Imperfect
- 106
- 1
- 204
Imperfect
Hollow
Zitat von Imperfect:Ach kacke... Bei whatsapp kann man die Person nicht endgültig aus der Liste entfernen glaube ich zumindest... Was sehe ich da. Ein Bild mit irgend so einem Vogel der sie im Arm hält bei Whatsapp Oh sorry da kommt der Zorn wieder hoch. So ein Vogel war ich auch einmal. Am liebsten würd ich sie einfach noch mal anschreiebn und so richtig zur Schnecke machen... Aber das will sie ja... Hoffe nur sie fällt mal so richtig auf die Fresse. Man fühlt sich eigentlich ganz gut losgeeist bereits und dann sieht man so etwas. Da werd ich echt zornig und sorry, aber ich kann diesem Menschen echt nix gutes Wünschen weil ich schon weiss wie das enden wird... Ach ich glaub ich schreib sie einfach an und kack ihr mal so richtig vors Gesicht virtuell Ist mir mittlerweile eh schei. egal und ich hätte meinen Spass... Das Einzige was mich davon abhält ist dass ich mich nicht zum Deppen machen will oder dass ich nicht will dass sie denkt sie hat noch Macht über mich... Wie kann ein Mensch nur so dämlich sein... Ich muss echt schon wieder lachen über soviel menschliche Dummheit, soviel soziale Inkompetenz die in einem Menschen stecken kann.
Imperfect
Hollow
Zitat von Imperfect:@Hollow
Ich hätte noch einmal richtig was zu lachen glaube ich
regenbogen76
Imperfect
Zitat von regenbogen76:@imperfect. Aber nachher zieht dich das vielleicht doch runter. Auch wenn du jetzt sagst eher nein. Und dann war deine ganze Arbeit mit dir selbst für die Katz......
Hollow
Zitat von Imperfect:wäre einfach die Wahrheit da du auch sehr schön über die Lügen und das permanente wiedersprechen berichtet hast in ein paar Beiträgen.
Kajo
Imperfect
Zitat von Hollow:Die Wahrheit will aber keiner hören, so war's bei mir.
Nachdem ich Alles aufgedeckt hab, vor Allem beim ex Mann, war ich erst Recht der Depp für Alle.
Was sie gemacht hat, 7 Jahre betrogen, gelogen...alles unwichtig!
Lohnt sich nicht und es ändert für einen selbst eh nix!
Und der Narz macht weiter wie bisher. Lerneffekt gleich null und grad danach erwartet man sowas eigentlich.
Kajo
Imperfect
Zitat von Kajo:Es ist halt immer bequemer sich ein neues Opfer zu suchen anstatt an sich zu arbeiten.
Mein ex hat auch immer mit mehreren Frauen geschrieben um ja eine zu haben auf die er Zugriff hat, wenn es mit mir aus ist. Kann mir auch gut vorstellen dass er mir fremdgegangen ist, wenns nicht so lief zwischen uns.
Kajo
munschel
Lenca