17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

R
@lenca.fühl dich gedrückt....

26.06.2016 23:27 • #6676

L
Danke regenbogen76!
Ich dachte nach 2 Monaten die wir nun auseinander sind, heut mich das nicht mehr um, aber es tut ganz schön weh. Einfach alles schlecht reden, zerstören, wüten, abhauen und von vorne anfangen. Als wäre nie etwas gewesen!

26.06.2016 23:30 • #6677

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

R
ja es tut auch weh. man kommt sich wie ausgelöscht vor. ich bin kein Engel und bin auf sie zugegangen. Gestern war sie auf einem Konzert. Die karten hatte sie von mir. ich war so traurig . es kam alles hoch....Seitdem wieder Rückschritt irgendwie. ....

26.06.2016 23:40 • #6678

L
Ich bin schon froh, daß ich ihn nicht sehe. 8 Wochen habe ich ihn nicht zu Gesicht bekommen. Manchmal wünsche ich es mir. Vielleicht hätte er seine Macht dann verloren, vielleicht aber auch nicht und ich wäre schlimmer dran als jetzt. Ich möchte das er endlich verschwindet! Aus meinen Gedanken!

26.06.2016 23:52 • x 1 #6679

R
ich hab sie lange nicht mehr gesehen...ist auch besser so denke ich. ich dachte nur gestern mehr an sie als sonst....und warum man sich nicht vertragen kann und all diese Warum Fragen..

27.06.2016 00:00 • #6680

L
Vertragen.... tja, aber dann müssten sie anders sein. Wie soll eine Freundschaft möglich sein, wenn die Partnerschaft mit so vielen Verletzungen abgelaufen ist? Das funktioniert nicht!

27.06.2016 00:19 • x 1 #6681

Cyraille
Ich habe meinem Ex geschrieben wegen seinen Sachen, das er sie abholen kann etc. Erstmal fragt er was für Sachen, obwohl ich ihn direkt angeschrieben habe damit das es Klamotten, Schuhe und Kleinkram ist.. Dann kein Hallo, kein Danke das ich den Kram aus ner anderen Stadt mitgeschleppt habe zu meinem jetzigen Standort, obwohl es eig seine Pflicht gewesen wäre.. Dann soll ich natürlich ein Foto von den Sachen machen, wenn ich sie rausgesucht habe, damit er weiß was genau das ist. Wahrscheinlich denkt er, ich denke mir das aus, damit ich ihn sehen kann oder er will abwägen, ob es sich lohnt dafür nochmal mit mir und mit Pech auch mit meiner Familie, kurzfristig Kontakt haben zu müssen. Vor allem gleich als Forderung mit dem Foto, kein bitte, nichts. Unglaublich wie eiskalt und respektlos ein Mensch sein kann, der einen angeblich mal geliebt hat.. und ich Dumme sag natürlich, Klar ich mach das. Aber ehrlich gesagt ich hab keine Lust mehr auf Diskussionen, mich aufzuregen, weil er es sowieso nicht versteht. Will das einfach hinter mich bringen und gut ist..

27.06.2016 00:41 • x 1 #6682

kaja1971
Das siehst du genau richtig!

27.06.2016 01:10 • #6683

M
Zitat von lene79:
solange regenbogen/felixline und Medium hier ihren subtilen Hass verbreiten, und whynot getarnt als hollow,
wird sich hier nix zum Positiven ändern

Hallo

Du bist ja noch witziger als das Parteiprogramm der AfD

Gruß

27.06.2016 01:28 • #6684

H
Zitat von regenbogen76:
Meine sagte öfters. Sie träumte von Versöhnung mit den Menschen.Die weg sind.....ich hab dann gesagt...dann versuche es doch. Aber sie meinte dann sie läuft niemand hinterher.

Weißt du, wenn meine es wenigstens Wert ware. Sie hätte einfach nur einmal in ihrem Leben ehrlich sein müssen und das umsetzen, was sie seit Monaten sagt.
Meine meinte letztes Jahr öfter mal zu sagen Ich hab wieder Albträume gehabt; das wir uns trennen. Das wäre mit das schlimste für mich was passieren könnte! Aber *beep* nebenbei mit 2 Anderen. Was will man da noch sagen?
Die wollte mich halten, weil ich so doof war und zu ihr gestanden habe, selbst als Alles rausgekommen ist uns sie mich angefleht hat Bitte lass mich nicht fallen, hilf mir hier raus!. Und der hat es nie gepasst, wenn ich mal wieder was gesagt habe, nachdem sie wieder komplett unlogische Dinge getan hat.
Liebe kennt die nicht, es muss Alles nach Ihren unrealistischen Vorstellungen laufen.
Ich weiß jetzt, Gefühle hatte sie nie für mich, ich war Mittel zum Zweck.
Da, wenns ihr schlecht ging; da, wenn sie jemanden für die Kleine gebraucht hat, da, wenn Andere emotionale Tankstellen zu waren...
Ich bin niemand, der Anderen was Schlechtes wünscht, aber ich wünsche mir sehr, dass sie irgendann mal Richtig die Quitting dafür bekommt, was sie die letzten Jahre generell und vor Allem die letzten 20 Monate mit mir abgezogen hat.

Wenn ich mal nachzähle, wen sie Alles hintergangen hat: ex-Mann, ex-Affäre, ex-Freundin der Affäre, Kumpel der Affäre, mich und mit Sicherheit parallel noch weitere Unbekannte. Und selbst ihre Eltern und ihre Beste Freundin belügt sie und die hinterfragen das nicht.
die Eltern bekommen das Alles mit, wohnen im selben Haus und keinen juckt das wenn dauernd ein neues Auto vor der Haustür steht

27.06.2016 05:20 • x 2 #6685

N
Zitat von regenbogen76:
Zitat von NewDay1:
Selbstreflexion?
Was ist das? Eingestandnisse machen, sich entschuldigen, Einsicht zeigen!
Kannst du vergessen @Hollow

ja kenne ich auch.@ new day fandest du das mit den Geistern nicht gruselig...?

