17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

R
ich hab ihr jetzt gesagt. dass sie meine Liebe mit Füssen getreten hat. ich konnte nicht anders. sie meinte ja immer ich wär ausfallend. dabei hab ich mich meistens...zurückgehalten. ich hab sie jetzt überall geblockt. ich weiss das ist kindisch. aber ich schaffe die Antwort nicht. sie hatte Konzertkarten von mir für gestern. und nicht ein Wort. nur der blöde status.....

26.06.2016 13:17 • #6586

Meliana
Ceridwen, eine echt schlimme Geschichte, klingt mir sehr nach einem Psychopath....

Ich habe heute meine Nachbarin nochmal direkt befragt, wie der Mann aussah den sie vor meinem Haus gesehen hat und ob sie sich sicher ist, dass es mein Ex war.
Sie schien sich schon ziemlich sicher zu sein. Das Auto, die Kleidung und angeblich stand er dann da und hat zu meinem Fenster hochgesehen. Ich bin mir trotzdem nicht ganz sicher, dass er es wirklich war. Er hat ja meine Mail so blöd abgewiesen und gesagt ich soll ihm nicht mehr schreiben. Das passt doch nicht zusammen?! :-/
Sie meinte, sie hat ihn da schon ein paarmal gesehen. Leider war nicht viel Zeit, sonst hätte ich noch gefragt, zu welcher Tageszeit und wie lange er da stand. Er kann es nicht gewesen sein, das wäre so unwahrscheinlich und widersprüchlich.... trotzdem beschäftigt mich das jetzt schon wieder

26.06.2016 13:19 • x 1 #6587

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

M
Hollow
diese Woche hat er mir geschrieben ( hatte ihn noch nicht blockiert wegen meinen Sachen )
ja..ich habe die Mails geschrieben, hab ich was gemacht? Nein...
kapiert der gar nix? Ich verstehe das nicht...und gestern war hart. .ich komme noch nicht darüber weg. Ich hatte nicht eine Sekunde Chance um einen Satz auszusprechen. ..nur geschriehen. .mich runter gemacht...u.s.w..bin heute total neben der spur..fasse das alles nicht

26.06.2016 13:21 • #6588

R
es würde aber passen Meliana dieser Widerspruch. Daherum stehen und in der Mail schreiben. ich will kein Kontakt...genau das machen sie doch. was sagen und was anders tun.

26.06.2016 13:22 • x 2 #6589

H
Zitat von regenbogen76:
ich hab ihr jetzt gesagt. dass sie meine Liebe mit Füssen getreten hat. ich konnte nicht anders. sie meinte ja immer ich wär ausfallend. dabei hab ich mich meistens...zurückgehalten. ich hab sie jetzt überall geblockt. ich weiss das ist kindisch. aber ich schaffe die Antwort nicht. sie hatte Konzertkarten von mir für gestern. und nicht ein Wort. nur der blöde status.....

Ich hab sie auchgeblockt.
Im Feb hat sie mich über ein Internet SMS Dienst kontaktiert da sie nicht wusste ob ich sie geblockt habe.
Ende Mai hat sie mir, sicher aus dem Gleichen Grund, eine Achschissmail per WA, FB, email, sms und aufs Diensthändy geschickt. Wollte da jemand gucken wo er geblockt ist?

26.06.2016 13:22 • #6590

R
Meliana. eben weil es nicht zusammen paßt. denken wir drüber nach...das macht uns schwach der widerspruch des Verhaltens. und wenn man nachfragt. Aggression und nö stimmt nicht.
sie will immer gehen oder die liebe ist weg.weil ich alles diskutieren will.

26.06.2016 13:25 • #6591

H
Zitat von munschel:
Hollow
diese Woche hat er mir geschrieben ( hatte ihn noch nicht blockiert wegen meinen Sachen )
ja..ich habe die Mails geschrieben, hab ich was gemacht? Nein...
kapiert der gar nix? Ich verstehe das nicht...und gestern war hart. .ich komme noch nicht darüber weg. Ich hatte nicht eine Sekunde Chance um einen Satz auszusprechen. ..nur geschriehen. .mich runter gemacht...u.s.w..bin heute total neben der spur..fasse das alles nicht

Bei diesen Personen muss man konventionelle Denkweisen über Bord werfen und wie sie denken.
Die wissen doch wie wir ticken, wissen jede Kleinigkeit um uns wieder um den Finger zu wickeln. Die wissen, wie wir reagieren wenn sie sich wieder melden oder wieder in unser Leben treten.
und daher muss man die mit den eigenen Waffen schlagen.
Wenn meine mich anschreien würde, rumdrehen, nix sagen und gehen.
Gleiches bei einem Gespräch. Du willst reden? Rede! Dann anhören, nix sagen und gehen. Was glaubste was denen ausm Gesicht fällt wenn die merken es läuft nicht wie die wollen.
Meine denkt, sie könnte immer wieder ankommen. KA ob sie das machen wird aber sollte sie sich melden, egal wegen was, wird sie ignoriert. Damit strafe ich sie am meisten und damit macht sie Fehler die mir zu Gute kommen.

Reagiert nicht mehr auf Kontaktversuche. Solltetmihr zusammen Kinder haben, reduziert es auf das Nötigte und sprecht nicht über Privates

26.06.2016 13:27 • x 1 #6592

N
Zitat von Konrad:
Etwa zur mitte letzen Jahres habe ich zum ersten mal hier geschrieben, wurde aber in einem Frauendominierten Thread damit abgefertigt erst einmal mich selbst zu sortieren. Das war nicht unberechtigt denn in der Wutphase habe ich alles was einen
Rock trägt mit verantwortlich für mein Schicksal gemacht.

