felixline
- 88767
felixline
munschel
felixline
hollyboo
felixline
Zitat von Maria Magdalena:Ich hoffe, dir geht es ein wenig besser, Felixline...
Du hast das sehr lieb geschrieben...
Bin momentan ein wenig zu....
Hoffe sehr, dass sich das wieder ändert und meine mir innewohnende Herzlichkeit keinen bleibenden Schaden erlitten hat...
Entschuldigt bitte, wenn ich momentan ein wenig kühl rüberkommen sollte...
Zitat von elfie63:Erfolgsmeldung
Gestern war ich mit einem Freund essen - und es war wunderbar.
Wie schön, wenn jemand auf das was ich sage antwortet, mir beim Sprechen in die Augen sieht, auf mich eingeht,
reagiert, mir nicht sofort die Schuld gibt für alles und jedes - alles normale Dinge.
Kein angespanntes Schweigen, statt dessen Lachen und Herumalbern.
Aber ich war das nicht mehr gewöhnt. In welchem Käfig ich war ! Das merkt man ja anfangs gar nicht ...
... dem nachtrauern ? Nicht wirklich.
Und die Umarmung war warm und echt.
Fühlt euch gedrückt. Es gibt auch noch was anderes da draußen ....
Lenca
felixline
Imperfect
Zitat von Liebesglück:er sagte er wird springen, weil ihn ja keiner liebt und keiner ihn verstehen würde.
Zitat von Liebesglück:jedenfalls eskalierte es so sehr, dass er mich würgte... hab ihn dann weg getreten... er entschuldigte sich anschließend.
Zitat von Liebesglück:stichelt er immer weiter und weiter bis ich meine Beherrschung verliere... und es dauert wirklich lange bis das der Fall ist...aber er weiß ganz genau mittlerweile, welche Hebel er umlegen muss, dass ich die Fassung verliere
Zitat von Liebesglück:meine ganzen Freunde kennen mich nur so... und was sagt er zu mir? Ich wäre herzlos, ich wäre eine böse Person. Das nagt sehr an mir und manchmal fing ich an, an mir zu zweifeln...
Zitat von Liebesglück:Er ist super Vater... vielleicht habe ich auch darum noch nicht den Absprung geschafft... ich weiß nicht war mich hält... 1 x hatte ich es beendet...dann war er nachts unterwegs... und was mach ich blöde? Am nächsten Morgen schon machte ich alles rückgängig... weil ich mich einsam fühlte... im Nachhinein bereue ich es... hätte ich es dabei belassen...