17897

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Starkfürdich89
Zitat von Cupido:
:)

Das schöne und das schreckliche liegen manchmal ganz nah beeinander

Da hast du wohl recht.

Hätte man früher gewusst....

Naja man den Menschen ja nur vor den Kopf schauen, nicht dahinter.

17.06.2015 09:24 • #676

L
Zitat von Starkfürdich89:
Zitat von Cupido:
Zitat:
Ps.: gab es eigtl einen Punkt, Anden ihr gemerkt habt, hier läuft etwas schief in eurer Beziehung? Wann war das?

Beim ersten Date

Bei mir auch - und bei ganz vielen Dates danach. Mein Bauch hat mir von Anfang an signalisiert, dass da was nicht stimmt - aber das wollte ich nicht wahrhaben, es war einfach zu schön.

17.06.2015 10:12 • #677

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Z
Zitat von Starkfürdich89:
Ps.: gab es eigtl einen Punkt, Anden ihr gemerkt habt, hier läuft etwas schief in eurer Beziehung? Wann war das?

Gleich am Anfang, als wir noch nicht so richtig zusammen waren, er mich an meinem freien Tag über 100 Km weg von ihm, in meiner WG besucht hat. Er hatte silberne Ringe dabei, fragte mich ob wir jetzt Freunde sind.

17.06.2015 10:14 • #678

S
Nach 14 tagen - nach der ersten nacht...

17.06.2015 11:59 • #679

S
Zitat von Jordis:
Zitat von saxana:
Ja, ich bestätige dies gerne, liebe jordis,

Nähe und zuwendung, aufmerksamkeit, wichtigkeit - so schien es...

Nähe: S.
zuwendung: opfer warmhalten
aufmerksamkeit: sich darin spiegeln wollen
wichtigkeit: wanderheuschrecke

Es war alles nicht echt, nur zum selbstzweck!
Ist es aber nicht normal, das man das eigentlich immer sucht? Aber ehrlich.

Lg saxana

Doch. Ich glaube schon. Jeder Mensch sucht sein passendes Gegenstück. Wir alle versuchen auch von unseren Partnern zu bekommen, was wir uns selbst nicht erfüllen können. Kein Mensch ist eine Insel.
Und bei diesen Persönlichkeiten kommt man sich ja anfangs vor, wie Alice im Wunderland und kann es kaum glauben, dass da jemand so perfekt die Lücken füllt. Tja. Von diesem Trip wieder runterzukommen ist nicht unbedingt leicht. Wie soll man sich plötzlich mit weniger oder nichts zufrieden geben, wenn man vorher alles im Übermaß vor die Füße gelegt bekam?

Du hast so recht, liebe jordis!
So war es!

17.06.2015 12:01 • #680

Indra7
Beim ersten Date.

Er kam auch 100km zu mir. Ich musste gleich in sein Wohmobil springen wegen Parkplatzsuche.
Die ersten Sekunden! als ich neben ihm saß. Er wirkte listig und irgendwie grau eingefallen ( hatte längere Zeit niemanden). Habe mein Bauchgefühl auch weggeschoben. Er blühte dann während des Gesprächs auf, verwandelte sich irgendwie, sein Hund lenkte auch ab und er war leider absolut mein Typ (gut Aussehend, charmant, redegewandt).

Nach 5 Wochen machten wir einen Kurzurlaub. Als ich Gläser in den Schrank zurück stellen wollte aus dem wir sie auch heraus geholt hatten, pöbelte er mich an. Ob ich schon immer so bockig gewesen wäre und nicht sehen würde das die da nicht rein passen usw. Die ganze Nacht wurde auf mich eingeredet, ich wusste am Ende gar nicht mehr was überhaupt los ist. Dachte der hat noch Altlasten durch seine 20 Jahre langen, ach so schrecklichen, Ehe.
Die Zeit danach war alles toll. Bis ich 5 Monate später zu ihm zog. der größte Fehler meines Lebens wie sich heraus stellte

17.06.2015 15:19 • #681

Tascha91
wisst ihr wie dumm ich gewesen bin ? Haben uns im Internet kennen gelernt, alles war vertraut. Haben nur telefoniert und geschrieben. Und ich war schon eigentlich verliebt ohne ihn gesehen zu haben . er schrieben mir wenn wir uns das 1 mal sehen , wetten ich küsse dich direkt .. und so hat er es auch getan. wir trafen uns und er küsste mich direkt ohne mit mir ein wort zu wechseln. anfangs wollte ich ihn gar nicht. und dann lief ich das ganze so weiter laufen. LEIDEER!

17.06.2015 15:49 • #682

S
Tascha, krieg ich heut auch ein eis? Bitte!

17.06.2015 17:59 • x 1 #683

Tascha91
So viel du willst liebe Saxana

17.06.2015 18:08 • x 1 #684

S
Jordislein,
und von dir ne pepsi? Geht das?

17.06.2015 18:08 • #685

S
Hhhmm, du bist so gut zu mir!
Bei deiner pflege werd ich noch ganz fett...

17.06.2015 18:10 • #686

Z
Saxana
Heute gönne ich mir kein Eis, dass kommt nicht gut.
Hab 1 Glas Rotwein intus und die Sonne schien so schön auf mich.
Oh ja, ich merke es grad

17.06.2015 18:23 • #687

S
Brauchst du eis auf kopf?

17.06.2015 18:46 • #688

Z
Ähm nein
Danke.
Sonne ist weg, jetzt noch Eis.
Ich glaub das geht fürchterlich nach hinten los.
Jetzt noch ein Zigarettchen, ich rauche eigentlich gar nicht mehr. 80er Musik im Radio- als ich noch Popper-Pink war.
Ach was geht es mir gut!
Herbert Grönemeyer's Leere im Kopf oder so, auch mal schöön.

LG

17.06.2015 19:02 • #689

Z
Geniesst Euer Eis.

17.06.2015 19:04 • #690

A

x 4