Imperfect
- 106
- 1
- 204
Imperfect
Zitat von Kajo:Er brüstete sich auch immer wie gut er im bett sei.
Als ich ihm eine offene beziehung vorschlug kam das für ihn gar nicht in Frage. Wollt damit auch eher testen ob er sowas tun würde. Er konnte den Gedanken nicht ertragen, dass ich mich mit anderen Typen treffen wollte. Hat es mir regelrecht verboten. Will aber gar nicht wissen was er so getrieben hat.
regenbogen76
Gaylen59
Zitat von regenbogen76:@
.... Sie spürt es nicht wie am Anfang.Das wars.
Sie hat nur am Anfang von Liebe geredet. .
Zitat von selina1982:@Cyraille
Wenn ich Deine Texte lese, schaudert es mir richtig, dann denke ich immer, das könnte mein Narze sein!
Die haben so viel ähnliches
Und generell wie du schreibst ist es ja bei den meisten unserer Exemplare glaube ich so, dass es kein Guten Tag, kein Danke, kein Bitte gibt
Ich weiß, sie sind krank und können eigentlich nichts für diese Störung aber ich bin soooo wütend. Leider war es wieder ein Weekend wo ich komplett an ihn gedacht habe
Ich vermisse ihn, ich könne rotz und wasser heulen
Vor meiner Kontaktsperre hatte ich ja auch mal Bilder ihm per Whatsapp geschickt, was denn eigentlich mit den Sachen ist, es kam keine Antwort dazu.
Dann hatte ich ihn noch mal gefragt, wo ich die Sachen hinsenden kann, es kam gleich du brauchst doch meine Sachen nirgendwo hin zu senden,
ich werde Dir alles erklären… das ist jetzt 2,5 Monate her
Es tut so gottverdammt weh!
Lenca
regenbogen76
Lenca
regenbogen76
Lenca
regenbogen76
Kajo
Lenca
regenbogen76
Imperfect
Zitat von Lenca:Das will ich manchmal nicht wahr haben! Das mit den Gefühlen! Dann frage ich mich: „Ist er denn wirklich Narzisst?
Vielleicht ist er nur ein Mann mit nem winzig kleinen Ego. Oder vielleicht einfach nur ein Machtmensch. Das er keine Gefühle hatte, ist immer so schwer zu glauben. Wobei es bei mir fast schon eindeutig ist! Auf die Frage, ob er seine Ex geliebt hat antwortete er: „Weiß ich nicht! Er sagte: „Ich empfinde auf jeden Fall mehr für Dich, als für sie damals!
Und am Ende: „Und ich dachte! ich liebe Dich! Ok, er dachte! Er fühlte es nicht, er dachte es. Eigentlich nicht falsch zu verstehen.... Ich wünschte ich würde mich irren und er hätte keine Persönlichkeitsstörung.
Zitat von Kajo:aufmerksamsten mann den man sich vorstellen kann. das hielt dann maximal paar wochen.
mein fehler lag einfach darin, dass ich zu wenig auf mein bauchgefühl vertraut habe und zu wenig selbstbewusstsein hatte, so dass ich mir permanent fehler einreden ließ. irgendwann verkalkuliert sich aber ein narz und sein spiel wird zu offensichtlich. so war es bei meinem auch. er wurde immer dreister und ließ dann eben solche antworten von wegen du bist meine sklavin fallen.
Zitat von Kajo:das blöde ist halt einfach man zählt lieber auf das gute im menschen. das ist bei einem narzen aber ein großer fehler. generell muss ich auch sagen, dass ich rationaler werden muss. diese romantische hoffnung, die einem so in disney filmen vermittelt wird, dass sich alles zum guten wenden wird, egal was ist, ist mir jetzt ein wenig genommen worden