17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

N
warum klemmt bei euch selina1982 , Gaylen malijoka , Emotionspuzzle immer die Umschalttaste beim Schreiben? Ihr dürft nicht alle die gleiche Tastatur nutzen wenn ihr das geschickt anstellen wollt.
Mein Scientology-Einwurf bekommt zumindest von euch so viel Aufmerksamkeit, das ihr ständig versucht, meine Beiträge dazu aus dem Blickfeld zu drücken.

28.06.2016 10:49 • #6826

lene79
Zitat:
diese Sekte scheint meiner Meinung nach nahezu das Paradebeispiel einer Ansammlung von Narzissten zu sein und daher völlig unangebracht deren Aussagen und Ansichten hier für uns als Opfer aufzuzeigen.
Beste Grüße

Stimmt. Es wird solange geschraubt und gedreht, bis der letzte IKM dieser omnipresenten STgen hier glaubt, er sei das echte Opfer eines narzisstischen Ex-Partners

28.06.2016 11:04 • #6827

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

H
Zitat von Meliana:
Zitat:
dass hier Scientologen anwesend sein könnten und dieser Thread von Fake-User ins Schema einer Auditing-Sitzung gelenkt wird... In anderen Foren hätte so ein Skandal-Verdacht jetzt eine aufgeregte Debatte ausgelöst.
Hier versuchen die selben Fake-User Grass über die Sache wachsen zulassen. Für mich ist damit meine Frage beantwortet!..

Warum willst du einen Skandal und eine Debatte über Scientology auslösen? Und jeder der auf deinen Scientologyverdacht nicht reagiert gehört dazu?

Einfach nicht drauf reagieren.
Dieses Posting von ihm hat mir gezeigt, dass ich ihn und seine Verschwörungstherorien nicht mehr Ernst nehmen kann und von nun an auch nicht mehr auf seine Ergüsse eingehen werde...
Im Notfall komen er und Lene auf Igno und man ist sie los!
Wie war das mit Futter geben?

28.06.2016 11:09 • x 1 #6828

K
Nkenner du wirst immer lächerlicher.
Immerhin wird immer deutlicher dass man auf dich gar nicht mehr eingehen muss. Danke dafür dass du dich selbst outest!

28.06.2016 11:11 • x 1 #6829

H
Sorry, Doppelpost

28.06.2016 11:19 • #6830

R
@hollow. jetzt muss ich lachen.danke.

28.06.2016 11:26 • #6831

lene79
@kajo, hollow, alle

betreffend mich und Nkenner

UNSER EGO IST GUT, SONST WERDEN WIR ZU LEICHT UND VERLASSEN DIE ERDE

@gaylen danke für das Zitieren/ bzw. die exakte Widergabe meiner PN an Nichtperfekt (narzisstische Zufuhr)

PS: Ich wünsche euch viel Spaß beim Verdrehen der Wahrheit

28.06.2016 11:30 • #6832

Nichtperfekt
Du tust mir fast schon leid, Lene. Du springst sofort nkenner zur Seite um ihn zu verteidigen.
Und er kackt nen dicken Haufen drauf. Diese narzisstische Zufuhr, nach der du zu lechzen scheinst, bekommst du nicht mal.
Habe ich dir übrigens auch in PN schon gesagt. So bald nkenner auftaucht, bist du direkt hinter ihm. Du sprichst von einem WIR, das wohl nur DU siehst.
Ach ich vergesse, du brauchst ja keine Zufuhr. Das brauchen ja nur wir, die Fakes, die Co-Narzissten und die NAIVEN. Zu denen ich ja auch gehöre.

Rausgemobbt? Wenn dem so wäre, wieso könnt ihr hier immer noch schreiben?

