munschel
- 438
- 168
munschel
munschel
Hollow
regenbogen76
Zitat von munschel:Ich kann nicht mehr
Zitat:Heute morgen ging es mir gut...uns jetzt. Anruf von dem Depp. ..mein Auto sollte heute abgeholt werden...er hat die Räder abgemacht und will den brief vom Motorrad sonst geht Auto nicht raus...unglaublich. .ich soll Brief dem jenen mit geben der auto holen kommt...
Hollow
Zitat von Nichtperfekt:Je länger die Kontaktsperre anhält, um so unwichtiger wird er irgend wie.
Je mehr ich über Narzissmus lese, um so mehr denke ich, warum verbringe ich meine kostbare Freizeit mit Studien und Informationen über einen Menschen der nicht mehr in meinem Leben ist. Ich habe so viel gelesen, so viele Dokus angeschaut. Um ein klares Bild zu haben.
Jetzt bin ich die Info irgend wie leid.
regenbogen76
Zitat von Kuschelmaus:Ich habe irgendwo gelesen, dass Narzissten stolz darauf sind, zu der grossartigen Gruppe Narzissten zu gehören. So können sie sich outen. Ich habe mal meiner Ex-Affäre gesagt, dass ich vermute, dass er zu den Narzen gehört. Er fand das so toll, dass er es immer wieder betonte Das lieferte ihm soviel Bestätigung. Er findet es grossartig und möchte dazugehören. Er ist stolz darauf. Dass er durch seinen Narzissmus einen riesen Schaden bei seinen Mitmenschen anrichten kann, sieht er aber nicht. So sind sie eben.
regenbogen76
amanda