Männer und Frauen sind an der Zahl wohl gleich hoch betroffen, während sich viele
Frauen hier auch mitteilen lesen Männer fast nur. Dabei bleibt eine Menge Wissen
unausgesprochen ( geschrieben) von dem Andere lernen können.

Wenn sich mehr narzgeschädigte Männer mitteilen , werden sie auch nicht gleich als
Dependent, selbst schuld, wehleidig, oder beta- Männchen abgehandeld werden.

Schönen Sonntag Konrad

Ich möchte das noch kurz aufgreifen auch wenn's schon fast wieder Offtopic ist und einen weiteren Denkanstoß dazu geben..
Ich teile deinen Eindruck. Meine Meinung ist außerdem, dass das Thema nicht unerheblich von Co-Narzisstinnen unterlaufen ist, sprich von narzisstischen Persönlichkeiten instrumentalisiert wird um narzisstische Zufuhr zu erhalten.

Aufklärung , Lösungswege aus dem Leid heraus scheinen von einigen Teilnehmerinnen nicht wirklich gesucht und gewünscht zu werden... Die Erklärung dafür ist einfach.. ein CO-Narzisst/Narzisst möchte lieber die Streicheinheiten für sein ertragenes Leid genießen als ein Weg aus dem Leid herauszufinden.

Darum haben sich in diesen Thema vermutlich CO-Narzisstische Persönlichkeiten gefunden die diesen Thread für narzisstische Zufuhr instrumentalisieren und gleichzeitig etwaige potentielle Störer herausdrängen...

Warum ich behaupten kann, dass hier im Thema CO-Narzisstinnen und damit Narzisstinnen anwesend sind? Es ist schlicht weg eine statistische Wahrscheinlichkeit und es kann als sicher angenommen werden, dass hier Leute anwesend sind über deren Krankheit eigentlich aufgeklärt werden sollte.

Dementsprechend kann den Hilfesuchenden nur angeraten werden, genau zu verfolgen wer hier primär das Ziel der Aufklärung und Lösung verfolgt/unterstützt und wer hier manipulativ in Narzisstenmanier versucht Diskussionsteilnehmer zu vermoppen und sich lieber primär in einer Endlosschleife des Selbstmitleids wiegen will...

26.06.2016 13:29 • #6593

M
Hollow wie kann man sehen bei normaler sms das man blockiert ist? Oder beim Anruf?

26.06.2016 13:31 • #6594

R
ich glaub beim Anruf kommt ein Besetzzeichen.... die sms kommt nicht an...

26.06.2016 13:36 • #6595

H
Zitat von munschel:
Hollow wie kann man sehen bei normaler sms das man blockiert ist? Oder beim Anruf?

Beim Anruf kommst du nicht durch und bei sms kommt keine Empfangsbestätigung, sofern du die anhast.
Mach du dir da aber keine Sorgen sondern blockier du lieber auch. Wenn der/die Ex blockiert spüren die eine Art Macht. A la wenn ICH es will hab ich die Macht ihn wieder zu kontaktieren.

Daher hab ich meine ex direkt bei FB blockiert nachdem sie mich entblockt und mich angemotzt hat. Sie kann mich dann 48 h nicht blockieren. Somit hab ich ihr diese Macht genommen und gleichzeitig ihren Dad, über dessen profil sie u.a. beim Ex Mann und mir spioniert, blockiert, sowie ihre engsten Freunde und die beiden Affären. Ende. Und ich kenn doch meine Soziopathin. Dass sie diese Macht nicht mehr hat, wird sie grün und blau ärgern

26.06.2016 13:38 • #6596

Meliana
Zitat:
Meliana. eben weil es nicht zusammen paßt. denken wir drüber nach...das macht uns schwach der widerspruch des Verhaltens. und wenn man nachfragt. Aggression und nö stimmt nicht.

Er würde es auch hundertpro leugnen wenn ich ihn frage und vermutlich behaupten, ich sei krank. Er kann ja auch nicht wissen, dass meine Nachbarin mir alles erzählt und dass sie ihn überhaupt sieht, warum sollte er hier stehen? Hier wohnen viele Typen mit ähnlichem Auto und ähnlichem Aussehen, vielleicht wirklich eine Verwechslung? Sie hat ihn vom Alter auf etwa 30 geschätzt, aber er ist schon 45, sie hat ihn auch nur von oben gesehen und ihre Augen sind schlecht. Aber wie kann ich es herausfinden? Wenn er es doch ist, dann soll er damit aufhören, ich habe jemand kennengelernt, der schon gehört hat, dass hier bei mir die Exfreunde vor dem Haus rumlungern und das stört mich schon...

26.06.2016 13:42 • #6597

M
Empfangsbestätigung, ?

26.06.2016 13:44 • #6598

R
solange er nicht an dich rantritt.würde ich das ignorieren. weil wenn du dann mit ihm darüber diskutierst.Habt ihr wieder Kontakt. wenn auch negativ und glaube mir das willst du nicht. Das Alter kann man oft schwer schätzen.

26.06.2016 13:46 • #6599

H
Zitat von munschel:
Empfangsbestätigung, ?

Ich kann bei mir eine Lesebestätigung einstellen. Dann kommt eine neue sms nachricht wurde gelesen
Deswegen sag ich ja, blockier du überall und fertig

26.06.2016 13:51 • #6600

A

x 4