lilli2015
- 59
- 20
lilli2015
BlackSwan
BlackSwan
Zitat von Starkfürdich89:Um ehrlich zu sein, hab ich ihn das nie gefragt.
Zitat von BlackSwan:Zitat von Starkfürdich89:Um ehrlich zu sein, hab ich ihn das nie gefragt.
Ich hatte ihn bei unseren heftigen Krisen gefragt, was er denn von mir wolle. Warte immer noch auf einer Antwort. Vielleicht überlegt er sich auch bis heute, was er dazu sagen soll. Und so lange... Stille. Ich bin überzeugt, dass sie schlichtwegs keinen Plan haben und einfach vor sich her leben. Docken an und lassen sich treiben, bis jemand anders kommt.
zuversicht&.
zuversicht&.
BlackSwan
Zitat von Starkfürdich89:Zitat von BlackSwan:Zitat von Starkfürdich89:Um ehrlich zu sein, hab ich ihn das nie gefragt.
Ich hatte ihn bei unseren heftigen Krisen gefragt, was er denn von mir wolle. Warte immer noch auf einer Antwort. Vielleicht überlegt er sich auch bis heute, was er dazu sagen soll. Und so lange... Stille. Ich bin überzeugt, dass sie schlichtwegs keinen Plan haben und einfach vor sich her leben. Docken an und lassen sich treiben, bis jemand anders kommt.
Ich glaube bei ihm wird es erstmal um den verletzten stolz gehen. Was er verloren hat merkt er dann, wenn ich kein Input mehr gebe. Dann merkt er was Sache ist.
Deswegen muss ich jedes Input an ihn verhindern.
Jordis
Zitat von Herbstfee2014:Liebe jordis,
ich finde dich überhaupt nicht rechthaberisch. Im Gegenteil! Ich mag offene Worte.
Oh ja, natürlich kenne ich dieses Erklärenwollen. Ich kenne es aus meiner ungesunden Beziehung mit ihm. Die Suche nach Erklärungen. Ich wollte immer verstehen, warum so vieles schief lief. Wollte ihn verstehen und wollte, dass er mich versteht.
Nein, zum Ziel bin ich nicht gekommen!
Weißt du, was ich gerade denke? Vielleicht sollte ich meine Therapeutin mal mit deinen Worten konfrontieren, wie z.B.
„Ich habe das Gefühl, dass Sie mich nicht verstehen. Dass Sie fordern und erwarten. Ich fühle mich dadurch unter Druck gesetzt. Dadurch bin ich erst recht nicht in der Lage, mitzuarbeiten.“
Liebe jordis, wie siehst du das? Könnte ich das so bringen?
…
Jordis
Zitat von Jordis:Ich hatte übrigens meinen Therapeuten einmal gefragt, was ich denn bei dem Narz suche, was es mir so schwer macht, mich zu trennen. Er antwortete, dass es nicht die Frage sei, was ich bei ihm suche, sondern, was ich dort gefunden habe.