Hollow
- 88718
Hollow
Lenca
Hollow
Kopfweide
Zitat:Was macht ihr eigentlich mit eurer Wut? Habt ihr euren Ex Partnern mal gesagt was in euch vorgeht? Ich hab alles runtergeschluckt, bis auf den einen Satz, daß er ein verbaler Gewalttäter ist. In mir brodelt so viel und ich wünschte, ich hätte ihm gegenüber mal so richtig Dampf abgelassen. Ärgere mich jetzt.
Neuanfang2016
Zitat von Gaylen59:Zitat von regenbogen76:.... Jedoch geht es mir psychisch sehr schlecht. Viele Sachen sind auch in meiner Kindheit begründet. Dafür kann sie nix.
...Jedoch hatte ich mehrmals freundlich gesagt. Dass Schweigen und Ignorieren mich total in Panik versetzen.
... Und sie macht es immer wieder....klar ich bin kein Engel. Aber ich empfinde das sehr als schlimm.
Hallo Regenbogen...
Ich würde dir vorschlagen zuallererst dich mal um DICH zu kümmern. Das meine ich wörtlich und absolut nicht böse.
Ich weiß nicht wie es in deiner Gegend mit Therapie diesbezüglich ist? Könnte sein das ich das nicht mehr im Kopf habe, falls du etwas davon schon mal angesprochen hast.
Ich kann nur DEINEN Zustand übers Netz zu empfinden versuchen und du klingst echt desolat.
Wie möchtest du in diesem Zustand einer Narz (wenn sie das ist) begegnen?
Ich kenne SIE nur von deinen Aussagen und kann sie auch nur danach zu beurteilen versuchen.
!.Satz...in der Kindheit begründet also, musst du erst einmal die Geister deiner Kindheit besiegen.
Das schwarze Monster unterm Bett hast du leider mitgenommen in dein Erwachsenen Leben.
Du leidest (so wie du dich outest) auch unter einer Störung...ich würde in Richtung Verlustangst oä. tippen/vermuten.
Dein Selbstwert scheint richtig am Boden zu sein .
Dich in dem Zustand noch mit Narzissmus zu beschäftigen, ist weiteres Gift für deine Psyche.
Du MUSST dich jetzt erst einmal selber stabilisieren und deine Baustelle beseitigen.
Erkundige dich nach Therapeuten in dieser Richtung, Beratungsstellen oder notfalls auch Selbsthilfegruppen. Bei uns gibt es ähnliches gegen Angst und Depression.
Hebe den Katzenschwanz und marschier los!
Jage deine Kindheit nicht immer vor dir her! Verarbeite sie bitte.
Deine Narz schieb mal nun beiseite, denn egal ob Narz oder nicht, würdest du in jeder Beziehung wahrscheinlich scheitern.
Dein Inneres Wesen ist der Hemmschuh, mal KLAR gesagt.
Das ist aber meine persönliche Ansicht beim lesen. Ich kann nur raten und dich anschubsen, gehen musst du von DIR aus....
Wenn du deine schlechte Psyche in der Kindheit siehst, unternimm etwas um diese beschiss.**** Kindheit anzugehen und ihre Auswirkungen zu mildern oder zu beheben...BITTE.
Betreffs deiner Beziehung (Ex)oder was das noch ist....
!. Du entschuldigst sie fortwährend. Sie könne nix dafür.
OK deine Kindheit hat SIE nicht durchtrieben, dafür sorgten andere.
Menschen die ein ihnen gegebenes und anvertrautes Kind SO erziehen, sind sowie...unterste Stufe für mich.
2. Du hast sie auf deine Art, deine Probleme hingewiesen.
Und sie macht es nun mit Schweigen und Ignorieren. Da du damit nicht klar kommst, wird sie als Narzisstin eingestuft?
Oder hast du dies von einem amtl. Mediziner?
Ich wage aber mal einen leisen Zweifel zu hegen....
Wie gesagt, ich möchte dich absolut nicht verletzen, sondern dir mal einen Denkanstoß geben.
Dir hier virtuell übers Fell streicheln, bringt dich nmM. nicht weiter oder aus der Situation heraus.
Vielleicht kann deine Partnerin nur einfach nicht mit deiner Psyche so umgehen?