Da fehlt jede Logik. nkenner will nur auf die Leute eindreschen die nicht seiner Meinung sind. Und du kommst gleich danach und redest ihm nach dem Mund.
Wenn ihr so erleuchtet seid, warum schreibt ihr hier überhaupt?
Wir sind doch alle weit unter euch beiden. Gebt euch doch mit Leuten ab die eurem Niveau entsprechen.
Die Leute hier scheinen zu 90% nicht eure Meinung zu teilen.
Da immer wieder was zu sagen, ist als ob du eine auf den Kopf bekommst und immer wieder dorthin gehst, obwohl du weißt, du wirst wieder eine drauf bekommen.
Verstehe ich nicht!
Ist das auch eine Art Zufuhr?

28.06.2016 11:41 • x 3 #6833

Meliana
Nichtperfekt, ich meine mal herausgelesen zu haben dass sich die beiden privat kennen. Vielleicht seine Freundin oder Doppelakount. Ich würde das einfach ignorieren.

28.06.2016 11:44 • x 3 #6834

R
@nichtperfekt. Hatte das nicht mal jemand geschrieben mit dem Sandkasten? Man geht immer wieder in den Sandkasten und kriegt immer eins mit der Schaufel auf den Kopf....

28.06.2016 11:47 • #6835

R
@Meliana
Wie geht es dir heute?

28.06.2016 12:05 • #6836

Meliana
Danke Regenbogen, es geht mir heute ganz gut und dir? Es beschäftigt mich irgendwie immer noch ziemlich was meine Nachbarin gesagt hat. Also dass er manchmal bei mir vor dem Haus steht und hoch schaut. Irgendwie kann ich das nicht glauben und ist sicher auch nur ein Irrtum, aber Gedanken mache ich mir trotzdem...

28.06.2016 12:16 • #6837

H
Zitat von Meliana:
Danke Regenbogen, es geht mir heute ganz gut und dir? Es beschäftigt mich irgendwie immer noch ziemlich was meine Nachbarin gesagt hat. Also dass er manchmal bei mir vor dem Haus steht und hoch schaut. Irgendwie kann ich das nicht glauben und ist sicher auch nur ein Irrtum, aber Gedanken mache ich mir trotzdem...

Versuch zu beweisen, ob er es ist.
Sollte er es sein, kannst du eine einstweilige Verfügung erreichen, dass er das unterlassen soll!
Aber du brauchst halt Beweise oder must ihn erwischen!
Wenn es dich beschäftigt, solltest Du in der Hinsicht aber was unternehmen!

28.06.2016 12:18 • #6838

R
ja.Das ist blöd .dass man darüber nachdenkt. Das macht doch auch Angst.Kann man da nix machen. Anzeige. oder so....?
ich war halt traurig.Wegen dem Konzert.Dass da nichts kam wie es war und so...und dann hab ich ihr alles gesagt.Wie sie mich verletzt hat etc...Natürlich ignoriert sie mich jetzt noch mehr....
Aber vielleicht war sie auch garnicht da und hat die Karten verfallen lassen...das ist irgendwie traurig.
Aber nix gegen dein Problem klar.....echt übel.

28.06.2016 12:23 • #6839

Meliana
@Hollow ich teste grade ob ich eine Webcam laufen lassen könnte. Nur die Dateien sind enorm groß und nach 3 Minuten hab ich schon 4 GB Dateien... Ansonsten könnte man es ja höchstens beweisen, indem man sich für ein paar Tage/Wochen ans Fenster stellt und kuckt, aber dafür ist mir meine Lebenszeit wirklich zu schade. Mir ist das irgendwie unheimlich. Ich wollte ja Kontakt mit ihm und hab ihm total nett geschrieben und er hat mich kurz und kalt abblitzen lassen. Dann aber wieder das Gerede der Nachbarin...

@regenbogen, das mit dem Konzert war wirklich ganz schön gemein und undankbar von ihr. Da wäre jeder traurig. Lass dich nicht als Sündenbock hinstellen, du hast nichts falsch gemacht. Manche Menschen sind so extrem uneinsichtig, da hilft alles reden nichts.

28.06.2016 12:32 • x 2 #6840

A

x 4