regenbogen76
- 88670
regenbogen76
munschel
regenbogen76
Hollow
Zitat von regenbogen76:ich hab ihr jetzt gesagt. dass sie meine Liebe mit Füssen getreten hat. ich konnte nicht anders. sie meinte ja immer ich wär ausfallend. dabei hab ich mich meistens...zurückgehalten. ich hab sie jetzt überall geblockt. ich weiss das ist kindisch. aber ich schaffe die Antwort nicht. sie hatte Konzertkarten von mir für gestern. und nicht ein Wort. nur der blöde status.....
regenbogen76
Hollow
Zitat von munschel:Hollow
diese Woche hat er mir geschrieben ( hatte ihn noch nicht blockiert wegen meinen Sachen )
ja..ich habe die Mails geschrieben, hab ich was gemacht? Nein...
kapiert der gar nix? Ich verstehe das nicht...und gestern war hart. .ich komme noch nicht darüber weg. Ich hatte nicht eine Sekunde Chance um einen Satz auszusprechen. ..nur geschriehen. .mich runter gemacht...u.s.w..bin heute total neben der spur..fasse das alles nicht
Nkenner
Zitat von Konrad:Etwa zur mitte letzen Jahres habe ich zum ersten mal hier geschrieben, wurde aber in einem Frauendominierten Thread damit abgefertigt erst einmal mich selbst zu sortieren. Das war nicht unberechtigt denn in der Wutphase habe ich alles was einen
Rock trägt mit verantwortlich für mein Schicksal gemacht.
Männer und Frauen sind an der Zahl wohl gleich hoch betroffen, während sich viele
Frauen hier auch mitteilen lesen Männer fast nur. Dabei bleibt eine Menge Wissen
unausgesprochen ( geschrieben) von dem Andere lernen können.
Wenn sich mehr narzgeschädigte Männer mitteilen , werden sie auch nicht gleich als
Dependent, selbst schuld, wehleidig, oder beta- Männchen abgehandeld werden.
Schönen Sonntag Konrad
munschel
regenbogen76
Hollow
Zitat von munschel:Hollow wie kann man sehen bei normaler sms das man blockiert ist? Oder beim Anruf?
Zitat:Meliana. eben weil es nicht zusammen paßt. denken wir drüber nach...das macht uns schwach der widerspruch des Verhaltens. und wenn man nachfragt. Aggression und nö stimmt nicht.
munschel
regenbogen76
Hollow
Zitat von munschel:Empfangsbestätigung, ?