elfie63
- 280
- 1
- 361
munschel
Zitat:Vielleicht hätte er noch sagen müssen er arbeite in geheimer Mission für die Regierung und deshalb darfst du den Raum nicht sehen.
munschel
munschel
selina1982
felixline
munschel
selina1982
Zitat von Cyraille:Heute ist wieder so ein Tag wo ich mir denke, was ist nur los mit dir? Wieso vermisst du einen Menschen, weinst wegen einem Menschen, der dich zum Schluss hin nur noch wie schei. behandelt hat? Der dich von Anfang an belogen hat und der dich niemals geliebt hat? Ich hasse diese Rückfälle, ich möchte das nicht mehr fühlen. Ich möchte diesen Menschen endlich hinter mir lassen, aber immer wieder kommen mir die schönen Zeiten in den Kopf. Ich hatte auf wenigstens normalen, freundschaftlichen Kontakt gehofft, aber er wollte keinen. Als ich ihn löschte, blockte er mich, überall. Auf einer Plattform wo wir uns kennen lernten, schrieb er mir Hier noch nicht gelöscht?.. und natürlich konnte ich ihm nicht antworten, weil blockiert. Das ist wieder so, ich bin die böse, weil ich ihn gelöscht habe, aber er sieht nicht das warum. Er will keinen Kontakt, deshalb lösche ich ihn, um damit abzuschließen. Klingt logisch oder? Für ihn nicht.. Wie kann man so stur, so blind, so ich bezogen sein? Verstehen werde ich das nie. Ja ich weiß er ist Narz, aber wo ist der Mensch geblieben? Es ist unfair, das ich diejenige bin, die das Depp ist, obwohl es eben nicht so ist. Habe dieses Bedürfnis, das Alles klar zu stellen mit ihm, seiner Familie, aber ich weiß auch, es bringt nichts. Ich bin einmal zu ihm hin, unangekündigt und das nochmal zu machen, wäre nicht richtig. Es gibt so viel das ich noch sagen möchte, aber er möchte nicht zuhören. Ich hoffe ich kann das irgendwann akzeptieren, das ich Alles versucht habe, was in meiner Macht steht, aber wenn der andere komplett zu macht, dann geht es garnicht mehr..
felixline
Kopfweide
Zitat von munschel:es war hart Ich konfrontierte ihn damit....und siehe da...zack innerhalb von sekunden....War keine Rede von den mails...nein...ich War die böse..wie kann ich sowas nur lesen...er nannte das vertrauensbruch...wie? Vertrauensbruch? ? Wer hat welches vertrauen gebrochen? ES WAR MEIN HANDY
munschel