17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

L
@ Meliana

Ich denke das solche Menschen nur Kontakt pflegen möchten, wenn es ihnen etwas bringt. So bald jemand unbequem ist, die Dinge anspricht, oder widerspricht, ist der Ofen aus! Damit belasten die sich nicht. Bei meinem war es zusätzlich wohl noch gekränkte Eitelkeit und er war sauer, weil das Hintertürchen welches er sich für schlechte Zeiten offen lassen wollte, zugemacht wurde.

27.06.2016 09:38 • x 7 #6706

H
Logo will der weiterhin Kontakt. Weil er weiß, dass Du es mit Dir machen lässt.
Würde er Kontakt wollen um was gut zu machen damit du dich besser fühlst, ok, aber so?
Lass es, keinen Kontakt mehr sonst hat er dich noch monatelang am Finger!

27.06.2016 09:43 • #6707

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

M
Gell dumm wenn man etwas verliert wegen der eigenen dummheit sag mal was war so gut an dir

Das hatte er mir letzte Woche geschrieben. ..ist das zu glauben? Er hatte alles verbockt...ER....nicht ich...und was auf ihn zutrifft sagt er zu MIR?

27.06.2016 09:45 • #6708

H
Schlechtes Gewissen machen und es klappt ja.
Ist auch einfacher als die eigenen Fehler (die jeder hat) zu erkennen!

27.06.2016 09:48 • x 1 #6709

S
Zitat von Hollow:
Würde er Kontakt wollen um was gut zu machen damit du dich besser fühlst, ok, aber so?

Angeblich will er Dinge klären und immer wieder die gleiche Leier

27.06.2016 09:48 • #6710

Meliana
Ja, er hatte ja geschrieben dass er genug Probleme hat und keine Lust auf Gelaber. Wie gemein... Ich schreibe ihm sowas Nettes und dann kommt das... Ich schwanke immer so zwischen den Gedanken ihn zurück zu wollen und ihm irgendwie eins auszuwischen. Eigentlich möchte ich viel lieber nach vorne in die Zukunft sehen. Ich hab die Mailadresse seiner Website an ein paar fe. im Chat weitergegeben, vielleicht bekommt er ja ein paar Nachrichten (seine privaten Daten habe ich nicht gegeben), vielleicht ärgert er sich ja sogar, aber letztendlich bringt es ja garnichts.

27.06.2016 09:49 • #6711

M
Regenbogen. ..irgendwie schon...obwohl ich keins haben muss ... das seltsame ist er ist so verbittert....und schießt was mich betrifft nur um sich rum...das er mir schon wieder leid tut..

27.06.2016 09:51 • #6712

H
Zitat von selina1982:
Zitat von Hollow:

Angeblich will er Dinge klären und immer wieder die gleiche Leier

Du sagst es, angeblich

27.06.2016 09:52 • x 1 #6713

M
Hollow. Hatte dir gestern pn gesendet..haste nicht gelesen?

27.06.2016 09:55 • #6714

R
@meliana. Irgendwie gibt es immer Probleme.Egal wann man gefragt hat. Und die wurden immer so aufgebauscht.Als würde die Erde untergehen.
Meine Tage hat sie zwar nicht schlecht gemacht. Meine Depression war ihr halt zuviel. Aber ihre Tage waren immer irgendwie schlecht. Hatte ich den Eindruck. Obwohl sie meinte sie wäre immer positiv aber ich nicht....ahja...

27.06.2016 09:57 • #6715

Meliana
Zitat:
Irgendwie gibt es immer Probleme.Egal wann man gefragt hat. Und die wurden immer so aufgebauscht.Als würde die Erde untergehen.

Ja kenne ich auch. Ihm ging es immer viel schlechter. Jede Geschichte wurde aufgebauscht, bis man sie nicht mehr ernst nehmen konnte. Und die angeblichen Probleme haben sie doch alle selbst verursacht.
Ich verstehe nicht, wenn er solche Probleme hat, dann müsste er sich doch freuen, wenn jemand freundlich auf ihn zu kommt...

27.06.2016 10:01 • x 1 #6716

R
und wehe man ist mal auf etwas nicht eingegangen.....na einem halben Jahr hatte ich das Gefühl ich mach eh alles falsch....

27.06.2016 10:07 • #6717

L
Sie sehen sich aber nicht als Problemverursacher. Ich bin auch Schuld am Beziehungsaus! Ich war ja nicht so wie er es gerne gehabt hätte. Hätte ihm öfter Recht geben müssen, ihn nicht kritisieren dürfen (wie gesagt, Kritik war schon: Du siehst müde aus!) Usw usw...

27.06.2016 10:12 • x 1 #6718

R
ja ich auch.ich hab ihre Gefühle zertrampelt.will nur Probleme klären....etc

27.06.2016 10:15 • #6719

H
Zitat von munschel:
Hollow. Hatte dir gestern pn gesendet..haste nicht gelesen?

Hab nix bekommen

27.06.2016 10:19 • #6720

A

x 4