mein Ex will im November heiraten...
Die Arme....
Er hat das einer ehemaligen Angestellten und ihrem Ehemann mitgeteilt, mit denen er seit über 10 Jahren keinerlei Kontakt hatte, und sie einfach aufsuchte um seiner Selbstdarstellung willen. Und dass sie zu seiner Hochzeit eingeladen wären. Er erzählte dabei auch, dass er jetzt eine Generalvollmacht über das Vermögen seiner Eltern und ein Monatseinkommen von 10.000 Euro habe. Und dass er eine Immobilie in Thailand kaufen wird für seinen Lebensabend.
Ich schäme mich für ihn....
Und dafür, dass ich so lange an ihn geglaubt habe...

30.06.2016 22:08 • #6979

R
@maria
tut mir leid. Ehrlich.

30.06.2016 22:48 • x 2 #6980

M
Ich beneide letztendlich diejenigen unter uns, welche nicht mit Kindern an den Narz gebunden sind, ihr könnt einfach gehen. Es würde mich nicht eine Sekunde länger halten. Die Kinder brauchen ihr Umfeld, gehen hier um die Ecke zur Schule und haben endlich nach zig Umzügen etwas Halt im Umfeld gefunden...und dieser Mensch zieht einfach nicht aus. Polizei hatte ich auch schon da, weil er dermaßen verbal ausgetickt ist. Ich bin in Beratung im Frauenzentrum meiner Stadt, was mir leider nur bleibt, ist mich im Vorfeld über Ämter finanziell abzusichern und zu hoffen, dass ich in meiner Wohnung bleiben darf, wenn er es endlich schafft auszuziehen. ich fühle mich unendlich allein gelassen. Niemand kann ihn rechtlich der Wohnung verweisen, ehe nicht physische Gewalt im Spiel ist. Er wird natürlich nie etwas in dieser Richtung wagen...es sind ja meist die Opfer, die Narz dazu bringt, auszuflippen...

PS:Co-Abhängig wäre ich nur dann, wenn ich wissend dieses Spiel weiter treiben würde. Da ich aber keine Ahnung bis dato hatte, was solch ein Narz treibt, bezeichne ich mich als Opfer. (soviel als Antwort zu einigen Zeilen einer Teilnehmerin dieses Forums)

Für mich heißt es weiter durchhalten...oder habt ihr eine andere Idee?

30.06.2016 23:05 • #6981

K
Warum schämt du dich? Du hast das Verhalten im Ganzen nicht gesehen und wenn du es gesehen hast, hat die Narzart dich eingelullt. In beiden Fällen brauchst du dich nicht zu schämen.Denn einlullen können sie nun wirklich.
Liebe Malijoka, das ist kein Zustand für dich und deine Kinder. Suche dir eine eigene Wohnung im Umkreis, dann bleibt die Umgebung für die Kinder erhalten und du hast deine Ruhe. Hat er eine ärztliche Diagnose, dann zum Jugendamt damit. Sichere deine Unterlagen und kein Wort zu Narz. Viel Kraft und Glück

30.06.2016 23:19 • x 1 #6982

M
Ich danke dir, ich werde und kann hier im Umfeld nicht umziehen, ausgeschlossen. Keine ärztliche Diagnose vorhanden...der hat nie einen Beratungstermin mit mir in Anspruch genommen. Ich brauch nur Kraft und Geduld...Nur!

30.06.2016 23:36 • #6983

Maria Magdalena
Ich schäme mich, weil ich das so lange mitgemacht und an ihn geglaubt habe
Und er und alles war es letztendlich nicht wert.

30.06.2016 23:42 • #6984

R
maria bitte du brauchst dich nicht schämen...:*

30.06.2016 23:43 • x 2 #6985

M
Liebe Maria Magdalena...sei stolz auf die Liebe, die du fähig bist zu geben.

30.06.2016 23:45 • x 3 #6986

K
Das wird schwer, ist ungesund und nicht gut für dich und die Kinder, aber so ist es. Wie geht ihr denn miteinander um im Alltag und wie verhält er sich.
Liebe MM, du brauchst dich nicht zu schämen, vergiss es einfach, du bist ja nicht von Tatsachen ausgegangen, wenn doch, ist das damals deine Entscheidung gewesen. Heute fiele sie anders aus, sieh nach vorn. Lieben Gruss

30.06.2016 23:47 • x 1 #6987

Maria Magdalena
Danke Regenbogen,
Tu ich aber...
Wie konnte ich so jemanden vertrauen und ihm mein Innerstes anvertrauen...
Er hat das und mich mit Füßen getreten.....

30.06.2016 23:50 • #6988

M
Er verhält sich als ob nix wär, wohl wissend, dass er irgendwann ausziehen muss...superlieber inkonsequenter papa

30.06.2016 23:52 • #6989

R
du wusstest es am Anfang nicht.Du hast geliebt. ich dachte auch es sei schlechte Laune, Macke, ihre Tage etc....

30.06.2016 23:52 • #6990

A

x 4