17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

I
Ach kacke... Bei whatsapp kann man die Person nicht endgültig aus der Liste entfernen glaube ich zumindest... Was sehe ich da. Ein Bild mit irgend so einem Vogel der sie im Arm hält bei Whatsapp Oh sorry da kommt der Zorn wieder hoch. So ein Vogel war ich auch einmal. Am liebsten würd ich sie einfach noch mal anschreiebn und so richtig zur Schnecke machen... Aber das will sie ja... Hoffe nur sie fällt mal so richtig auf die Fresse. Man fühlt sich eigentlich ganz gut losgeeist bereits und dann sieht man so etwas. Da werd ich echt zornig und sorry, aber ich kann diesem Menschen echt nix gutes Wünschen weil ich schon weiss wie das enden wird... Ach ich glaub ich schreib sie einfach an und kack ihr mal so richtig vors Gesicht virtuell Ist mir mittlerweile eh schei. egal und ich hätte meinen Spass... Das Einzige was mich davon abhält ist dass ich mich nicht zum Deppen machen will oder dass ich nicht will dass sie denkt sie hat noch Macht über mich... Wie kann ein Mensch nur so dämlich sein... Ich muss echt schon wieder lachen über soviel menschliche Dummheit, soviel soziale Inkompetenz die in einem Menschen stecken kann.

27.06.2016 12:53 • #6751

H
Zitat von Imperfect:
Ach kacke... Bei whatsapp kann man die Person nicht endgültig aus der Liste entfernen glaube ich zumindest... Was sehe ich da. Ein Bild mit irgend so einem Vogel der sie im Arm hält bei Whatsapp Oh sorry da kommt der Zorn wieder hoch. So ein Vogel war ich auch einmal. Am liebsten würd ich sie einfach noch mal anschreiebn und so richtig zur Schnecke machen... Aber das will sie ja... Hoffe nur sie fällt mal so richtig auf die Fresse. Man fühlt sich eigentlich ganz gut losgeeist bereits und dann sieht man so etwas. Da werd ich echt zornig und sorry, aber ich kann diesem Menschen echt nix gutes Wünschen weil ich schon weiss wie das enden wird... Ach ich glaub ich schreib sie einfach an und kack ihr mal so richtig vors Gesicht virtuell Ist mir mittlerweile eh schei. egal und ich hätte meinen Spass... Das Einzige was mich davon abhält ist dass ich mich nicht zum Deppen machen will oder dass ich nicht will dass sie denkt sie hat noch Macht über mich... Wie kann ein Mensch nur so dämlich sein... Ich muss echt schon wieder lachen über soviel menschliche Dummheit, soviel soziale Inkompetenz die in einem Menschen stecken kann.

1. Doch, kann man. Und bevor hier jetzt wieder welche wegen Handytips ausflippen, ich kann dir per pm schreiben wie.
Nr löschen ware schon mal ein Anfang, dann taucht der nicht mehr bei WA auf!
2. Mach es nicht. Was bringts dir ausser dass Du dich vor den beiden lächerlich machst?

27.06.2016 12:56 • x 3 #6752

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

I
@Hollow

Ich hätte noch einmal richtig was zu lachen glaube ich

27.06.2016 12:58 • #6753

H
Zitat von Imperfect:
@Hollow

Ich hätte noch einmal richtig was zu lachen glaube ich

Du vielleicht, aber es bringt dich nicht weiter und am ende lachen die Anderen beiden. Glaubs mir

27.06.2016 12:58 • #6754

R
@imperfect. Aber nachher zieht dich das vielleicht doch runter. Auch wenn du jetzt sagst eher nein. Und dann war deine ganze Arbeit mit dir selbst für die Katz......

