Hollow
- 88780
Hollow
Zitat von Hollow:Tut euch mal selbst einen Gefallen:
Geht mal in Euch und fragt Euch, Was hat der Narz mir jemals gegeben?
Wenn man bissl tiefer bohrt, wird man merken, dass er nix gegeben hat. Genommen, ja und wie, aber gegeben?
Und dann sollte man sich mal klarmachen, was die Trennung vom Narz zur Folge hat.
Eigentlich nur Positives.
Was wäre die Alternatie?
Man findet sich damit ab, einen Narz als Partner zu haben, der einen ständing abwertet, undankbar ist, einen vielleicht belügt, betrügt oder was weiß ich.
Ist es das, was man will, was man von einer Beziehung erwartet? Wer dann bei seinem Blender/Narz bleibt, sorry, der hat es nicht Besser verdient!
Und die schönen Momente, von denen es bestimmt Einige gab, waren Nichts weiter als gespielt.
Von daher; ist die Trennung geschehen, vielleicht sogar noch nicht vor allzu langer Zeit? Trauert ruhig, aber verzweifelt nicht.
Wacht jeden Morgen auf und Dankt wem auch immer, dass diese Tortur vorbei ist.
Trauert keiner Person hinterher, der ihr eh schei. seid und immer sein werdet, egal was für einen *beep* sie von sich geben wird um Euch zu halten oder zrückzuholen.
Ich weiß und spreche aus eigener Erfahrung, man will so vieles nicht wahrhaben, hinterfragt viel und sucht nach dem waum!.
Lasst es, bringt Null, außer Genugtuung für den Narz, sollte er es mitbekommen.
Die Beste Rache ist, dass man abschließt und sein Leben wieder in den Griff bekommt; offen für einen neuen Partner wird und am ende das macht, was der Narz zwar auch wollte, aber nicht in der Lage zu ist:
Glücklich sein!
Hollow
Zitat von stiffi1515:Zitat von Hollow:Tut euch mal selbst einen Gefallen:
Wenn man bissl tiefer bohrt, wird man merken, dass er nix gegeben hat. Genommen, ja und wie, aber gegeben?
Und dann sollte man sich mal klarmachen, was die Trennung vom Narz zur Folge hat.
Was wäre die Alternatie?
Man findet sich damit ab, einen Narz als Partner zu haben, der einen ständing abwertet, undankbar ist, einen vielleicht belügt, betrügt oder was weiß ich.
Ist es das, was man will, was man von einer Beziehung erwartet? Wer dann bei seinem Blender/Narz bleibt, sorry, der hat es nicht Besser verdient!
Und die schönen Momente, von denen es bestimmt Einige gab, waren Nichts weiter als gespielt.
Von daher; ist die Trennung geschehen, vielleicht sogar noch nicht vor allzu langer Zeit? Trauert ruhig, aber verzweifelt nicht.
Trauert keiner Person hinterher, der ihr eh schei. seid und immer sein werdet, egal was für einen *beep* sie von sich geben wird um Euch zu halten oder zrückzuholen.
Ich weiß und spreche aus eigener Erfahrung, man will so vieles nicht wahrhaben, hinterfragt viel und sucht nach dem waum!.
Die Beste Rache ist, dass man abschließt und sein Leben wieder in den Griff bekommt; offen für einen neuen Partner wird und am ende das macht, was der Narz zwar auch wollte, aber nicht in der Lage zu ist:
Glücklich sein!
Stimme dir bei jedem Beitrag vollkommen zu. Wir haben einige Gemeinsamkeiten. Sie hatte auch einen Sohn, der sehr an mir hing und immer nach mir gefragt hat. Sie ist leider auch eine schlechte Mutter und hat den kleinen 4-5 mal pro Woche bei ihrer Mutter abgegeben. Schrecklich aber ich konnte nie etwas sagen ohne dass sie durchgedreht ist. Versprechen wurden nie gehalten und Entschuldigungen gab es nur, wenn etwas für sie dabei heraus sprang. Kritik konnte sie nicht ertragen und wurde sofort richtig böse. Angriff ist die beste Verteidigung. Denkt sie.
Nkenner
Zitat von Hollow:Nein, den der Narz ist nie zufrieden. er kann es nicht sein. Wenns perfekt läuft (denkt man) kommt der nächste Hammer sehr bald.
Nkenner
Zitat von Hollow:aber das Kind den Neuen nicht akzeptiert? Wird darüber weggesehen
Zitat von Hollow:Zitat von stiffi1515:Zitat von Hollow:Tut euch mal selbst einen Gefallen:
Was wäre die Alternatie?
