Lenca
- 252
- 253
Lenca
Lenca
Nkenner
Zitat:Nemmt euren extremsten Zustand der Empfindungslosigkeit und multipliziert diesen mit 10 dann bekommt ihr vielleicht eine Vorstellung davon wie ein Narzisst durch das Leben läuft..
Lenca
amanda
Zitat:Genau! Nichts fühlen, wie geht das? Habe gerade in mich hineingehorcht. Da ist immer was los Kann mir nicht vorstellen wie es ist nichts zu fühlen.
Was fühlen sie nicht? Trauer, Wut, Enttäuschung, Glück, Zufriedenheit?
Zitat:Er war aber manchmal auch schadenfroh. Er hat Leistungen der Arbeitskollegen honoriert, er war öfter albern usw. Sind das nicht auch Emotionen? Wobei ich sagen muss, war er viel öfter in einer negativen Grundstimmung. Sehr ernst und kühl.
trauer37
Zitat von lene79:Was man auch nie sehen wird bei Narzissten: Depression, die länger als ein Tag andauert..
daran erkennt man auch ihre Emotionslosigkeit, dass sie die perfekte Show nur spielen .
Hollow
Zitat von trauer37:Zitat von lene79:Was man auch nie sehen wird bei Narzissten: Depression, die länger als ein Tag andauert..
daran erkennt man auch ihre Emotionslosigkeit, dass sie die perfekte Show nur spielen .
Das stimmt aber nicht... Depressionen sind 100 %pro vorhanden. Und die können sehr lange dauern.
Nkenner
Zitat von lene79:Zitat:Nemmt euren extremsten Zustand der Empfindungslosigkeit und multipliziert diesen mit 10 dann bekommt ihr vielleicht eine Vorstellung davon wie ein Narzisst durch das Leben läuft..
wie sollen wir das denn machen? Kann man sich den extremsten Zustand seiner Empfindungslosigkeit vorstellen ohne Narzisst zu sein? Ich meine, wie soll das gehen?
amanda
Lenca
Imperfect
Zitat von Kopfweide:Hallo Imperfekt, herzlichen Glückwunsch und dir einen schönen Tag.