17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

M
Newday1
du sprichst mir aus der seele...es gab zwar keine Geister aber mit den Sätzen tuen de reden , war bei mir das gleiche. Er sagte tatsächlich zu mir....ich weiss immer vorher was andere sagen wollen...ich weiss auch was du denkst. Du brauchst gar nix zu sagen. Bei ihm kam ich nie zu wort. Irgendwann hatte ich so die Schnauze voll das ich nix mehr sagte. Unglaublich...auch das War nicht richtig. Keine ahnung mehr wie ich mich verhalten sollte...es War schrecklich. Auch jetzt noch am we als ich alles in ruhe mit meinen Sachen regeln wollte...keine chance. Nur Schreier und seine regeln befolgen. Wenn das nicht so abläuft, Hörer aufgeknallt...
und irgendwie tut er mir schon leid...das ist auch krank...

27.06.2016 08:56 • x 1 #6691

H
Zitat von munschel:
Newday1
du sprichst mir aus der seele...es gab zwar keine Geister aber mit den Sätzen tuen de reden , war bei mir das gleiche. Er sagte tatsächlich zu mir....ich weiss immer vorher was andere sagen wollen...ich weiss auch was du denkst. Du brauchst gar nix zu sagen. Bei ihm kam ich nie zu wort. Irgendwann hatte ich so die Schnauze voll das ich nix mehr sagte. Unglaublich...auch das War nicht richtig. Keine ahnung mehr wie ich mich verhalten sollte...es War schrecklich. Auch jetzt noch am we als ich alles in ruhe mit meinen Sachen regeln wollte...keine chance. Nur Schreier und seine regeln befolgen. Wenn das nicht so abläuft, Hörer aufgeknallt...
und irgendwie tut er mir schon leid...das ist auch krank...

So war's bei mir zwar nicht, aber ich hab gehasst, wenn sie eben nix gesagt hat.
Das ich dann entsprechend anspreche wenn was nicht ok ist, ist für mich normal. Aber genau das hat sie mir dann vorgehalten. Ich würde immer alles totdiskutieren. Äh, hallo? Wenn ich nie ne Antwort become aufgrund ihrer abstrusen Handlungen, ist das unnormal? Hätte sie sich normal verhalten ware es nie zu soclehn diskussionen gekommen. Und wieder war ich Schuld

Manchmal ist schweigen, nix sagen oder ausweichen schlimmer als der größte Anschiss! Zeugt von absoluter Desinteresse in meinen Augen

27.06.2016 08:59 • x 1 #6692

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

L
@selina1982

Deiner ist also einfach abgetaucht? Wie schlimm! Bei mir war es so, daß er riesigen Streit provoziert hat, um sich aus dem Staub zu machen. Das tut auch ganz schön weh. Weil ich sein Freundschaftsangebot abgelehnt hatte und ihn mit dem was er ist, konfrontiert hatte, hat er mich beleidigt und Ängste geschürt. Außerdem hat er ein Kontaktverbot ausgesprochen. Vielleicht ist das auch gut, denn wer weiß, ob ich mich dann nicht irgendwie wieder gemeldet hätte.

27.06.2016 09:00 • #6693

S
In mir soooooo ein Drang ihn zu kontaktieren.....

Kann es euch gar nicht beschreiben

Aber nein nein nein, ich darf nicht

27.06.2016 09:07 • #6694

H
Zitat von selina1982:

Lass es, ich kenn das zu gut. Lösch Nummern, email Adressen und Alles wo Du ihn kontaktieren könntest. Glaub mir, das hilft sehr viel!
Solange man nicht bereit ist, diesen drastischen Schritt zu gehen und einen Cut zu machen, wirds nie besser.

27.06.2016 09:10 • x 1 #6695

M
Hollow.
diesen Satz kenne ich auch....den Vorwurf mit tod diskutieren. ...das War die zeit als ich immer wieder versucht habe meine Situation zu beschreiben und Fehltritt zu bereinigen. Aber nein....da wurde alles unter den Teppich gekehrt...es War ja sein müll den er abgezogen hatte und geklärt werden sollte...darüber wollte er natürlich nicht reden. Es hieß dann...hör auf zu diskutieren. ..ist doch alles wieder gut....

27.06.2016 09:13 • #6696

S
@Lenca
Ja genau, ANGEBLICH hat er Krebs und wollte bzgl einer OP nach NY
Aber dann kamen immer mehr Unstimmigkeiten und erst noch Kontakt
dann war er ganz weg

du kannst ja wenn du magst mal lesen

warum-verhaelt-er-sich-so-t32493.html

@Hollow
Naja ich hatte ihn per SMS blockiert, per Email auch alles geblockt.
Ich hab halt beruflich nicht direkt aber im Rahmen eines Projekts mit ihm zu tun und hatte ihm gesagt er möge
alles was das Projekt betrifft bitte über die Assistenz terminlich koordinieren und sich an meinen Stellvertreter wenden

hatte ihm dann mitgeteilt, dass ich ihm nicht mehr zur Verfügung stehe, in keinster Weise

und sonst war er immer so ACH ICH BIN JA SO STOLZ; WENN EINE FRAU NICHT WILL; DANN RENNE ICH NICHT HINTERHER

ZACK war er nach 14 Tagen da, hat sich im Büro gemeldet

So eine Sch…..

27.06.2016 09:17 • #6697

S
Zitat von Hollow:
Zitat von selina1982:

Lass es, ich kenn das zu gut. Lösch Nummern, email Adressen und Alles wo Du ihn kontaktieren könntest. Glaub mir, das hilft sehr viel!
Solange man nicht bereit ist, diesen drastischen Schritt zu gehen und einen Cut zu machen, wirds nie besser.

