Hallo liebe Frauen,
ich bin seit 7 Wochen von meinem Ex-Partner, der viele narzisstische Verhaltensweisen aufweist getrennt.
Ich hatte keinen anfänglichen Honeymoon. Ich war sehr mistrauisch und dies merkte er. Also gab es hier und da ein paar Geschenke. Mit Gefühlsbekundungen hatte er es nicht so! Er redete viel von seinen Ex Freundinnen. Von einer sehr schlecht, denn sie hatte ihn verlassen, von der anderen in hohen Tönen zb wie super der S. war. Nämlich der Beste bis dato. Später war ich dann die Beste, für mich hätte er auch mehr Gefühle. Ich glaubte das damals nicht so recht. Es dauerte sehr lange bis wir uns die Liebe gestanden. Ab da ging es dann Berg ab! 1-2 Mal im Monat fiel dann etwas vor. Er drohte zb mit Ignoranz, er ignorierte mich mit Absicht um mich zu erziehen, er beleidigte mich, er hörte ständig nur Kritik, er wurde zornig und laut, im Streit meinte er, daß er die perfekte Frau suche, weil er auch perfekt sei (er stritt später ab das er dies gesagt hatte) er meinte immer öfter, daß ich eine verdrehte Wahrnehmung hätte, ich sagte ihm, daß ich ihm nicht erlaube mich zu einer ferngesteuerten Puppe zu machen und er entgegnete fassungslos, daß er so eine ekelhafte Freundin nicht möchte. Er sagte, es könnte so schön sein, wenn ich ein paar Kleinigkeiten ändere. Ich sei nicht harmoniebedürftigt, geizig, arrogant, wenn ich nicht seiner Meinung war gab es Stress, er drohte immer Schluss zu machen und irgendwann tat er es auch, um am nächsten Tag wieder auf der Matte zu stehen. Vor 7 Wochen eskalierte es dann und er meinte, wenn ich jetzt nach hause fahren würde, dann wäre es auch vorbei! Er schrie herum, daß ich dumm sei und eine dreckige alte F***e! Ich stieg dann noch während der Fahrt aus seinem Auto und lief zum Haus meiner Tante. Er lief mir hinterher und lullte meine Tante an der Türe ein. Sie bat ihn dann herein und er meinte, daß er alles gegeben hätte, aber mit mir funktioniert es einfach nicht. Ich bat ihn unter Tränen zu gehen. Er wollte nicht, weil er Angst hatte, daß ich etwas Schlechtes über ihn erzähle.
Ich muss dazu sagen, daß ich ihm wenige Wochen zuvor als verbalen Gewalttäter bezeichnete und ihm Elebnisse einer Frau, eines Narzissten unter die Nase rieb, mit der Frage: „Wer bist Du?
Danach trennte er sich dann für mehrere Tage von mir.
Jetzt zum Schluss entschuldigte er sich für seine Worte und wollte gerne eine Freundschaft mit mir, wenn ich soweit wäre. 1 Woche später lehnte ich dieses Angebot ab. Er wurde dann wieder leicht zornig. Ich hätte mich nur ändern müssen, ich hätte ihm einfach mal öfter Recht geben sollen. Ich hätte nie etwas für ihn getan, die ganze Beziehung (21 Monate) war von Anfang an schlecht gewesen. Ich soll mir jetzt einen neuen Mann suchen. Er dachte, es hätte vielleicht irgendwann nochmal was werden können, aber ich bin ja so uneinsichtig. Ich werde es sehr schwer haben jemanden zu finden. Da ich alleinerziehend bin, werde ich wahrscheinlich nur ausgenutzt von Männern, aber ich werde das schon irgendwie hinbekommen. Ich sei eine ganz schlechte Mutter, weil ich irgendwann wollte, daß er sich vor meinem Kind zu mir bekennt. Er bat mich, mich jetzt nicht mehr bei ihm zu melden. Wir hätten eh sehr bald schon wieder neue Partner und er könnte mich jetzt auch sehr schnell vergessen. Die Mail die ich ihm vor dem Telefonat schrieb, hätte ihm das auch nochmal klargemacht. Er würde sich in dem , was ich über ihn denke nicht wiederfinden. Er hätte keine Fehler gemacht! Ich entgegnete, daß er sich nicht sorgen müsse, denn ich würde seine Telefonnummer löschen. Er meinte, daß ich bitte auch seine Mailadresse löschen soll, er würde aber nichts von mir löschen. Damit war das Gespräch erledigt. Das Gespräch ist in 4 Tagen 6 Wochen her. Seit dem ist Funkstille. Ich leide sehr! Er ist der erste Mann gewesen, dem ich vertraut habe. Wirklich vertraut! Ich bin so enttäuscht, fühle mich einfach weggeschmissen. Meinen Verpflichtungen im Alltag komme ich nur mit sehr großer Mühe nach. Vieles bleibt liegen. Meine Freude ist weg! Ich bin so enttäuscht! 11 Monate von insgesamt 21 war die Beziehung schlecht. Außreichend Zeit um mich zu destabilisieren.
Liebe Grüße
Lenca
20.06.2016 02:41 •
x 2 #6148