saxana
- 1271
- 4
- 533
saxana
saxana
saxana
zuversicht&.
Zitat von saxana:Liebe zuversichtstärke,
Hm, über so etwas würde ich mir beispielsweise nicht so den kopf zerbrechen. Mit neuem partner und noch nicht in arbeit - meine ich. Bei mir rangieren andere hemmnisse ganz weit vorne: die attraktivität. Da habe ich wohl noch einige hausaufgaben zu erledigen. Wenn man jung und knackig ist, macht man sich darüber nicht so eine platte. Aber mit 49 jahren dann eben schon...
Ich finde dich klasse! Wie du redest, was du für ideen hast, wie du mit dir sehr zufrieden bist und dein leben genießt! Ich denke, du bist recht unkompliziert. Du bist ein gewinn - mit oder ohne kohle!
Liebe starkfürdich,
Bei mir war die erste zeit der trennung (1. Woche) nicht so arg, wie das, was dann kam. Zuerst war ich froh und völlig ruhig. Aber dann setzten hässliche gedanken ein. Ich wünsche dir von herzen, dass dein momentaner zustand so bleibt! Und wenn nicht, dann sind wir hier für dich da! Versprochen!
Lg saxana
zuversicht&.
saxana
lilli2015
lilli2015
lilli2015
Zitat von Tascha91:so wie lilli2015 schon sagte,
er will dir zeigen, dass er dich nicht braucht und will dich verletzten und provoz. damit!
Einfach kindergarten !
Wisst ihr was ich mich frage ? wir hatten ja so oft streit. und meiner sagte immer zu mir al ich ihn fragte warum bist du dann noch mit mir zsm ? ja warum wohl...., denk mal logisch nach , wahrscheinlich weil ich dich liebe ... sonst wäre ich schon längst weg ... wieso hat der dann sowas gesagt .. und als wir richtig stress hatten sagte er auch manchmal weil behinderten leuten geholfen werden muss .. aber da war er halt richtig sauer