17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

R
@meliana. js das war oft annähern schweigen .Verdrehen. schweigen. annähern.
Zu dir. Kam er um die ähnliche Zeit.Was sagte die Nachbarin wann ungefähr....?

28.06.2016 12:40 • #6841


Meliana
@regenbogen, dieses annähern und verdrehen kenne ich auch noch. Geschwiegen hat er aber nie, deshalb denke ich dass er wirklich keinen Kontakt mehr wollte. Ich hab die Nachbarin nur kurz gesehen und konnte nicht so viel fragen. Von der Kleidung stimmt es, aber sie hat ein falsches Alter geschätzt... Uhrzeit und so wusste sie alles nicht mehr. Ich frage sie aber nochmal genauer wenn ich sie nochmal sehe. Kann auch sein dass sie selbst nur Aufmerksamkeit will...

28.06.2016 12:48 • x 1 #6842


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


K
@ regenbogen ja das mit dem annähern kenn ich auch um dann sich gleich wieder zu distanzieren wegen irgendeiner Lappalie, ist immer das selbe spiel nähe Distanz, dass mit dem schweigen kenne ich auch nicht. das mit dem verdrehen kenne ich sehr gut, alles was sie gemacht hat hab aufeinmal ich gemacht. irgendwann so geht's jedenfalls mir, nehme ich die nähe oder ihre liebesbekundungen nicht mehr ernst, da ich weiß es ist eh nix dahinter und morgen geht sie wieder auf Distanz. man kann sich einfach auf nichts mehr einstellen, will ich so eine schei. Beziehung, nein will endlich wieder was normales!

28.06.2016 14:57 • x 1 #6843


R
mit dem Schweigen. Das löst halt Angst bei mir aus. Da denkst du es ist alles gut und dann wird plötzlich geschwiegen.Die Treffen wurden verschoben.Obwohl alles geklärt war. Entweder wurde ein Streit proviziert. Oder irgendwas war kaputt. Zahnweh. etc. es gab immer mehr Regeln. Kein Fb. Kein Telefon. Kein Treffen.Ich schreib zuviel. Immer ich gehe.Wenn du nicht dies oder das.....ich bin/ war mit meinem Latein am Ende. Das Ende wurde nicht richtig kommuniziert. Sie ist wohl jetzt wieder weg.....weil ich sagte. Sie hat meine Liebe mit Füssen getreten.
Der Druck ist weg ihr schreiben zu müssen. Das Heulen hat etwas nachgelassen. Ich bin kein Engel. Ich bin ungeduldig. Es liegt daran .Dass ich keine ungeklärten Dinge mag.
Meine Gefühle ihr gegenüber sind echt.Sie hat auch ihre Liebe mir gegenüber immer analysiert....komisch.sorry
Warum ich geblieben bin. Dachte es wird besser. Ich bin so erzogen worden alles hinzunehmen. Ich sag fast nie nein. Und wenn ich mal nein sagte oder meine Meinung.Aggression und Schweigen und ich fühlte mich schuldig. Ich fühle mich immer noch schuldig. Ich hoffe das hört auf.

28.06.2016 15:08 • #6844


K
naja du hast es ja Gott sei dank jetzt hinter dir, mit der zeit wird es immer weniger schlimm. am besten ist man konzentriert sich wieder auf sich, das kopfkino wird auch irgendwann aufhören. besser ein schrecken mit ende als eins ohne ende und so eine Beziehung weiter zu führen wäre eben der schrecken ohne ende!

28.06.2016 15:33 • #6845


R
@katalano. Ich geb mein Bestes. Ich bin keine einfache Person.Schwanke oft. Aber es wurde oft durch ihr Verhalten leider verstärkt und ich hab das mit mir machen lassen....

28.06.2016 15:48 • #6846


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

wie einige ältere Mitglied noch wissen, war dieses Thema schon häufig ein Schauplatz von Anfeindungen. Die letzten Monate war dieses Thema erstaunlich ruhig und die Mitglieder haben dieses Thema gemäß der Forenregeln genutzt.

Seit nun 4 Tagen häufen sich erneut Verstöße gegen die Forenregeln (unsachlich, nicht konstruktiv, wenig hilfreich) und damit verbunden werden uns täglich von verschiedensten Schreibern Meldungen gesendet. Die Mitglieder beschuldigen sich gegenseitig Doppelaccounts zu nutzen und melden sich auch meist gegenseitig, dass das Gegenüber Unruhe stiften würde. Was dabei nicht bemerkt wird ist, dass eine Antwort in der Regel nicht dazu führt, dass die Verstöße eingestellt werden. Richtig wäre, den Beitrag zu melden und das entsprechende Mitglied zu ignorieren.

Auch wenn es euch in den Fingern juckt und Ihr glaubt eine saftige Antwort auf einen gehässigen oder nicht sachlichen Beitrag schreiben zu müssen --- unterlasst es. Bleibt sachlich, ignoriert das Mitglied per Forenfunktion und meldet den Beitrag. Wir werden die Meldungen genau prüfen und ggfs. Mitglieder von diesem Thema aussperren.

Bitte zurück zum Thema.

Liebe Grüße

28.06.2016 16:54 • x 12 #6847


H
Danke!

