@munschel
Die ewigen Junggesellen sind schon mal verdächtig. Davon kannte ich jede Menge. 35 Jahre haben die keinen Plan im Leben. Die Kumpels sind ihr Plan. Oder die HArley. Mit der fahren sie von einer Baustelle zur nächsten ... wenn sie sich ne Frau suchen, bei der sie abtauchen können, meist nicht länger als für die Dauer einer Zig..
Solche Typen gibts wirklich viele. Auf die hereinzufallen ist nicht schwer, wenn man auf ein unerfülltes Leben mit Hin und Her steht. Bei den Narzen ist es genau umgedreht: Für die ist ihr abenteuerliches Hin und Her ihre Erfüllung. denn sie wirken wie die Typen aus der HM Werbung. Ungebändigt. Wild. Schillernd. Außerdem können sie gute Liebhaber sein, die genau wissen was die Frau möchte.
Ich kannte mal einen amorösen Narz, der hatte heimlich in einem Psychologieratgeber gelesen als er 18 oder 19 war.
Wie verführt man eine Frau? - Alle Seiten in dem Heft waren mit Markierungen versehen. Er hatte Satz für Satz rot angestrichen wie ein Drittklässler, der Grammatik pauken muss. Das hatte mich zu tiefst erschüttert. Als ich das gesehen habe, war der Typ gleich fünf Stufen unter meiner Würde. Dieses Heft war seine holy bible. Keine Ahnung, ob je eine Handlung von ihm echt war, oder nur eine Anweisung aus dem Heft!
Natürlich konnte er jede Frau haben, die er wollte. ich hab mich sehr oft gefragt, ob es an diesem Heft lag;-)
Ich denke, viele Narze haben solche Hefte in ihrem Repertoire. #
Mit diesem Wissen,, dass auch sie lernen mussten, wie man Schritt für Schritt eine Frau anbaggert, wirken sie viel lächerlicher, finde ich;-)
19.06.2016 09:15 •
x 1 #6103