27.06.2016 13:10 • x 2 #6755

I
Ja du hast schon Recht, mittlerweile wärs mir aber wirklich absolut egal was die oder ihr Umfeld über mich denken. Ist mir generell nicht so wichtig was andere über mich denken solange ich andere nicht mit meinem Verhalten nerve oder schlecht mache. Schlecht machen wäre es ja nichtmal, wäre einfach die Wahrheit da du auch sehr schön über die Lügen und das permanente wiedersprechen berichtet hast in ein paar Beiträgen. Das geht schon nur wieder bei, und ich glaube ich lasse sie einfach in der Liste weil es mir wirklich egal sein sollte. Da kam kurz der Zorn hoch aber ich musste ja kurz darauf schon wieder lachen wie dämlich das ganze einfach ist und wie dämlich ich einfach war. Musste dem ganzen nur kurz Luft machen hier bei gleichgesinnten glaube ich. Irgendwie traurig wenn man merkt dass der nächste schon die ganze Zeit am Haken war und es jetzt wieder seinen Lauf nimmt. Aber diese Erfahrung muss jeder selbst durchmachen. Ich lache ja so auch schon und du hast Recht, ich kann sinnvolleres mit meiner Zeit anfangen als meine Energie weiterhin mit ihr zu verschwenden. Egal ob in positiver oder negativer Hinsicht. Jegliche auf sie bezogene Energie ist verschwendet, da es im Endeffekt sowieso nichts bringt. Man hätte vielleicht kurz seinen Spass, aber bei ihr würde sowieso nichts ankommen. Das ist ein guter Aspekt. Da geh ich lieber raus laufen oder putz durch die Wohnung. Oder verwende die Emotionen um wieder gute Einfälle auf der Gitarre zu haben. Das war immer das positive daran. Diese ganze Emotion von positiv nach negativ und wieder von vorne immer wieder auf der Gitarre abzulassen hat meiner Kreativität definitiv keinen Abstrich getan. Ich muss wirklich schon wieder grinsen wie absolut offensichtlich das Ganze doch so im Nachhinein aus der Distanz betrachtet ist.

Zitat von regenbogen76:
@imperfect. Aber nachher zieht dich das vielleicht doch runter. Auch wenn du jetzt sagst eher nein. Und dann war deine ganze Arbeit mit dir selbst für die Katz......

Ach quark, die Emotionen kommen dann nochmal kurz hoch, was denke ich normal ist. Aber sie kann mir nichts und naja, dazu ist das Forum ja du, um kurz so einen dummen Gedanken wie doch noch einmal zu schreiben zu verwerfen und sich hier kurz Luft zu machen Aber dankeschön Felixline

27.06.2016 13:17 • #6756

H
Zitat von Imperfect:
wäre einfach die Wahrheit da du auch sehr schön über die Lügen und das permanente wiedersprechen berichtet hast in ein paar Beiträgen.

Die Wahrheit will aber keiner hören, so war's bei mir.
Nachdem ich Alles aufgedeckt hab, vor Allem beim ex Mann, war ich erst Recht der Depp für Alle.
Was sie gemacht hat, 7 Jahre betrogen, gelogen...alles unwichtig!
Lohnt sich nicht und es ändert für einen selbst eh nix!
Und der Narz macht weiter wie bisher. Lerneffekt gleich null und grad danach erwartet man sowas eigentlich.

27.06.2016 13:20 • #6757

K
Das schlimme bei meinem ex finde ich auch, dass er sehr wohl weiß was mit ihm nicht stimmt.
Er hatte zugegeben, dass er sich allen überlegen fühlt. Er weiß, dass er Menschen gegeneinander aufhetzt.

Er hat schwarz auf m Bau gearbeitet und lernte da einen Typen kennen, der mit seinen 65 Jahren sich ebenfalls wie ein 5 jähriger verhält. Keinerlei Verantwortungsgefühl, Schulden, eine Tochter zu der er kaum Kontakt hat und lauter frauengeschichten ohne jemals das Glück gehabt zu haben die richtige gefunden zu haben. Vor kurzem war er (arbeitskollege)auf einem Esoterik Seminar, dass sich beziehungsweise nannte. Ich will eigentlich ungern eine Ferndiagnose stellen, da ich ihn nur einmal gesehen habe und ich das alles nur durch meinen ex weiß. Aber sein Arbeitskollege scheint durchaus auch ein narz zu sein.

