lene79
- 349
- 4
- 198
munschel
Ceridwen
Zitat:ie Masken der Niedertracht zB oder auch das Buch 'Giftige Beziehungen' (da gehts nicht nur um Narz ) haben mir geholfen.
Das was Du erlebt hast, werden Außenstehende oft nur schwer glauben, deshalb macht vielleicht eine Therapie oder Beratung Sinn, wenn es Dir sehr schlecht geht.
Den ersten und wichtigsten Schritt aber hast Du gemacht: nämlich raus aus der Falle.
Hollow
Zitat von lene79:@munschel
@Regenbogen
@Hollow
könnte man sowas besser nicht im Chat besprechen? Ihr torpediert und zweckentfremdet diesen Thread geradezu auf massive Art und Weise. Es wirkt einfach deplaziert, auch wenn ein problem dieser Art auftritt - da so ein zusammenhangsloses Gestammel aus Silben und Wörtern den Anschein erweckt als wenn ihr beso** wärt oder sogar high. Hab jetzt S6, Tschüß - Gehts noch? Ist das ne Karnevalsveranstaltung?
regenbogen76
NewDay1
Zitat von lene79:@munschel
@Regenbogen
@Hollow
könnte man sowas besser nicht im Chat besprechen? Ihr torpediert und zweckentfremdet diesen Thread geradezu auf massive Art und Weise. Es wirkt einfach deplaziert, auch wenn ein problem dieser Art auftritt - da so ein zusammenhangsloses Gestammel aus Silben und Wörtern den Anschein erweckt als wenn ihr beso** wärt oder sogar high. Hab jetzt S6, Tschüß - Gehts noch? Ist das ne Karnevalsveranstaltung?
Hollow
Nkenner
Zitat von miso:ich finde es daher in ordnung, hier mehrfach und tage- und wochenlang dasselbe zu schreiben und scheinbar beratungsresistent zu sein. ich war das auch. immer und immer wieder dasselbe... geschrieben, erzählt, wiederholt.. von vorne (nicht hier). und auch heute (emotional durchgesickert) ist es jeden tag noch schwer.
jeder braucht seine eigene zeit, das erlebte zu verarbeiten und geht seinen eigenen weg. dafür gibt es meiner meinung nach diesen thread.
und generell... das ganze allein auf die angeblich überzählige weiblichkeit zu schieben... erscheint mir doch etwas zu einfach.
Zitat:Dann wird 's nur etwas einsam um dich herum..
Hollow
Zitat von lene79:Zitat:Dann wird 's nur etwas einsam um dich herum..
kein Problem. Ich unterhalte mich eh nicht gerne mit Fakern.
Echte Storys sind mir tausendmal lieber
Nkenner
Zitat von Hollow:Finde das ziemlich arm Leute hier als Fakes zu bezeichnen nur weil Dir mal was nicht passt.
Selbst wenn hier welche sein sollten liegt das def nicht an Dir zu urteilen wenn Du diese Leute nicht kennt.
Wer hier als Fakegeschichten erfindet, dem ist eh nicht zu helfen und der sollte schnellstens mal über ärztliche Hilfe nachdenken.Hollow
munschel
Hollow
Zitat von Nkenner:Zitat von Hollow:Finde das ziemlich arm Leute hier als Fakes zu bezeichnen nur weil Dir mal was nicht passt.
Selbst wenn hier welche sein sollten liegt das def nicht an Dir zu urteilen wenn Du diese Leute nicht kennt.
Wer hier als Fakegeschichten erfindet, dem ist eh nicht zu helfen und der sollte schnellstens mal über ärztliche Hilfe nachdenken.Hollow
sachmal Hollow hast du Tomaten auf den Augen? schau doch mal wie langen regenbogen76 z.B. hier angemeldet ist. hier wird mit Doppellnicks gearbeitet ohne ende um irgendwie gegen jemanden Front zu machen. Noch nicht aufgefallen? Dir müßten doch die Auswüchse der narzisstischen Manipulation bestens bekannt sein. Du Unterhälst dich hier unter anderen mit Narzisstinnen.. Bleib vorsichtig für wen du hier Partei ergreifst...