Lenca
- 252
- 253
Lenca
munschel
Zitat von Lenca:Hallo Meliana,
daß was Du schreibst klingt einleuchtend!
Mein Ex war auch überall das Opfer und ständig musste er reden! Also seinen seelischen Balast loswerden. Er meinte oft, daß man mit mir so gut reden kann. Er hat mich ständig bei seiner Familie schlecht gemacht. Ich war auch irgendwann nur noch die Böse in seinen Augen. Er sagte mir öfter was ich tun muss zb mehr trinken. Ich tat es nicht, weil ich generell wenig trinke. Er empfand es als Angriff. Nie machte ich das, was er wollte. Zum Schluss hat er mir seine Launen angedichtet. Mit der Ex hat er ständig gek. . Wenn er das tat (kam höchst selten vor in meiner Gegenwart) dann war er wie ausgewechselt. Total umgänglich! Er raucht seit 20 Jahren und hat natürlich immer versichert, daß er es bald schafft aufzuhören. Vielleicht haben beide sich damals so immer wieder runtergeholt, wer weiß! Ich weiß aber, daß er sie extrem anbrüllte und mit Schimpfwörtern nur um sich warf, daß sie dachte, er sei lediglich Choleriker. Zu einer Therapie hatte sie ihm wohl auch geraten. In unserer Beziehung hat er nur auf diese Frau geschimpft. Er brauchte das wohl, um seine Aggressionen anfangs nicht an mir auszulassen. Hast Du die Trennung von Deinem Ex gut verkraftet? Was hat Dir geholfen?
Katalano
felixline
munschel
Kajo
Gaylen59
Zitat von Lenca:.... In unserer Beziehung hat er nur auf diese Frau geschimpft. Er brauchte das wohl, um seine Aggressionen anfangs nicht an mir auszulassen.
munschel
Katalano
Lenca
selina1982
Schnably