Schon lange passiert aber hab alles auswendig im Kopf und manchmal packt mich der Drang die Nr zu wählen

27.06.2016 09:18 • #6698

H
Zitat von munschel:
Hollow.
diesen Satz kenne ich auch....den Vorwurf mit tod diskutieren. ...das War die zeit als ich immer wieder versucht habe meine Situation zu beschreiben und Fehltritt zu bereinigen. Aber nein....da wurde alles unter den Teppich gekehrt...es War ja sein müll den er abgezogen hatte und geklärt werden sollte...darüber wollte er natürlich nicht reden. Es hieß dann...hör auf zu diskutieren. ..ist doch alles wieder gut....

Diese Menschen verstehen einfach nicht, dass es nix zum totdiskutieren gäbe, wären die normal in der Birne!
Jegliche Diskussion(en) bei uns entstanden aufgrund ihrer nicht nachvollziehbaren Handlungen. Ich hasse sowas und bin eigentlich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch, aber sie hat es nie interessiert wenn mich was gestört hat

27.06.2016 09:23 • x 2 #6699

H
Zitat von selina1982:
Zitat von Hollow:
Zitat von selina1982:

Schon lange passiert aber hab alles auswendig im Kopf und manchmal packt mich der Drang die Nr zu wählen

Mach es nicht. es wirft Dich nur zurück, bringt Dir Null und ihm nur Genugtuung dass die blöde Ex mich ja immer noch belästigt

27.06.2016 09:25 • #6700

M
Ja ...hollow da hast du absolut recht...bin heute auch etwas traurig über das ganze...bin immer noch fertig wegen Samstag. ..mein gott..der sagte sogar....ich sei an allem schuld

27.06.2016 09:25 • x 1 #6701

R
Das kenne ich auch. wenn ich etwas richtig stellen wollte. Hies es dann.wenn du weiterschreibst und so weitermachst bin ich weg. Sie hat mich dann geblockt.Einmal für nen ganzen Monat und zwischen durch immer wieder auch wegen Nichtigkeiten. Dass hat meine ganzen Ängste wieder vorgeholt von früher. Da galt Schweigen als Strafe.
Und zwischen durch hat sie einfach so nicht geantwortet und geredet. Das ginge mich dann nichts an oder sie sagte Auto wär kaputt oder sie hat Zahnschmerzen. Das war dann so dramatisch.dass man sich nicht treffen konnte. Manchmal wusste ich nicht was echt war und was nicht. Oder sie war krank und wenn msn dann später nachgefragt hat.war das garnicht mehr so...schlimm. ich war zeitweise so verwirrt....und ich wäre nicht in der Lage normal zu schreiben ich will nur über Gefühle reden....
@hollow.meine hat es nicht nicht nur interessiert. Sondern ich würde aus allem ein Problem machen....sie wurde dann richtig sauer und blockte dann oft
@munschel. Du bist nichts schuld.

27.06.2016 09:27 • x 1 #6702

H
Zitat von munschel:
..der sagte sogar....ich sei an allem schuld

DAS können die am Besten. Bloß keine Schuld zugeben und die an Andere abschieben.
Weißt du, ich bin mit Sicherheit auch kein einfacher Mensch, grad weil ich anspreche was mich stört. aber ich kann eigene Fehler eingestehen und die auch zugeben. Das können viele eben nicht.
Aber in meinem Fall kann ich zu 100% sagen, dass sie Schuld ist, weil ich mir den Hintern aufgerissen habe und es nix gebracht hat.

Irgendwann werden die wieder versuchen einen zu kontaktieren, egal mit was für Themen. Geht nicht drauf ein, dann seid ihr wieder im Kreislauf drin.
Tut Euch das nicht an und ignoriert die.

27.06.2016 09:30 • x 4 #6703

Meliana
Ich bereuhe jetzt, dass ich auf seine Abfuhr auf meine Mail nicht besser reagiert habe War doch eigentlich klar, dass von ihm nichts Nettes zurück kommt. Ich hätte ihm schreiben sollen was für ein Idiot er ist. Und gleichzeitig vermisse ich ihn immer noch so sehr. Bei mir ist es jetzt 8 Monate her...

Und wenn diese ewigen Gerüchte nicht wären, dass er manchmal bei mir zuhause vor der Tür steht, würde es mir leichter fallen
Mir ist eingefallen, dass es noch einen Ex gibt, der tatsächlich manchmal hier vorbei kommt und klingelt. Er schaut dann auch immer rauf ob ich kucke, aber ich öffne nie die Tür. Vielleicht stand zufällig ein Auto wie von meinem Narz-Ex in der Nähe und die Nachbarin hat ihn verwechselt? :-/

Ich war einmal bis über beide Ohren so richtig heftig verliebt, der Mann meiner Träume etc, wir waren nie richtig zusammen und selbst bei ihm hat es nicht so lange gedauert ihn zu vergessen...

Was hat dieser verdammte Narz nur, dass es mir so schwer macht?
Und warum ist er der Einzige, der so konsequent nichts mehr von mir wissen will?

27.06.2016 09:31 • x 4 #6704

S
Zitat von Hollow:
Zitat von selina1982:
Zitat von Hollow:
Zitat von selina1982:

Mach es nicht. es wirft Dich nur zurück, bringt Dir Null und ihm nur Genugtuung dass die blöde Ex mich ja immer noch belästigt

Ja nur dass er weiterhin den Kontakt möchte

27.06.2016 09:32 • #6705

A

x 4