NewDay1
- 88727
NewDay1
Zitat:Und da resigniert mein gesunder Menschenverstand, weil selbst ein so kranker Mensch muss sich doch selbst irgendwann mal.fragen, was er da grad macht oder ob er nicht doch an Manchem selbst Schuld hat
Hollow
Zitat von Meliana:Er sah Dinge und Wesenheiten die nicht da waren (angeblich), er hielt sich für einen Prophet, er glaubte magische Kräfte zu haben und Dinge in der Welt beeinflussen zu können (Natur, andere Menschen, Tiere). Er hörte auch angeblich Stimmen aus der geistigen Welt, die ihm Auskünfte über Dinge gaben.
Zitat:Und wenn ich dann lese, Prophet und so weiter, dann kommt genau diese Erinnerung wieder hoch. Gruselig. Ich glaube ich würde rennen bis ich nicht mehr rennen kann.
Hollow
regenbogen76
trauer37
Zitat von Hollow:Meine hat mir erzählt, dass sie unter Albträumen leidet und Nachts nassgeschwitzt aufwacht. Sie würde träumen, dass sie jemanden mit einem Messer umbringt. Hab dann gesagt sie solle das mal ihrer Therapeutin sagen, da ich davon ausgehe, dass es ne Nebenwirkung der Medikamente ist.
Junge, was konnte ich mir was anhören.
Hollow
Zitat von trauer37:Zitat von Hollow:Meine hat mir erzählt, dass sie unter Albträumen leidet und Nachts nassgeschwitzt aufwacht. Sie würde träumen, dass sie jemanden mit einem Messer umbringt. Hab dann gesagt sie solle das mal ihrer Therapeutin sagen, da ich davon ausgehe, dass es ne Nebenwirkung der Medikamente ist.
Junge, was konnte ich mir was anhören.
Hat sie irgendwelche Traumatas (aus der Kindheit oder so) zu verarbeiten? Das mit den Träumen könnte daher rühren.
NewDay1
regenbogen76
Zitat von NewDay1:Selbstreflexion?
Was ist das? Eingestandnisse machen, sich entschuldigen, Einsicht zeigen!
Kannst du vergessen @Hollow
Hollow
Zitat von NewDay1:Selbstreflexion?
Was ist das? Eingestandnisse machen, sich entschuldigen, Einsicht zeigen!
Kannst du vergessen @Hollow
Imperfect
Zitat von selina1982:Meiner hat immer nur gesagt, ich habe das Gefühl alle Leute gucken mich an aber nicht bewundernd sondern er hat null Selbstwertgefühl
Er war sehr unsicher und hat auch nie arrogant dagestanden
Zitat von Hollow:Ich glaub aber langsam, die Albträume sind ihr revoltierendes Unterbewusstsein, gepaart mit den Nebenwirkungen der Medikamente. Bei dem Dreck den sie am Stecken hat, sowas bleibt eben nicht ohne Nebenwirkungen.
regenbogen76
Lenca