17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

lene79
Zitat:
Nkenner...können wir wieder zum Thema kommen?

Welches Thema? Bedienungsanleitung zu S6 ... Hundefutter? Frei erfundene Geschichten über Narzissten und ihre Studien?

Besten dank auch

26.06.2016 18:15 • #6631

H
Zitat von lene79:
Zitat:
Nkenner...können wir wieder zum Thema kommen?

Welches Thema? Bedienungsanleitung zu S6 ... Hundefutter? Frei erfundene Geschichten über Narzissten und ihre Studien?

Besten dank auch

Zu gut, Du beklagst Dich über OT und spamst grad selbst weiter....
*kopfschüttel*

26.06.2016 18:16 • #6632

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

R
ich weiss nicht warum meine Geschichte frei erfunden sein soll. weil ich mich ab und wieder angemeldet habe?
was gibt es zu bemängeln. weil meine Rechtschreibung nicht gut ist...
ich glaube die Menschen sind hier weil sie Hilfe suchen und ich gehe keinen wegen seiner Geschichte an. Ich habe mir meine nicht ausgesucht. Und die anderen auch nicht. ich hab eine Depression und schwanke oft.So isses halt.

26.06.2016 18:29 • x 2 #6633

M
Lene...schade schade....ich dachte es sei erledigt...aber nein...du bist doch diejenige die immer wieder Öl hier rein schüttet....hör endlich auf..du hattest dich über unsere posts wo ich nach Hilfe gefragt aufgeregt ...und was ist jetzt,?

26.06.2016 18:53 • x 2 #6634

Nichtperfekt
Diese Anspielungen gehen mir so auf den Wecker. Da werden Dinge in den Raum geworfen, aber nie direkt was gesagt. Nur ja immer nur so kleine Fetzen hinwerfen und sich dann aufregen, wenn es jemand nicht so deutet wie es angeblich gemeint war. Macht doch klare Ansagen, nennt Namen. Aber nee, das geht ja nicht, dann könnte man euch ja was unterstellen.

Komisch ist es doch, es verläuft tagelang ruhig. Es wird geschrieben, mal gelacht, mal jammert man, mal liest man nur mit. Die Stimmung geht von lustig, zu traurig, zu mitleidig.
Aber Streit, Zoff, Drama? Kenne ich erst seit ihr hier immer wieder reinhaut.
Und ich habe kein Problem die Dinge beim Namen zu nennen. Meine Sicht! Ob sie jemand teilt oder nicht, hat keinen Einfluss auf mich.
Also, nkenner, du kommst immer wieder hier an, haust mit der Faust auf den Tisch und alle sollen deinem Rat folgen. So wie DU DEINE Situation gemeistert hast. Hut ab, wenn du deine Situation erfolgreich abgeschlossen hast.
Wenn andere, auch ich, nicht deiner Meinung sind, wirfst du sofort diese Brocken in den Raum. Und ein jeder kann es auf sich beziehen oder auch nicht.
Gerade weil man eben aus einer Narzbeziehung kommt, ist eine lapidare, wischie waschie Brocken-Aussage wie eine oh so bekannte Erinnerung. War da nicht was?
Hat der Narz nicht auch Bände gesprochen, angegriffen, beleidigt, ohne es überhaupt auszusprechen?
Verwette meinen Hintern, diejenigen die mit einem Narz zu tun hatten oder haben, denken auch so.

Mein Narz war perfekt mit seinem Wortspiel. Ich wusste genau was er meinte. Aber wehe ich sagte es ihm ins Gesicht. Dann war ich noch oben drauf die Böse. Die sich am Schluss dafür entschuldigt hat, dass er mich Ar*schloch genannt hat.
Meist sind die Narze hochintelligente Menschen. Sie sind redegewant, haben einen Wortschatz, von dem ich nur träumen kann. Sie drücken sich gekonnt aus. Sie faszinieren mit ihren Reden.
Die jedoch nix sind außer Lügen und Phantasien.

Lene hat mich angeschrieben, mir versucht zu erklären was hier so ist, so mit dir, nkenner und so weiter.
Und ich habe ihr auch geantwortet. Weil ich ihre Meinung nicht teile. Ich teile auch die Meinung von nkenner nicht. Ist so, fertig.
Ich brauche keinen Typen, der hier her kommt und uns den Ar*schtritt gibt. Und ganz besonders, ich WILL keinen Ar*schtritt, nur weil jemand glaubt, ich verdiene den.
Wie ihr mit eurer Narzgeschichte umgeht, ist EURE Sache. Ob es richtig ist, oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so.
Sofort wenn nkenner im Forum erscheint, stehen alle stramm. Warten schon auf den nächsten subtilen Kommentar, wie der...ich sehe hier zwei Leute die es schaffen könnten.
Ach ja, wieder so ein Spruch. Du siehst zwei. Also, die anderen schaffen es dann nicht, aus deiner Sicht?
Natürlich sagst du das nicht. Denn man könnte dir ja dann direkt sagen, das hast DU gesagt.
Erinnert mich an was!
Sogar Hollow, erst kam er hier an, man konnte die Wut und auch die Trauer in seinen Texten lesen. Auch den Verlust, wegen des Kindes.
nkenner kam an und ich weiß nicht genau warum, es sah ganz so aus als ob Hollow mit auf den Wagen springen würde. Da kam auf einmal Miststück und so weiter.
Und nkenner hat ihn noch bestärkt.
Wenn nkenner nicht da ist, sind die Beiträge von Hollow nicht so krass. Und man kann sich durchaus sehr vernünftig mit ihm unterhalten. Als nkenner da war, war plötzlich nur noch Wut und Hass zu sehen.
nkenner versucht immer wieder zu predigen, dass Hass die Lösung überhaupt ist.
Das mag für ihn so sein. Aber wer ist gestorben und hat ihn zum König werden lassen?
Wenn nkenner sagt, nur blaue Schuhe sind die richtigen um einem Narz in den A*sch zu treten, sind rote Schuhe minder wert. Genau so kommt es immer wieder rüber.
Ich bin genervt und angepi*sst. Hier die Leute noch als Narze zu bezeichnen, also wirklich.
Hier sich aufregen weil ein Hollow einer Mitschreiberin Hilfe gibt, wie man Mails blockieren kann, also echt. Wer zur Hölle hat euch das Zepter in die Hand gegeben und ihr dürft bestimmt wer hier was, wie und wann schreiben darf?
Es ist auch egal was man zu euch sagt. Schei*egal! Denn ihr hört überhaupt nicht zu. Auf alle Fälle hört ihr nur das was ihr hören wollt. Und pickt eine Kleinigkeit raus.
Kennen wir irgend woher?
In diesem Sinne, zerreißt mich in der Luft wenn ihr wollt. Kenn ich ja schon, ist nix neues für mich.
Aber ich bleibe genau bei meiner Aussage....das Verhalten hier von dir nkenner, grenzt sehr oft an das Verhalten von dem wir uns entfernen wollen. Weil wir DAS lange genug hatten!

