stiffi1515
- 223
- 2
- 228
munschel
Hollow
Zitat:Hattest Du ihn nicht geoutet? Auch noch vor Freunden, oder Bekannten? Es ist klar, daß er keinen Kontakt mehr wünscht. Entweder sieht er nicht ein wer und was er ist und ist tödlich beleidigt über das, was Du da von Dir gegeben hast, oder er realisiert es und dann bist Du einfach Gift für ihn. Du zerstörst ja sein Selbstbild!
Lenca
regenbogen76
Hollow
Zitat von regenbogen76:@hollow. Ich komm trotzdem nicht drüber weg. Ich fühl mich jeden Tag schlechter. Obwohl kein Kontakt besteht. Ich hatte ihr nach dem Konzert meinen ganzen Frust geschrieben. Und denk immer jetzt ich bin zu hart. Die ganzen Verletzungen von früher kamen wieder hoch.Wo sie auch geschwiegen hat. pffff
Hollow
munschel
Hollow
Katalano
Zitat von Katalano:@stiffi1515 manchmal denke ich du redest von meiner frau, traumfigur super aussehen und natürlich verschaut man sich auch in das äußere, dass innere lernt man leider erst später kennen. bei dir glaub ich immer du schreibst von meiner frau aber ich denke du kommst nicht aus Salzburg also können wir nicht die selbe frau haben!
Katalano
Zitat von Katalano:des hätte mir jetzt noch gefehlt, und Alexandra heisst sie auch nicht und hat dunkle lange braune haare?