Und das hat meinen ex scheinbar auch gedacht und echt zum nachdenken gebracht. Immer wieder hat er gesagt er ist genauso wie ich. Hat mir im Zusammenhang dazu aber auch erklärt, dass er sich selbst an bestimmte soziale Normen durchaus halten würde ( z.b. Vorbildfunktion für kinder)

Das zeigt doch klar, dass er weiß das etwas mit ihm nicht stimmt. Und er Angst hat wie sein Arbeitskollege zu enden. Traurig dass er sich aber dennoch nicht ändert...

27.06.2016 13:21 • #6758

I
Zitat von Hollow:
Die Wahrheit will aber keiner hören, so war's bei mir.
Nachdem ich Alles aufgedeckt hab, vor Allem beim ex Mann, war ich erst Recht der Depp für Alle.
Was sie gemacht hat, 7 Jahre betrogen, gelogen...alles unwichtig!
Lohnt sich nicht und es ändert für einen selbst eh nix!
Und der Narz macht weiter wie bisher. Lerneffekt gleich null und grad danach erwartet man sowas eigentlich.

Yup genau deswegen ist das ganze verschwendete Energie. Wie bereits erwähnt. Da klimper ich lieber auf meiner Klampfe

@Kajo
Ja, diese Menschen wissen das zum Teil, aber ändern können sie sich nicht von jetzt auf Morgen. Sie haben kein Selbstbewusstsein und das lässt sich eben nicht mal so aufbauen, vor allen Dingen da sie Mittel gefunden haben um sich zu nähren und ein Scheinselbstbewusstsein , so nenn ich es mal, aufzubauen. Solange dieses Scheinselbstbewusstsein existent ist, geht da garnichts. Bei manchen wird niemals etwas gehen, da immer die andern Schuld sind, selbst wenn sie versagen. Bei anderen besteht evtl. die Möglichkeit dass sie sich ändern, wenn sie alles verloren haben und keinen mehr haben der ihnen als Wirt dient. Klingt zwar heftig, aber in gewisser Weise ist das eine parasitäre Lebensform.

27.06.2016 13:40 • x 3 #6759

K
@Imperfect

Ja das ist es ja. Dass der leidensdruck bei Ihnen nie hoch genug ist.
Es ist halt immer bequemer sich ein neues Opfer zu suchen anstatt an sich zu arbeiten.
Mein ex hat auch immer mit mehreren Frauen geschrieben um ja eine zu haben auf die er Zugriff hat, wenn es mit mir aus ist. Kann mir auch gut vorstellen dass er mir fremdgegangen ist, wenns nicht so lief zwischen uns.

Das dumme bei meinem ex ist auch dass seine Mutter Psychologin ist. Wenn er sich beschwert, die und die Person Sri psychisch krank dann bekommt er die Bestätigung auch seitens seiner Mutter. Er kennt durch die ja die ganzen Krankheitsbild und weiß genau was er sagen muss... Die Chancen dass er sich ändern wird sind also ziemlich gering...

27.06.2016 13:58 • x 1 #6760

Meliana
Ja seltsam dass die selbst zwar oft Psychologenlals Freunde oder in der Familie haben, manche machen sogar Therapie, aber keiner erkennt wirklich was mit denen los ist. Hab damals versucht zwei seiner Psychologenfreunde aufzuklären das er krank ist und alles andere als ein Heiliger. Wollte auch keiner wissen und ich stand dumm da.

27.06.2016 14:21 • #6761

I
Zitat von Kajo:
Es ist halt immer bequemer sich ein neues Opfer zu suchen anstatt an sich zu arbeiten.
Mein ex hat auch immer mit mehreren Frauen geschrieben um ja eine zu haben auf die er Zugriff hat, wenn es mit mir aus ist. Kann mir auch gut vorstellen dass er mir fremdgegangen ist, wenns nicht so lief zwischen uns.