28.06.2016 16:59 • #6848


Cyraille
Habe meinem Ex Bescheid gegeben, wegen seinem Zeug.. Er meint er besorgt ne Transportmöglichkeit und meldet sich. Wieder kein Hallo, kein Danke, kein Bitte. Habe gefragt wie es ihm geht, keine Antwort. Das tut weh, auch wenn ich weiß, das sollte es nicht. Es geht mir einfach um diese Respektlosigkeit, dieses nicht normal miteinander umgehen können. Wenn ich hier so lese was andere mit Narzissten durchmachen mussten oder allgemein in diesem Forum. Was manche Menschen Alles verzeihen, wodran sie wachsen und dann sehe ich da meinen Ex und mich. Dagegen ist das echt Nichts und er stellt mich hin, als hätte ich ihn quasi 10 mal betrogen, nie geliebt und würde mich daran erfreuen, wenn er leidet. Ich sehe das Leid anderer Menschen und denke mir, Hey sei froh über das was du hast, es könnte viel Schlimmer sein, aber sowas sieht er nicht. Andere Menschen sind egal, solange sie keinen Nutzen für ihn haben.

Werde nicht mehr fragen, wie es ihm geht oder sonst was. Bin froh, wenn er seine Sachen abholt, ich ihn das letzte Mal sehen muss wie er mich eiskalt behandelt und ich hoffentlich in einigen Monaten nicht mehr an ihn denken muss. Manchmal wünschte ich mir, er könnte mir von jetzt auf gleich so egal sein, wie ich ihm. Ich wünschte mir ich könnte mich so leicht verlieben, aber so war ich noch nie. Ich mag Niemand neuen an mich ran lassen und frage mich wie lange, das wohl noch so sein wird. Ich weine immernoch fast jeden Tag wegen ihm, doch ihn interessiert das nicht. Ja ich weiß, das ich teilweise wirklich schwach bin, da kann ich wohl nur dankbar sein für seine Härte, die Nichts mehr von mir zulässt. Es ist dennoch schmerzhaft so weggeworfen zu werden und wertlos zu sein, für einen Menschen, dem man angeblich mal so viel bedeutet hat.

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken..- Mahatma Ghandi.
So werde ich versuchen vorallem mir selbst zu verzeihen, denn er ist nicht in der Lage überhaupt einem Menschen zu verzeihen, der einen Fehler gemacht hat.

28.06.2016 22:21 • x 7 #6849


R
@wow cryaille. Das könnten meine Worte sein.

28.06.2016 22:33 • x 2 #6850


Maria Magdalena
Es geht mir ebenso. Diese Kälte, Ignoranz und letztlich darin empfindene Respektlosigkeit, die sie zeigen, nicht mal normal und höflich auf eine (in meinem Fall wegen Formalitäten wegen) von mir höflich verfassten Mail zu antworten, und das nach all der gemeinsamen Zeit, und was wir miteinander durchgestanden haben und ich so viel für ihn getan habe. Ich kann es einfach nicht verstehen....
Ich erkenne diesen Menschen nicht mehr..
Er ist mir so unendlich fremd geworden...

28.06.2016 22:34 • x 5 #6851


Cyraille
Ganz genau das ist es. Man erkennt diesen Menschen nicht wieder, er ist so fremd geworden.. So Kalt und Ignorant. Es ist wirklich wie als hätte man auf einer Wolke geschwebt und dann haben sie einen plötzlich runter geschmissen, auf den harten Boden der Tatsachen. Ich merke, das ich ihm gegenüber genauso eiskalt sein muss, vorallem wenn er seine Sachen abholt. Den Mann den ich mal geliebt habe, den gibt es nicht mehr und gab es wohl auch nie.

28.06.2016 22:43 • #6852


Maria Magdalena
Ja, so ist es..
Man erkennt den Mann, der einem so vertraut schien, den man geliebt hat, nicht mehr...
Doch den gab es wahrscheinlich auch nie...
Wie ein Fremder...
Es war eine Illusion, die wir uns vielleicht selbst zusammengesponnen haben...
Das tut weh!
Doch kann die die Erkenntnis für den nötigen inneren Abstand und für unsere Heilung dazu beitragen, dass wir nun mal einer Illusion aufgesessen sind.

28.06.2016 22:55 • x 3 #6853


Meliana
So gings mir auch, nach seiner Reaktion auf meine Mail. So total kalt und kurz angebunden. Und ich hab ihm was supernettes geschrieben. Wir hatten ja auch gute Zeiten, aber die scheint er komplett vergessen zu haben. Man wird behandelt wie ein Fremder oder ein lästiges Insekt. Ich hatte auch gehofft, dass der Mann den ich mal so mochte, mir wenigstens noch so viel Freundlichkeit entgegen bringt, um mir auf nette Weise zu erklären dass er keinen Kontakt will. Aber garnichts... als ob da nie irgendetwas war...

28.06.2016 23:08 • x 1 #6854


Maria Magdalena
Melania, supernett zu schreiben ist in dem Fall leider fehlangebracht. Das gibt Ihnen nur wieder Bestätigung. Und sie spielen mit uns... Machtspiel...
Ich konnte und kann es bisher noch immer nicht wirklich begreifen...
Dass er so ist und sich mir gegenüber jetzt so verhalten kann...
Er war mir so lieb und vertraut mit all seinen Macken, Teil meines Lebens...
Es fällt mir noch immer schwer, das alles zu begreifen...
Doch es ist wie es ist. Und mit ihrem Verhalten zeigen sie uns letztendlich, dass wir unsre Liebe und Energie auf Sand gesät haben....

28.06.2016 23:21 • x 3 #6855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag