Lenca
- 252
- 253
Lenca
regenbogen76
Zitat von Lenca:In meinem Fall will ich gar keine Antwort von ihm. Außer es wäre diese hier: Du hast Recht, ich begebe mich in Therapie!
Die Chance ist so groß wie ein 6-er im Lotto, also lieber keine Antwort. Mich ärgert es so, daß ich alles runtergeschluckt habe
regenbogen76
Zitat von stiffi1515:Zitat von Lenca:In meinem Fall will ich gar keine Antwort von ihm. Außer es wäre diese hier: Du hast Recht, ich begebe mich in Therapie!
Die Chance ist so groß wie ein 6-er im Lotto, also lieber keine Antwort. Mich ärgert es so, daß ich alles runtergeschluckt habe
Ein 6er im Lotto ist wahrscheinlicher also ab zur Tanke und Schein holen!
munschel
regenbogen76
munschel
regenbogen76
Gaylen59
Zitat von regenbogen76:.... Jedoch geht es mir psychisch sehr schlecht. Viele Sachen sind auch in meiner Kindheit begründet. Dafür kann sie nix.
...Jedoch hatte ich mehrmals freundlich gesagt. Dass Schweigen und Ignorieren mich total in Panik versetzen.
... Und sie macht es immer wieder....klar ich bin kein Engel. Aber ich empfinde das sehr als schlimm.
Hollow
Zitat von Lenca:Was macht ihr eigentlich mit eurer Wut? Habt ihr euren Ex Partnern mal gesagt was in euch vorgeht? Ich hab alles runtergeschluckt, bis auf den einen Satz, daß er ein verbaler Gewalttäter ist. In mir brodelt so viel und ich wünschte, ich hätte ihm gegenüber mal so richtig Dampf abgelassen. Ärgere mich jetzt.
Kopfweide
regenbogen76
Katalano
Gaylen59
Zitat von Lenca:Was macht ihr eigentlich mit eurer Wut? Habt ihr euren Ex Partnern mal gesagt was in euch vorgeht? Ich hab alles runtergeschluckt, bis auf den einen Satz, daß er ein verbaler Gewalttäter ist. In mir brodelt so viel und ich wünschte, ich hätte ihm gegenüber mal so richtig Dampf abgelassen. Ärgere mich jetzt.
Gaylen59
Zitat von regenbogen76:ich denke viele Fragen nach dem Warum hier und viele haben keine Diagnose. ich hab es auch nie gesagt. ich habe nach Erklärungen gesucht.
ich weiss.Dass ich nicht stabil bin. Aber ob sie es ist oder nicht.Sie hat trotzdem alles verdreht. alles von mir kontrolliert. Kurz vorm Schlafen kamen gemeine Mails. wenn ich gesagt habe. Lass mich. ich fühl mich nicht gut. Ich hab einen Depressionsschub hat sie erst recht weitergemacht. Sie hst ihre Versprechen nicht gehalten....und oder konnte sich nicht daran erinnern.
Wenn ich ein Problem hatte Zahnweh hatte sie gleich ne Grippe.....
und Dinge klären konnte man mit ihr nicht. ich schreib nur meine Erfahrungen wie alle anderen auch.
nein. sie hat mir oft gesagt.wenn du dich nicht so verhältst wie ich das will, verlasse ich dich. wenn du nicht normal schreibst. dann schreib ich dir nicht mehr.
Wenn du mich nicht in deinem fb Spiel haben willst.Schmeiss ich dich aus meiner Liste.
es gibt zig Beispiele.