Gut dass ich nicht so einer bin der direkt in die Kiste hüpft und eine Affäre startet, kann ich aber bei meiner mir auch sehr gut vorstellen. Beimir hätte sie ja können, hat sie aber nicht hat sie zu einem anderen Bekannten von mir geschrieben, dem ich es auch zum Teil zu verdanken habe dass das Ganze ein schnelles Ende gefunden hat. Da bin ich Ihr Vorzeigefall, da ich eben auch meine Triebe etwas im Zaum halten kann, wenn da jetzt aber ein anderer Typ kommt der an anderen Dingen interessiert ist kann ich mir auch gut vorstellen dass da schnell was passiert. Sie hatte ja auch nur männliche Freunde da ist ja nichts dabei. Wenn Typen so viel mit einer Frau schreiben da ist da schon mehr dahinter... Gab ja einige Storys wo mir von vornherein klar war was die Typen wollen aber sie irgendwie garnicht darauf reagiert hat. Gab da ja schon ein krasses Beispiel wo ein Typ ihr ein Video geschickt hat... Ich hätte den Typ für immer gelöscht und geblockt wenn man sich nicht mal kennt und dann schickt man so ein Video rum... Sie hat ihm nach 2 Wochen immernoch geschrieben... Lächerlich. Krankhaft von beiden Seiten finde ich das schon. Naja, man kann mit seiner Freizügigkeit keine Probleme haben und wer gerne Polygam lebt oder wem die Beziehung dahinter nicht wichtig ist kann das von mir aus gerne tun, dann braucht man aber nicht so eine Fassade aufzubauen man sei ja an einer Beziehung interessiert und man sei ein treuer Mensch oder so etwas. Treu sein ist mMn. mehr als nur S. mit nur einer Person auszuleben, und was sie mir so über Ihren Freund an negativen Dingen geschrieben hat das hat nichts mehr mit Treue oder Beziehung zu tun.

Ach, irgendwann fällt jeder mal auf die Schnauze, wenn nicht werden sie im Nächsten leben als Blobfisch wiedergeboren und dann haben sie ihre Quittung. Ändern kannst du ihn nicht und wenn er auch die Bestätigung der Mutter braucht dann wird er die auch bekommen. Das kenn ich auch sehr gut, da die Eltern immer hinter ihnen stehen. Wahrscheinlich weil sie als Kind schon immer verhätschelt wurden und das sich so fortgeführt hat. Würde ja auch die Tendenz zum Narzissmus (ich will es absichtlich nicht Störung nennen) erklären.

27.06.2016 14:42 • x 1 #6762

K
@Imperfect

Ah herje was mein ex auch für ein Theater gemacht hat um das Thema S.. Ich würde ihm sogar unterstellen sogar süchtig zu sein.
Hat mich auch ständig sehr intime Sachen gefragt, Por.s geschaut, wollte ständig Sendungen anschauen die sich mit dem Thema befasst haben. Das tat er um da zuzulernen, so schien es mir immer. Er brüstete sich auch immer wie gut er im bett sei.

Als ich ihm eine offene beziehung vorschlug kam das für ihn gar nicht in Frage. Wollt damit auch eher testen ob er sowas tun würde. Er konnte den Gedanken nicht ertragen, dass ich mich mit anderen Typen treffen wollte. Hat es mir regelrecht verboten. Will aber gar nicht wissen was er so getrieben hat.

27.06.2016 15:02 • #6763

M
Tja...das s.uelle...mit ihnen... bei meinem auch...wenn ich nicht da war immer auf por..seiten....und natürlich im internet speziell auf fb Frauen angeschrieben. ..und zuhause...boah. ..zu müde...

27.06.2016 15:13 • #6764

L
@ Imperfect

Das glaube ich auch, daß sie teilweise so verhätschelt wurden als Kinder. Seine Mutter meinte nämlich mal zu meinem Kind: „Ja, der ... der ist toll, nä? Kotz!
Und er immer: „Meine Eltern sind die Besten! „Es gibt keine besseren Menschen als meine Eltern! Die halten ja auch alle zusammen wie Pech und Schwefel. Da irgendwas aufzudecken, wäre vergebens und es würde mir nur schaden. Eigentlich haben diese Narz-Menschen es gar nicht verdient, daß man sich hier so mit ihnen befasst! Aber dieses unsichtbare Band... Ich finde es ganz schlimm!

27.06.2016 15:23 • x 1 #6765

A

x 4