26.06.2016 18:54 • x 11 #6635

R
und für alle.die es interessiert. ich hieß vorher felixline hier.es schrieb hier jemand wir laufen in unterschiedlichen Schuhen/ Schritten.
----

26.06.2016 18:55 • x 1 #6636

Nichtperfekt
Ach noch was nebenbei....ich finds echt schon witzig, wie nkenner diese Anspielungen auf die PN macht. Jemand versucht Stimmung gegen ihn zu machen.
Red doch Klartext. Du meinst mich, weil ich Lene geantwortet habe auf ihre Mail und meine Meinung gesagt habe.
Schau dir mal das komplette Bild an......Lene schrieb mir um mir zu erklären wie sie dich sieht, hat versucht mir zu zeigen wie du denkst, was sie denkt.
Habe ich kein Problem mit. Aber ich habe auch meine eigene Meinung. Und das hat mit Stimmungsmache überhaupt nix zu tun.
Du hast doch nur gewartet dass ich etwas negatives schreibe, damit du wieder deine Brocken raus werfen kannst.
Sonst nichts!

26.06.2016 19:00 • x 3 #6637

M
Nichtperfekt....alles gesagt...danke...und ich hoffe jetzr ist schluss mit dem wahn hier....wahn hatten wir doch alle in unseren beziehungen..oder warum sind wir hier ?

26.06.2016 19:02 • x 2 #6638

Meliana
Zitat:
Ich denke aber der Thread sollte nicht zum Instrument der narzisstischen Zufuhr für einige wenige Co-Narzisstinnen verkommen.

Wie verhalten sich denn Co-Narzissten? Schreiben um Mitleid zu bekommen? Hier schreiben um Ärger zu provozieren wäre eher richtiger Narzissmus, oder auch nur Langeweile...
Ich würde hier niemandem den man nicht kennt unterstellen ein Narz oder Co-Narz zu sein. Ich verstehe auch nicht warum dieses Geschreibe, wie man jemanden im Handy blocken kann, so ein Aufreger ist? Sowas könnte man zwar schon besser per PN besprechen, aber das ist ja nun geklärt

26.06.2016 19:04 • x 4 #6639

R
ich bin einfach hier. Um mich auszutauschen. Um zu lesen. Um damit klar zukommen. Um zu helfen.
Mein Umfeld versteht mein ×× Problem ××× nicht.

26.06.2016 19:09 • #6640

H
@Nichtperfekt
Danke für diese Aussage.
Das meine mails krasser wurden als er dabei war, ist mir so gar nicht aufgefallen.
Das war eher meine aktuelle Stimmung, unabhängig von vorigen Nachrichten.
Wenn Andere dann sowas denken, muss ja irgendwas dran sein und dann ist das ungewollt passiert.
Bei mir schwankt das mom total; ein Tag gehts mir super aber am nä könnt ich meiner Narz bildlich den Hals dafür umdrehen was sie mir angetan hat. Daher auch das Miststück.
Ich finds halt lächerlich, wie sich hier über Kleinigkeiten aufgeregt oder gegen Leute gewettert wird, fast sogar mit Zügen, die mir jedenfalls mehr als Bekannt vorkommen. Das war jetzt keine Unterstellung sondern was ich dann beim lesen denke.
Das nur kurz als Reaktion von mir

26.06.2016 19:11 • x 2 #6641

lene79
solange regenbogen/felixline und Medium hier ihren subtilen Hass verbreiten, und whynot getarnt als hollow,
wird sich hier nix zum Positiven ändern

26.06.2016 19:12 • #6642

R
ich verbreite Hass. Wo denn.? Verstehe ich nicht. ...weil ich meine Meinung sag. ...und mich gegen dich und NKenner stelle. er gibt uns doch das Gefühl nicht schnell genug zu gesunden. nicht schnell genug zu begreifen.

26.06.2016 19:17 • x 1 #6643

Meliana
Lene, ich hatte nie das Gefühl dass Regenbogen/früher Felixline hier subtil Hass verbreiten. Ich habe sie immer als sehr anständig empfunden. Außerdem kann man ihre Beiträge am Schreibstil erkennen...

26.06.2016 19:19 • x 3 #6644

R
ja ich schreib so immer schon.....ich hab zwar Abi lach. aber naja....

26.06.2016 19:21 • #6645

A

x 4