Habe meinem Ex Bescheid gegeben, wegen seinem Zeug.. Er meint er besorgt ne Transportmöglichkeit und meldet sich. Wieder kein Hallo, kein Danke, kein Bitte. Habe gefragt wie es ihm geht, keine Antwort. Das tut weh, auch wenn ich weiß, das sollte es nicht. Es geht mir einfach um diese Respektlosigkeit, dieses nicht normal miteinander umgehen können. Wenn ich hier so lese was andere mit Narzissten durchmachen mussten oder allgemein in diesem Forum. Was manche Menschen Alles verzeihen, wodran sie wachsen und dann sehe ich da meinen Ex und mich. Dagegen ist das echt Nichts und er stellt mich hin, als hätte ich ihn quasi 10 mal betrogen, nie geliebt und würde mich daran erfreuen, wenn er leidet. Ich sehe das Leid anderer Menschen und denke mir, Hey sei froh über das was du hast, es könnte viel Schlimmer sein, aber sowas sieht er nicht. Andere Menschen sind egal, solange sie keinen Nutzen für ihn haben.
Werde nicht mehr fragen, wie es ihm geht oder sonst was. Bin froh, wenn er seine Sachen abholt, ich ihn das letzte Mal sehen muss wie er mich eiskalt behandelt und ich hoffentlich in einigen Monaten nicht mehr an ihn denken muss. Manchmal wünschte ich mir, er könnte mir von jetzt auf gleich so egal sein, wie ich ihm. Ich wünschte mir ich könnte mich so leicht verlieben, aber so war ich noch nie. Ich mag Niemand neuen an mich ran lassen und frage mich wie lange, das wohl noch so sein wird. Ich weine immernoch fast jeden Tag wegen ihm, doch ihn interessiert das nicht. Ja ich weiß, das ich teilweise wirklich schwach bin, da kann ich wohl nur dankbar sein für seine Härte, die Nichts mehr von mir zulässt. Es ist dennoch schmerzhaft so weggeworfen zu werden und wertlos zu sein, für einen Menschen, dem man angeblich mal so viel bedeutet hat.
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken..- Mahatma Ghandi.
So werde ich versuchen vorallem mir selbst zu verzeihen, denn er ist nicht in der Lage überhaupt einem Menschen zu verzeihen, der einen Fehler gemacht hat.
28.06.2016 22:21 •
x 7 #6849