17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

stiffi1515
Habe mir eben einiges zur NPS durchgelesen und muss sagen das passt wie die Faust aufs Auge auf meine EX. Genauso wie es dort beschrieben wird war sie bzw. Ist sie.

29.06.2016 08:52 • x 1 #6871

M
Gaylen..es ging mir schon besser...heite kommt aber daa volle Programm wieder über mich...heulkrampf...ohne ende...Liege immer noch im bett. Unfähig aufzustehen..als ob ich in eine Depression falle...

29.06.2016 09:03 • x 1 #6872

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

H
Respekt, Empathie, Vertrauen!

Ohne diese 3 Fundamente einer Bez geht nix.
Und meine Soziopathin (und weniger Narz) hat keins davon hinbekommen, schon krass!

Und Gaylen hat vollkomen Recht:
Wir betrachten das alles aus UNSERER Sicht.
Dass die Allerdings komplett gegensätzlich zur Sicht vom Narz ist, da muss man auch erst mal drauf kommen.
Die denken Anders, eben nicht normal!

29.06.2016 09:05 • #6873

Meliana
Zitat:
Hattest Du ihn nicht geoutet? Auch noch vor Freunden, oder Bekannten? Es ist klar, daß er keinen Kontakt mehr wünscht. Entweder sieht er nicht ein wer und was er ist und ist tödlich beleidigt über das, was Du da von Dir gegeben hast, oder er realisiert es und dann bist Du einfach Gift für ihn. Du zerstörst ja sein Selbstbild!

Ja habe ich, aber nur vor einer Frau. Es tut mir jetzt total leid was ich gemacht habe. Da er ja als eine Art Guru unterwegs ist und einige Leute an ihn glauben, habe ich ihr geschrieben, wie oft schon die Welt hätte untergehen sollen und wie er mir eingeredet hat dass ich bald sterbe und immer noch lebe und so. Hab ihr versucht zu erklären, dass er krank ist durch seine Vergangenheit und jetzt umherläuft um irgendetwas zu kompensieren und Abends so müde und erschöpft ist und es ihm schlecht geht. Und dass sie nicht nur darauf schauen sollen was er vorgibt zu sein, sondern dass sie mal sehen sollen dass er auch nur ein Mensch ist... und das sie zwar durch ihn Geld verdienen,aber ihn bitte nicht ausnutzen sollen, falls ihnen das alles doch bewusst sein sollte.

Ich wollte ihn damals auffliegen lassen, aus Wut aber gleichzeitig auch um ihn zu schützen. Ich wollte dass dieses irre Theater einfach aufhört und die ganzen Leute die ihm die Prophetennummer abkaufen und ihn in seinem Größenwahn unterstützen, verschwinden. Ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass er dann wieder normal wird

Naja, das war ein Schuss in den Ofen. Irgendwo kann ich auch verstehen dass er nach so einer Nummer nichts mehr von mir wissen möchte. Egal ob Narz oder nicht, das war irgendwie unter der Gürtellinie...

29.06.2016 10:44 • #6874

L
@Meliana

Quark! Mach Dir keine Vorwürfe... Guru.. Wenn ich das lese, dann denke ich nicht an Narzissmus, eher an eine Psychose. Mensch, sei froh das er weg ist. Ich weiß, sagt sich so leicht, aber was will man mit so nem Wesen das nicht von dieser Welt ist? Warum er wirklich keinen Kontakt haben möchte, daß weiß ja auch nur wirklich er.

29.06.2016 10:52 • x 1 #6875

R
@hollow. Ich komm trotzdem nicht drüber weg. Ich fühl mich jeden Tag schlechter. Obwohl kein Kontakt besteht. Ich hatte ihr nach dem Konzert meinen ganzen Frust geschrieben. Und denk immer jetzt ich bin zu hart. Die ganzen Verletzungen von früher kamen wieder hoch.Wo sie auch geschwiegen hat. pffff

29.06.2016 12:25 • #6876

H
Zitat von regenbogen76:
@hollow. Ich komm trotzdem nicht drüber weg. Ich fühl mich jeden Tag schlechter. Obwohl kein Kontakt besteht. Ich hatte ihr nach dem Konzert meinen ganzen Frust geschrieben. Und denk immer jetzt ich bin zu hart. Die ganzen Verletzungen von früher kamen wieder hoch.Wo sie auch geschwiegen hat. pffff

Deswegen sagte ich nix schreiben!
Schadet am Ende nur dir, wie Du jetzt wieder sehen kannst!

Wir können doch eh nix mehr ändern; nur dafür sorgen, dass diese Menschen nie wieder in unser Leben treten dürfen

29.06.2016 12:29 • x 3 #6877

H
Wie oft hat sich meine Sozio getrennt, wie oft kam sie wieder an. Wie oft wollte sie meine Nr löschen, hat sie aber nie. Aus dem einfach Grund, weil sie sich die Hintertür aufhalten wollte und noch will (auch wenn sie mal wieder sagt das wars!? Sie meinte sogar mal zu mir Du wirst meine Nr eh niemals löschen, egal was ich mache! Aha!
Ich habe sie in unserem letzten Gespräch gebeten Einen Satz zu mir zu sagen, dass ich entgültig und für immer aus ihrem Leben verschwinden soll. Konnte sie nicht; hat's umschrieben. Warum wohl? Hintertür. Sie mag zwar meine Nr vom Handy gelöscht haben, unsere Chats hat sie aufgehoben um wieder an die Nr zu kommen. Das weiß ich zu 100%; das war immer so und wird immer so sein, egal ob bei mir oder jedem Anderen der letzten 20 Monate. Selbst nachdem ich mit ihrem ex-Mann gesprochen hab, hat sie meine Nr nicht gelöscht!
Ich habe nix mehr, hatte sie zuletzt unter LMAA gespeichert und als ich die Nachrichten gesichert habe, wurde keine Nr übernomen. Ich hab nix mehr, keine Nr, keine email, kein Festnetz, Facebook, Handy, email, sms blockiert, nix von ihr.
Obwohl ich mir wünsche, dass die KS für immer bestehen bleibt und sie sich nie mehr meldet, die Hand dafür ins Feuer legen würd ich nicht.
Auf wen greift sie zurück, wenn alle anderen weg sind? Richtig, den Deppen, der sie wirklich geliebt hat. da kann man ja wieder heulen, locken und was weiß ich.
Diesmal NICHT!

29.06.2016 12:44 • x 2 #6878

stiffi1515
Freue mich schon auf den Tag andem das Karma zuschlägt.

Hätte mich viel mehr auf die inneren Werte konzentrieren sollen aber Äußerlichkeiten sind leider oft verlockend und täuschend. Hätte sie nicht so eine Traumfigur und wäre nicht wünderschön, dann hätte ich sie niemals angesprochen.

Ich habe mich zwar in ihr inneres verliebt aber nur in das vergetäuschte und gespielte. Wir hatten wirklich Traumtage.

Bin jedoch eine Erfahrung reicher.

Nichts überstürzen und sich den zukünftigen Partner/in genau unter die Lupe zu nehmen. *beep* happens life goes on.

29.06.2016 13:09 • x 4 #6879

M
Hollow bei mir ist es etwas anders... ich hab noch mein Motorrad bei ihm....angeblich schulde ich ihm noch geld für die Nebenkosten und er rückt es nicht raus...ich versuche alles ruhig zu regeln. .in ruhe sprechen das man alles aus der Welt schafft. Friedlich...getrennte Wege gehen..Leine Chance. ..er schießt gegen mich...redet nicht mit mir....sagt ich soll aus seinem Leben verschwinden. ..was ich ja bin...
was das warm halten betrifft...das tut er bei mir nicht mehr...ich habe ihn entlarvt...aber davon ist keine rede mehr..ich bin die böse...unglaublich das ganze..ich kann das gar nicht glauben das menschen zu sowas fähig sind. Hab mich auch oft gefragt...warum tut er das? Ich weiss es nicht und werde es nie erfahren. Manchmal denke ich....das ist der unterschied zwischen normaler Trennung und dieser Trennung. ..er kann sich keinen Fehler zu gestehen..lieber auf andere eintreten..unter die Gürtellinie. ...das kann doch nicht wahr sein....

29.06.2016 13:15 • #6880

H
Ich habe eine gute Freundin, die ex-Freundin von der ex-Affäre meiner Ex (äh...verständlich?)
ALLES was die bisher vorausgesagt hat, was meine Ex machen oder wie sich Alles mit den Anderen Kerlen entwickeln wird, ist genau so eingetreten. Fast schon unheimlich. Ohne Witz, sie hat sich nicht einmal geirrt.
Auch sie sagt immer Musst nix machen, das Karma schlägt schon noch bei denen zu!
Und mittlerweile glaub ich das!

29.06.2016 13:19 • x 3 #6881

K
@stiffi1515 manchmal denke ich du redest von meiner frau, traumfigur super aussehen und natürlich verschaut man sich auch in das äußere, dass innere lernt man leider erst später kennen. bei dir glaub ich immer du schreibst von meiner frau aber ich denke du kommst nicht aus Salzburg also können wir nicht die selbe frau haben!

29.06.2016 13:40 • #6882

stiffi1515
Zitat von Katalano:
@stiffi1515 manchmal denke ich du redest von meiner frau, traumfigur super aussehen und natürlich verschaut man sich auch in das äußere, dass innere lernt man leider erst später kennen. bei dir glaub ich immer du schreibst von meiner frau aber ich denke du kommst nicht aus Salzburg also können wir nicht die selbe frau haben!

Nein aber aber auch aus Österreich aber weit weg von Salzburg also ist nicht die selbe

29.06.2016 13:55 • #6883

K
des hätte mir jetzt noch gefehlt, und Alexandra heisst sie auch nicht und hat dunkle lange braune haare?

29.06.2016 13:57 • #6884

stiffi1515
Zitat von Katalano:
des hätte mir jetzt noch gefehlt, und Alexandra heisst sie auch nicht und hat dunkle lange braune haare?

Nein keine angst heißt nicht Alexandra. Meine hat blonde Haare

29.06.2016 13:59 • #6885

A

x 4