selina1982
- 446
- 8
- 241
selina1982
Zitat von Hollow:Zitat von selina1982:Zitat von Hollow:Logo will der weiterhin Kontakt. Weil er weiß, dass Du es mit Dir machen lässt.
Würde er Kontakt wollen um was gut zu machen damit du dich besser fühlst, ok, aber so?
Lass es, keinen Kontakt mehr sonst hat er dich noch monatelang am Finger!
Angeblich will er Dinge klären und immer wieder die gleiche Leier
Du sagst es, angeblich
Lenca
regenbogen76
Hollow
Zitat von selina1982:Ich frag mich warum macht man das denn? Was bringt es ihm, weder spure ich, weder sehen wir uns, weder hat er S.. mit mir. N I X bringt es! Aber WARUM dann
selina1982
Zitat von regenbogen76:selina. Sich immer wieder ins Gedächtnis rufen. Damit du drüber nachdenkst und ihn nicht vergisst.
und selina. ich wein auch.weil ich oft noch denke das kann nicht wahr sein.
Hollow
Zitat von selina1982:Zitat von regenbogen76:selina. Sich immer wieder ins Gedächtnis rufen. Damit du drüber nachdenkst und ihn nicht vergisst.
Aber was bringt es ihm?
Ich meine wenn man hörig wäre im Sinne von dass man springt wenn er sagt spring
Er finanziell einen Vorteil hätte
Oder S.. ! Aber nichts von dem
selina1982
Zitat:Ich frag mich warum macht man das denn? Was bringt es ihm, weder spure ich, weder sehen wir uns, weder hat er S.. mit mir. N I X bringt es! Aber WARUM dann
regenbogen76
trauer37
Zitat von selina1982:Zitat von regenbogen76:selina. Sich immer wieder ins Gedächtnis rufen. Damit du drüber nachdenkst und ihn nicht vergisst.
Aber was bringt es ihm?
Ich meine wenn man hörig wäre im Sinne von dass man springt wenn er sagt spring
Er finanziell einen Vorteil hätte
Oder S.. ! Aber nichts von dem
Hollow
Zitat von trauer37:Ich denke, die sind einfach so in ihrer unübertrefflichen Arroganz davon überzeugt, dass sie den anderen jedereit wieder herumkriegen würden, wenn Bedarf ist, und deshalb dann dieses Warm halten für den Fall, dass sie einmal wieder nichts anderes haben oder finden.
selina1982
Hollow
Zitat von selina1982:Ja am A.....
Glauben sie echt, die können einfach auf einen zurückgreifen? Dass man Kontakt hat bedeutet ja nicht das man wieder das gleich mitmachen wird
regenbogen76
selina1982
Zitat von Hollow:Zitat von selina1982:Ja am A.....
Glauben sie echt, die können einfach auf einen zurückgreifen? Dass man Kontakt hat bedeutet ja nicht das man wieder das gleich mitmachen wird
Ja, glauben die und es klappt auch immer wieder weil man es zulässt!