Nkenner
- 310
- 134
Nkenner
Zitat:diese Sekte scheint meiner Meinung nach nahezu das Paradebeispiel einer Ansammlung von Narzissten zu sein und daher völlig unangebracht deren Aussagen und Ansichten hier für uns als Opfer aufzuzeigen.
Beste Grüße
Hollow
Zitat von Meliana:Zitat:dass hier Scientologen anwesend sein könnten und dieser Thread von Fake-User ins Schema einer Auditing-Sitzung gelenkt wird... In anderen Foren hätte so ein Skandal-Verdacht jetzt eine aufgeregte Debatte ausgelöst.
Hier versuchen die selben Fake-User Grass über die Sache wachsen zulassen. Für mich ist damit meine Frage beantwortet!..
Warum willst du einen Skandal und eine Debatte über Scientology auslösen? Und jeder der auf deinen Scientologyverdacht nicht reagiert gehört dazu?
Kajo
Hollow
regenbogen76
regenbogen76
regenbogen76
Hollow
Zitat von Meliana:Danke Regenbogen, es geht mir heute ganz gut und dir? Es beschäftigt mich irgendwie immer noch ziemlich was meine Nachbarin gesagt hat. Also dass er manchmal bei mir vor dem Haus steht und hoch schaut. Irgendwie kann ich das nicht glauben und ist sicher auch nur ein Irrtum, aber Gedanken mache ich mir trotzdem...
regenbogen76