Nein, das nicht. Aber, dass er seine Wohnungstür immer so akribisch verrammelt hat, das machte mir Angst. Wenn ich allein war, bin ich nachts aufgeschreckt mit Herzrasen... und dann zur Wohnungstür und hab bis Anschlag verschlossen.

Guten Morgen in die Runde!

27.06.2016 07:03 • x 1 #6686

H
Zitat von NewDay1:
Zitat von regenbogen76:
Zitat von NewDay1:
Selbstreflexion?
Was ist das? Eingestandnisse machen, sich entschuldigen, Einsicht zeigen!
Kannst du vergessen @Hollow

ja kenne ich auch.@ new day fandest du das mit den Geistern nicht gruselig...?

Nein, das nicht. Aber, dass er seine Wohnungstür immer so akribisch verrammelt hat, das machte mir Angst. Wenn ich allein war, bin ich nachts aufgeschreckt mit Herzrasen... und dann zur Wohnungstür und hab bis Anschlag verschlossen.

Guten Morgen in die Runde!

Meine hatte einen Baseballschläger neben der Tür stehen, falls einer der Ex-wasauchimmer unangemeldet vor der Tür stehen sollte.
Was hat die geheult: Meine Eltern sind dann im Urlaub, bin mit der Kleinen ganz alleine. Aas mache ich, wenn er vor der Tür steht; hat er angekündigt! nur um dann wieder zu dem zurück zu gehen.
Paranoid in meinen Augen!

27.06.2016 07:36 • #6687

S
@Cyraille

Wenn ich Deine Texte lese, schaudert es mir richtig, dann denke ich immer, das könnte mein Narze sein!
Die haben so viel ähnliches

Und generell wie du schreibst ist es ja bei den meisten unserer Exemplare glaube ich so, dass es kein Guten Tag, kein Danke, kein Bitte gibt
Ich weiß, sie sind krank und können eigentlich nichts für diese Störung aber ich bin soooo wütend. Leider war es wieder ein Weekend wo ich komplett an ihn gedacht habe
Ich vermisse ihn, ich könne rotz und wasser heulen

Vor meiner Kontaktsperre hatte ich ja auch mal Bilder ihm per Whatsapp geschickt, was denn eigentlich mit den Sachen ist, es kam keine Antwort dazu.
Dann hatte ich ihn noch mal gefragt, wo ich die Sachen hinsenden kann, es kam gleich du brauchst doch meine Sachen nirgendwo hin zu senden,
ich werde Dir alles erklären… das ist jetzt 2,5 Monate her

Es tut so gottverdammt weh!

@Lenca
Es wird auch immer wieder wehtun erstmal, bis wir über den Berg sind. Ich habe meinen schon 6 Monate nicht gesehen, Kontakt hatten wir sporadisch bis vor einigen Wochen
Und immer wieder und immer wieder hat er mich hingehalten und obwohl es schon 6 Monate her ist, das letzte Treffen, ist es jedesmal ein Messerstich

@Hollow
GENAU DAS!
„einmal im Leben ehrlich sein..“
Einfach nach 1,5 Jahren abtauchen ist einfach nur sowas von respektlos, ich verstehe bis heute die Welt nicht, versuche aber damit abzuschliessen aber irgendwie taucht er dann virtuell immer wieder auf

Ich will einfach nur noch vergessen, glücklich sein und all diese Dinge. Mir ging es wochenlang gut, aber seit dem Wochenende leider nicht mehr, wieder ein tief! Ich mag nicht mehr

27.06.2016 08:41 • x 5 #6688

H
Zitat von selina1982:
@Hollow
GENAU DAS!
„einmal im Leben ehrlich sein..“
Einfach nach 1,5 Jahren abtauchen ist einfach nur sowas von respektlos, ich verstehe bis heute die Welt nicht, versuche aber damit abzuschliessen aber irgendwie taucht er dann virtuell immer wieder auf

Ich will einfach nur noch vergessen, glücklich sein und all diese Dinge. Mir ging es wochenlang gut, aber seit dem Wochenende leider nicht mehr, wieder ein tief! Ich mag nicht mehr

Auch Lügen will gelernt sein und meine hat nie verstanden, dass ich Alles, was sie letztes Jahr so abgezogen hat, schriftlich hatte. ZT sogar von ihr selbst.
aber sie hat mich nie belogen
Meine ist letztes jahr im Juni 4 Wo abgetaucht, im Aug 9 Wochen, ab November 4 Monate und jetzt seit Ende Mai wieder. Hoffentlich taucht sie nie wieder auf.
Was meinst du mit taucht virtuell auf? Im Netz? Blockieren was Du blockieren kannst und Ende. Nicht nachschauen was er macht, garnix!

Ich meinte zu meiner mal:
Ich hoffe, Du meinst das, was Du jetzt sagst und auch ändern willst wirklich Ehrlich. Bedenke einfach mal, wenn du das nicht machst, schadest du zwar auch mir, aber primär belügst du dich selbst und machst Alles hinfällig, was du laut dir erreicht hast!
Ja das werde ich!
Hat sie nicht....ohne Worte!

27.06.2016 08:48 • x 1 #6689

R
@ selina. ja mir ging es auch besser....bis Samstag ist wieder ein Tief....kann dich gut verstehen

27.06.2016 08:50 • #6690

A

x 4