munschel
- 438
- 168
munschel
regenbogen76
munschel
trauer37
Zitat von lene79:solange regenbogen/felixline und Medium hier ihren subtilen Hass verbreiten, und whynot getarnt als hollow,
wird sich hier nix zum Positiven ändern
Gaylen59
Zitat von Nkenner:Zitat von Konrad:Etwa zur mitte letzen Jahres habe ich zum ersten mal hier geschrieben, wurde aber in einem Frauendominierten Thread damit abgefertigt erst einmal mich selbst zu sortieren. Das war nicht unberechtigt denn in der Wutphase habe ich alles was einen
Rock trägt mit verantwortlich für mein Schicksal gemacht.
Männer und Frauen sind an der Zahl wohl gleich hoch betroffen, während sich viele
Frauen hier auch mitteilen lesen Männer fast nur. Dabei bleibt eine Menge Wissen
unausgesprochen ( geschrieben) von dem Andere lernen können.
Wenn sich mehr narzgeschädigte Männer mitteilen , werden sie auch nicht gleich als
Dependent, selbst schuld, wehleidig, oder beta- Männchen abgehandeld werden.
Schönen Sonntag Konrad
Ich möchte das noch kurz aufgreifen auch wenn's schon fast wieder Offtopic ist und einen weiteren Denkanstoß dazu geben..
Ich teile deinen Eindruck. Meine Meinung ist außerdem, dass das Thema nicht unerheblich von Co-Narzisstinnen unterlaufen ist, sprich von narzisstischen Persönlichkeiten instrumentalisiert wird um narzisstische Zufuhr zu erhalten.
Aufklärung , Lösungswege aus dem Leid heraus scheinen von einigen Teilnehmerinnen nicht wirklich gesucht und gewünscht zu werden... Die Erklärung dafür ist einfach.. ein CO-Narzisst/Narzisst möchte lieber die Streicheinheiten für sein ertragenes Leid genießen als ein Weg aus dem Leid herauszufinden.
Darum haben sich in diesen Thema vermutlich CO-Narzisstische Persönlichkeiten gefunden die diesen Thread für narzisstische Zufuhr instrumentalisieren und gleichzeitig etwaige potentielle Störer herausdrängen...
Warum ich behaupten kann, dass hier im Thema CO-Narzisstinnen und damit Narzisstinnen anwesend sind? Es ist schlicht weg eine statistische Wahrscheinlichkeit und es kann als sicher angenommen werden, dass hier Leute anwesend sind über deren Krankheit eigentlich aufgeklärt werden sollte.
Dementsprechend kann den Hilfesuchenden nur angeraten werden, genau zu verfolgen wer hier primär das Ziel der Aufklärung und Lösung verfolgt/unterstützt und wer hier manipulativ in Narzisstenmanier versucht Diskussionsteilnehmer zu vermoppen und sich lieber primär in einer Endlosschleife des Selbstmitleids wiegen will...
selina1982
Zitat von selina1982:Sowas wie Halluzinationen oder Verfolgungswahn oder andere psyschischd Störungen ?
Hollow
Zitat von selina1982:Ich hab jetzt nur eine kurze Frage an euch, hatte jemand eurer Narze
Sowas wie Halluzinationen oder Verfolgungswahn oder andere psyschischd Störungen ?
selina1982
Gaylen59
Zitat von Nichtperfekt:Zitat von selina1982:Sowas wie Halluzinationen oder Verfolgungswahn oder andere psyschischd Störungen ?
Ja, er halluziniert ja konstant, er wäre das, der Beste seit Toastbrot.......(Ironie) und (Sarkasmus)
Zitat:hatte jemand eurer Narze
Sowas wie Halluzinationen oder Verfolgungswahn oder andere psyschischd Störungen ?
Sonne16
Hollow
regenbogen76