munschel
- 438
- 168
munschel
Hollow
Zitat von munschel:Newday1
du sprichst mir aus der seele...es gab zwar keine Geister aber mit den Sätzen tuen de reden , war bei mir das gleiche. Er sagte tatsächlich zu mir....ich weiss immer vorher was andere sagen wollen...ich weiss auch was du denkst. Du brauchst gar nix zu sagen. Bei ihm kam ich nie zu wort. Irgendwann hatte ich so die Schnauze voll das ich nix mehr sagte. Unglaublich...auch das War nicht richtig. Keine ahnung mehr wie ich mich verhalten sollte...es War schrecklich. Auch jetzt noch am we als ich alles in ruhe mit meinen Sachen regeln wollte...keine chance. Nur Schreier und seine regeln befolgen. Wenn das nicht so abläuft, Hörer aufgeknallt...
und irgendwie tut er mir schon leid...das ist auch krank...
Lenca
selina1982
Hollow
Zitat von selina1982:In mir soooooo ein Drang ihn zu kontaktieren.....
Kann es euch gar nicht beschreiben
Aber nein nein nein, ich darf nicht
munschel
selina1982
selina1982
Zitat von Hollow:Zitat von selina1982:In mir soooooo ein Drang ihn zu kontaktieren.....
Lass es, ich kenn das zu gut. Lösch Nummern, email Adressen und Alles wo Du ihn kontaktieren könntest. Glaub mir, das hilft sehr viel!
Solange man nicht bereit ist, diesen drastischen Schritt zu gehen und einen Cut zu machen, wirds nie besser.
Hollow
Zitat von munschel:Hollow.
diesen Satz kenne ich auch....den Vorwurf mit tod diskutieren. ...das War die zeit als ich immer wieder versucht habe meine Situation zu beschreiben und Fehltritt zu bereinigen. Aber nein....da wurde alles unter den Teppich gekehrt...es War ja sein müll den er abgezogen hatte und geklärt werden sollte...darüber wollte er natürlich nicht reden. Es hieß dann...hör auf zu diskutieren. ..ist doch alles wieder gut....
Hollow
Zitat von selina1982:Zitat von Hollow:Zitat von selina1982:In mir soooooo ein Drang ihn zu kontaktieren.....
Lass es, ich kenn das zu gut. Lösch Nummern, email Adressen und Alles wo Du ihn kontaktieren könntest. Glaub mir, das hilft sehr viel!
Solange man nicht bereit ist, diesen drastischen Schritt zu gehen und einen Cut zu machen, wirds nie besser.
Schon lange passiert aber hab alles auswendig im Kopf und manchmal packt mich der Drang die Nr zu wählen
munschel
regenbogen76
Hollow
Zitat von munschel:..der sagte sogar....ich sei an allem schuld
selina1982
Zitat von Hollow:Zitat von selina1982:Zitat von Hollow:Zitat von selina1982:In mir soooooo ein Drang ihn zu kontaktieren.....
Schon lange passiert aber hab alles auswendig im Kopf und manchmal packt mich der Drang die Nr zu wählen
Mach es nicht. es wirft Dich nur zurück, bringt Dir Null und ihm nur Genugtuung dass die blöde Ex mich ja immer noch belästigt