felixline
- 88763
felixline
Fuzzy
Zitat von Imperfect:Zitat von Santo:es gint Menschen die erkennen, dass weder ein Narz, noch sonst was negatives ins Leben eindringen kann, wenn man mit sich selber Eins ist! Diese Lösung die betrieben wird, andere Mundtot machen zu wollen, oder die Exen kaputt zu reden, ist bestimmt nicht die Lösung, welche ans Ziel führt.
Der innere Frieden löst das keinesfalls aus, im Gegenteil. Menschen, die sich so verhalten, stehen komplett neben sich, und versuchen andere in den Schatten, indem sie selber stehen.
Okay eine Sache noch dazu, JEDER kann auf Narz. hereinfallen, ob man mit sich im Reinen ist, ob man Selbstbewusst ist oder nicht.
felixline
Zitat:Okay eine Sache noch dazu, JEDER kann auf Narz. hereinfallen, ob man mit sich im Reinen ist, ob man Selbstbewusst ist oder nicht.
felixline
felixline
Zitat von felixline:Ich habe garnichts gemerkt. Von selbst. Nur dass es mir schlechter ging und das man nicht reden konnte. Eine mir nachstehende Person machte mich auf das immer gleiche Muster aufmerksam Nähe Distanz Nähe Distanz. Aber warum und wieso wusste ich nicht. dachte ich bin der Grund. mache was falsch.
Gaylen59
Zitat von Fuzzy:.... meine Frage: Was bringt dieser Austausch im Endeffekt bzw. inwieweit bringt er weiter bzw. wen hat der Austausch inwieweit weitergebracht?
trauer37
Zitat von Meliana:Nein ich denke nicht. Es trifft zwar auch oft Menschen mit oberflächlich viel Selbstbewusstsein, aber etwas stimmt trotzdem nicht. Würde alles stimmen, hätte man sich getrennt, als man gemerkt hat, dass dieser Mensch einen emotional nieder macht.
Imperfect
Zitat von Meliana:Wie in jeder Beziehung finden immer zwei zusammen, die sich irgendwo zueinander hingezogen fühlen und ergänzen. Ein Narz kann mit einem Partner der wirklich stark ist und mit sich im Reinen nichts anfangen. Solche Beziehungen scheitern ganz schnell. Entweder der Narz rennt von selbst, oder er wird mit Schimpf und Schande vor die Tür gesetzt.
Kopfweide