Auch wenn viele hoffen, der Narz wird schon bekommen was er verdient, übersehen etwas. Der Narz ist so grandios, egal was passiert in seinem Leben, er wird es niemals als seine eigene Niederlage sehen.
Egal was passiert, er hat keine Schuld. Er hat für alles, aber auch alles, eine für sich logische Erklärung, warum er doch sowieso besser ist als alle anderen.
Selbst wenn wir die Situation als Misserfolg, als Leid sehen würden, das tut der Narz eben nicht.
Also, er wird irgend wann mal das bekommen, was er verdient....die Rechnung geht nicht auf!
Ich finds nicht unbedingt prickelnd, wie man hier Leute in den Himmel hebt, sie lobt, so wie die beiden das machen, werden sie Erfolg haben.
Ich habe jetzt keine Lust mehrere Seiten zurück zu blättern um genau zu zitieren.
Die Aussage von nkenner, hat mich sofort hellhörig werden lassen.
Genau das hat der Narz in meinem Leben auch immer gemacht.
Er hat mir zwar nicht direkt gesagt, so wie du das machst ist es schei*e, aber er hat aufgezählt wer es richtig macht. Den Rest kann man sich dann denken.
Ich weiß nicht warum du glaubst, du hast die wirklich wahrhaftige Antwort für ALLE. @Nkenner
Du hast dieses leicht unterschwellige in deinen Texten bei denen ich hier sitze und sage, ach, das kennst irgend wo her.
Vielleicht ist es einigen Leuten schon aufgefallen....aber diejenigen die vor ein paar Tagen hier noch rege geschrieben haben, sind im Moment sehr spärlich anwesend. Stille Leser geworden.
Ich suche immer den Grund.
Tick von mir, Macke von mir. Kann ich gut mit leben.
Eigentlich ist es offensichtlich. Vorher haben die User sich hier gegenseitig unterstützt. Selbst wenn sie mal Fehler gemacht haben. Kontaktaufnahme und so weiter. Da gab es Empathie und man hat sie aufgefangen.
Jetzt kommt man sich hier vor, wie beim Narz, oh je, nur ja keinen Fehler machen.
Danke, aber nein Danke!
Wie ich mich von dem Narz löse, ist und wird auch immer, meine Sache bleiben. Ich kann mir Tips holen, ich kann lesen, versuchen etwas zu lernen. Aber Menschen sind sehr verschieden. Der eine hat ne Größe 36, der andere ne 46. Jeans in Größe 36 passen nur einem.
Also, leben und leben lassen.
Mein Weg zum guten Leben ohne den Narz: Das wieder tun, das ich wegen dem Narz nicht mehr getan habe.
Kontaktsperre und ar*** geleckt.
Nur weil ich nicht weine, heißt es nicht, es ist verkehrt wenn ein anderer weint. Nur weil eine sagt, Hass ist von Nöten, heißt es nicht, dass ein anderer für den 'nicht hassen' der Weg ist, verkehrt liegt.
Ich mag diese unterschwelligen Kommentare nicht.
24.06.2016 17:31 •
x 11 #6451