Glücklich sein!
Stimme dir bei jedem Beitrag vollkommen zu. Wir haben einige Gemeinsamkeiten. Sie hatte auch einen Sohn, der sehr an mir hing und immer nach mir gefragt hat. Sie ist leider auch eine schlechte Mutter und hat den kleinen 4-5 mal pro Woche bei ihrer Mutter abgegeben. Schrecklich aber ich konnte nie etwas sagen ohne dass sie durchgedreht ist. Versprechen wurden nie gehalten und Entschuldigungen gab es nur, wenn etwas für sie dabei heraus sprang. Kritik konnte sie nicht ertragen und wurde sofort richtig böse. Angriff ist die beste Verteidigung. Denkt sie.
Meine hat durch ihre übertriebene Liebe für ihre Tochter dafür gesorgt, dass sie widerwillig 2x die Wo zum Vater will. Letztes Jahr wollte die ihren Vater 4 Wochen nicht sehen, warum wohl? aber das hat sich gelegt. Sie schläft aber nicht da, genau so wenig wie bei einer Freundin.
Sie hat vor ihr, mich blöd angemacht, hat der Kleinen jeden Einzelnen Kerl vorgesetzt....was erwartet die?
Das Kind wird für ihre Zwecke instrumentalisiert. aber sie sagt dann ... geht's gut!.
Sehr komisch wenn ich gesehen hab, wie unruhig die immer war. Dann kam ich und die Kleine war die Ruhe in Person, hat mit mir gespielt, gelacht, getobt, ruhig bei mir gesessen, etc, weil ich ausserhalb der Familie eine Bezugsperson war. Der Vater liebt sie über alles, ist aber mit dem Spielen überfordert. Passiert.
Die Mutter liebt sie zu sehr, räumt ihr wenig Freiheiten ein. Und dann komme ich, der die Kleine nicht kritisiert und so sein lässt, wie sie nun mal ist. Entsprechend kamen dann die Reaktionen von ihr. Und die haben mir gezeigt, dass sie das Beste war, was mir bisher in meinem Leben passiert ist.
Ich habe sie geliebt, wie mein Eigenes Kind und das hat meiner Ex nie gepasst. Dabei ware das wie ein Lottogewinn.
Was ist wenn sie sich neu verliebt (eher was Neues zum vö*** sucht) aber das Kind den Neuen nicht akzeptiert? Wird darüber weggesehen? Mit Sicherheit, den würde die Kleine ihr wirklich was bedeuten, hätte sie in Problemsituation Anenders gehandelt
Indem sie mich so verarscht hat, hat sie ihrem Kind etwas wichtiges genommen und kA ob das Auswirkungen auf das Kind haben wird. Mit 4 bekommt die Kleine ja schon sehr viel mit, mehr als die Mutter manchmal wollte
Nkenner
Zitat von stiffi1515:Wir dürfen nicht schwach werden sondern müssen Konsequent bleiben um uns selbst zu schützen.
regenbogen76
Nkenner
Zitat von regenbogen76:Man muss sich nicht für die Person schämen.Die man mal geliebt hat.
Hollow
Zitat von Nkenner:Zitat von Hollow:Nein, den der Narz ist nie zufrieden. er kann es nicht sein. Wenns perfekt läuft (denkt man) kommt der nächste Hammer sehr bald.
ja das kenne ich nur zu gut. Das ist die typische Reaktion eines Narzes. Ich habe das Gefühl du warst tatsächlich mit einer echten Narz zusammen.
Hollow
Zitat von Nkenner:Zitat von regenbogen76:
Hollow und stiffi1515 reagieren wie eine gesunde Persönlichkeit es tun würde. Erkenntnis=Verarbeitung=Selbstschutz=Ablösung
Ich wünsche den beiden Glück.. sie werden es relativ gut schaffen..
regenbogen76
Hollow
Zitat von regenbogen76:ich möchte im Frieden mit mir selbst sein und in nicht Wut und Abwertung über diese Person.
Schnably
Hollow
Zitat von Schnably:@ Hollow: Soziopathen bekennen sich aber nicht zu ihren Problemen. Weil sie sie nicht sehen. Deine Ex hat aber ja mehrfach davon gesprochen, wie schlecht es dir geht. Ich denke, bei ihr ist von vielen etwas bei.
Du hast mal geschrieben, dass sie schon mehrfach in Behandlung war. Gab es da denn nie eine Diagnose?