Hollow
- 88712
Hollow
Hollow
hollyboo
regenbogen76
Hollow
regenbogen76
Zitat von Neuanfang2016:Ich habe oft versucjt ihr durch logische Beispiele beingen....versucht bei ihr Einsicht zu erreichen...nichts gewonnen dadurch...ich habe geweint wenn sie mich tagelang ignoriert hat..nichts gewonnen...ich habe.versucht .... merkt ihr was ich schreibe...ich habe versucht... nicht sie....
Wenn ich früher Wut hatte habe ich versucht etwas zu bewegen.klar zu stellen. Wenn ich jetzt Wut habe schreibe ich im thread sms an die ex. Dann ist es besser
Hollow
Zitat von regenbogen76:Zitat von Neuanfang2016:Ich habe oft versucjt ihr durch logische Beispiele beingen....versucht bei ihr Einsicht zu erreichen...nichts gewonnen dadurch...ich habe geweint wenn sie mich tagelang ignoriert hat..nichts gewonnen...ich habe.versucht .... merkt ihr was ich schreibe...ich habe versucht... nicht sie....
Wenn ich früher Wut hatte habe ich versucht etwas zu bewegen.klar zu stellen. Wenn ich jetzt Wut habe schreibe ich im thread sms an die ex. Dann ist es besser
so fühle ich mich genau so....
regenbogen76
Hollow
Zitat von regenbogen76:ja Hollow.Wie am Anfang sein. Und ich sollte das herbeiführen.Auch die Gefühle seien nicht wie am Anfang und es läge an mir..da ich ihre Gefühle zertrammpelt hätte....
Aber sie würde sich ja annähern wollen und dann war sie wieder weg....tzz
regenbogen76
Zerua
Lenca
Hollow
Zitat von regenbogen76:ich bin auch kein Engel.
zu sehr gekümmert und deshalb liebt sie dich nicht mehr? Das ist doch verrückt.....Hollow echt....es ist doch eigentlich umgekehrt....siehst du das meine ich dieses Verdrehte....hatte ich auch oft leider....
und wenn man das verdrehte aufbröselt......puh.....Streit
regenbogen76
Hollow
Zitat von regenbogen76:@hollow. Das tut mir leid.für dich. Da hast du viel mitgemacht. Zu meiner besteht jetzt kein Kontakt mehr. Ich möchte nur noch meinen Frieden.