Vielleicht trennte sich wegen der Belastung, die damit verbunden ist?
Bitte streite dieses nicht sofort vehement ab, mir kommt das nämlich so vor, wenn ich hier lese.
3.Sie macht es immer wieder...?
Könnte es sein das DU vielleicht nicht begreifen möchtest, das SIE aufgrund deiner Störung, sich trennt und NUR Freundschaft mit Distanz will?
Du hast Angst...natürlich...verstehe ich auch...
Nur ich bin echt im Zweifel, das SIE die Schuldige ist, wenn man denn von Schuld dabei reden kann...
Vielleicht schweigt und ignoriert sie dich, weil SIE sonst gar nicht aus dieser Beziehung entlassen wird?
Nun DU fragst hier ständig nach dem WARUM.
Ich habe dir mal offen mein FÜHLEN geschrieben und hoffe, du denkst auch mal unter diesem Aspekt nach.
Eventuell sieht man das als Fremder. Außenstehender, mit einem anderen Blickwinkel?
Ich kann leider deine Freundin dazu nicht befragen, aber ich versuche nach dem virtuellen Eindrücken deiner Psyche...mal so zu raten...
Denn meine persönliche Ahnung, lässt mich nicht so einfach auf Narz tippen, das Urteil ist leider oft so leicht gefällt.
Ganz liebe Grüße, Gaylen
Kopfweide
Hollow
Zitat von Kopfweide:Das ist genau das, was der Narz macht. Er sucht sich Menschen, die ihn bewundern. Das ist das, was er braucht, um sich gut zu *fühlen*. Der Partner öffnet sicht, zeigt seine Persönlichkeit, mit positiven Eigenschaften, das sind die Dinge, die mir gut tun, das sind Dinge, die mir nicht gut tun, negative Eigenschaften, Kindheitstraumen. Und genau damit fängt der Narz an zu *spielen*. Erst nur die positiven Eigenschaften gleich Honeymoon. Dann *klebt* man an Narz, endlich jemand der mich versteht.Dann sieht man den Narz kritischer und der Narz verliert seine Bewunderung, das Mass dieser wird kleiner und die Verletzungen werden angesprochen, damit er sich wieder gut fühlt. OHNE EIGENANTEIL VON IHM. ER HAT KEINE. Das Mass der Bewunderung wird nicht mehr erfüllt, andere werden gesucht und gefunden. Nämlich alles Personen, die süchtig sind und sich diese Annahme, Akzeptanz nicht selbst geben. Deshalb auch immer wieder die Kontaktaufnahme nach Ende der *Beziehung*. Jede Frage um Aufklärung, jede Emotion von euch, damit kann er nichts anfangen, wertet es aber als Interesse, für ihn gleich BEWUNDERUNG. Der Narz hat seine Seele/Emotionen eingeschlossen und kann sie nicht erreichen. Wut, Leere kommen, er muss sie füllen, aber er kann sie nicht kontrollieren wie wir. Sie schiesst einfach heraus, gleich Respektlosigkeit, Nichtachtung. Er fühlt nicht. Deshalb sind immer die anderen Schuld. Und wir verlieren dadurch unsere Basis, vertrauen nicht mehr uns selbst.
Lernt euch selber kennen und lieben, achtet auf euch, dann geht es besser, dann erkennt ihr Narze. Es ist im gesunden Mass keine schlechte Eigenschaft, aber im Übermaß manchmal tödlich. Dem Narz ist nicht zu helfen, er sieht seinen Anteil meistens nicht ein, wir können ihm nicht helfen. Brecht den Kontakt ab, nehmt euch an und lebt.
Keine Angst davor, jeder Kreisel mit Narz wird schlimmer, ein Narz vergibt nie, er vergisst auch nicht, darauf ist sein ganzes Leben programmiert.
Alles Liebe euch.
Kuschelmaus
Hollow
Kuschelmaus
Zitat von Hollow:Ich hab zu meiner mal gesagt, dass sie narz Züge hat, was glaubst Du was da dann los war.
Hollow
Zitat von Kuschelmaus:Zitat von Hollow:Ich hab zu meiner mal gesagt, dass sie narz Züge hat, was glaubst Du was da dann los war.
?
Kuschelmaus