17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

H
@selina1982
Ich seh das doch an mir.
Meine wusste genau, wie sie mich immer warmhalten konnte. Und im Falle des abspringens kurz zuvor zurückholen. Darin sind die Meister, erkennen aber nicht das wahre Ausmaß der Situation. Wehe das Hündchen will sich abmachen....
Hätte man mir vor 2 Jahren gesagt, dass ich mal in so einer Situation bin, ich hätte ihm geantwortet Pfff, kann mir doch nicht passieren!.
Meine Ex hat es durch ihre Spielchen geschafft, einen glücklichen und zufriedenen Single, der Spass am Job hat zu einem zweifelnden und seelisch kaputten Etwas zu verwandeln. Ich erkenne mich selbst nicht wieder wegen ihr. Ich hab Phasen, da starre ich nur vor mich hin, ohne an was zu denken. Oder ich bin kurz vorm heulen weil ich denke warum?. Auch wenn sies nicht mitbekommen würde, diese Genugtuung gebe ich ihr nicht den genau das will sie, das ich Leide. Sie weiß im ineren, dass es mir schei. geht und wenn ich kurz vorm erholen bin, kommt sie wieder in mein Leben.
Aber nur, weil ich das eben zulasse.
Und damit ist jetzt Schluß; nach 4x zurückkommen hab ich dazu gelernt. Ich hoffe natürlich, dass sie dismal nicht wieder ankomt, aber die Hand ins Feuer legen werd ich nicht. Sie weiß ja, was ich empfunden habe!

Man darf diesen Personen keine Möglichkeit dazu geben, nie mehr!

Und ja, er glaubt dass Du es so einfach hinnehmen wirst. Und drückt er die richtigen Knöpfe, gelingt ihm das auch!
Hör auf rationale Antworten zu suchen.

27.06.2016 11:17 • x 1 #6736

M
@Hollow

Grüß dich

Direkt wie es meine Art ist, frage ich dich: Bist du whynot? Wie von Lene behauptet.
Leicht verwundert bin ich darüber, dass weder Du noch whynot anstalten machen, diese Behauptung zu entkräftigen.

Gruß

27.06.2016 12:16 • #6737

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

H
Zitat von Medium:
@Hollow

Grüß dich

Direkt wie es meine Art ist, frage ich dich: Bist du whynot? Wie von Lene behauptet.
Leicht verwundert bin ich darüber, dass weder Du noch whynot anstalten machen, diese Behauptung zu entkräftigen.

Gruß

Weil ich auf so eine lächerliche Behauptung nicht eingehe, ganz einfach!

27.06.2016 12:17 • x 2 #6738

R
@hollow. Ist es normal.Dass man immer noch vermisst.......

27.06.2016 12:23 • #6739

M
Frage...wer und was ist mit whynot?
Würde mich sehr intressieren...

27.06.2016 12:23 • #6740

H
Zitat von regenbogen76:
@hollow. Ist es normal.Dass man immer noch vermisst.......

Logo, ich vermisse meine jede verdammt Minute.
Aber auch das geht vorbei!

27.06.2016 12:26 • x 2 #6741

K
Puh ihr seid ja fleißig am schreiben, da kommt man kaum hinterher!

Was mir auch etwas hilft, um von meinem ex los zu kommen, ist mir vor Augen zu führen, in welchen Dingen ich ihm überlegen bin.
Ich habe mir eine richtige Liste überlegt und da sind einige Sachen rausbekommen, wie: Abitur, Führerschein, ein Job, in welchem mich mein Chef zu schätzen weiß, ..., und ganz wichtig FREUNDE! Und die Fähigkeit mich um mich selbst zu kümmern. Eine eigene antriebskraft so zu sagen, unabhängig von den Meinungen der anderen. Das ist unheimlich viel wert, denn nur das kann eine Voraussetzung sein, dass man zufrieden durch s Leben gehen kann.

Auch wenns blöd klingen mag, aber es hat mir gezeigt, dass er mir gar nicht so überlegen ist, wie er immer tat.
Zwar zählt Schein oft mehr als sein in dieser Gesellschaft. Aber früher oder später bin ich der Überzeugung, dass jeder narz abstürzt. Vor allem im Alter müssen sie oft einsehen, dass sie doch nicht die tollen Hecht sind für die sich gehalten haben...

27.06.2016 12:36 • x 3 #6742

M
Eben im Alter. ...sie werden alleine sein..weil niemand es mit ihnen aushält. .niemand..sie noch nicht mal mit sich selbst..

27.06.2016 12:39 • x 2 #6743

H
Zitat von Kajo:
Was mir auch etwas hilft, um von meinem ex los zu kommen, ist mir vor Augen zu führen, in welchen Dingen ich ihm überlegen bin.

Mir fällt nicht eine Sache ein, wo sie mir überlegen wäre. Arrogant? Nö, realistisch!

27.06.2016 12:40 • #6744

S
Wie gesagt wenn da das mit
Finanzen nicht wäre....

27.06.2016 12:43 • #6745

M
Zitat von munschel:

Grüß dich

Bevor ich mich weiter dazu äußern möchte, warte ich jetzt erstmal ab, ob whynot60 (User) um Klarheit bemüht ist. Wäre doch auch für Hollow besser.

Gruß

27.06.2016 12:47 • #6746

H
Zitat von Medium:
Zitat von munschel:

Grüß dich

Bevor ich mich weiter dazu äußern möchte, warte ich jetzt erstmal ab, ob whynot60 (User) um Klarheit bemüht ist. Wäre doch auch für Hollow besser.

Gruß

Bitte?
Warum wär das für mich Besser?
Wenn jemand wissen will wer ich bin, dem kann ich gern mein FB Profil zeigen.
Find ich schon krass dass man denkt, ich hätte ein Zweitprofil. Naja, wer möchte solls denken!

27.06.2016 12:49 • #6747

K
@Hollow

Ja bei mir hat es irgendwie ein wenig gedauert bis mir das mal bewusst geworden ist. Mein Selbstbewusstsein hat ganz schön gelitten unter ihm...

27.06.2016 12:51 • x 1 #6748

H
Zitat von Kajo:
@Hollow

Ja bei mir hat es irgendwie ein wenig gedauert bis mir das mal bewusst geworden ist. Mein Selbstbewusstsein hat ganz schön gelitten unter ihm...

Sie hat mir meins vollkommen genommen.
Und daher ist es an mir das wieder zu bekommen!
Denn ich will das, was sie nie bekommen wird: glücklich sein!

27.06.2016 12:52 • x 1 #6749

S
Außerdem ist es doch völlig egal wer er ist, was reitet ihr drauf rum?!?

Hollow geh nicht drauf ein

27.06.2016 12:53 • x 1 #6750

A

x 4