Cyraille
- 59
- 105
Santo
Zitat von Cyraille:Also über manche Leute, kann man einfach nur den Kopf schütteln..
Zitat von Santo:Zitat von Cyraille:Also über manche Leute, kann man einfach nur den Kopf schütteln..
Ginge mir auf der Ebene auch so, würde ich so denken. Aber es gibt Menschen, die brauchen nicht das letzte Wort zu haben oder den Kopf zu schütteln, sondern machte im Leben dafür Schritte und kamen damit weiter voran : ) Aber stehen bleiben und den Kopf schütteln ist sicher auch schön im Regen
Santo
Zitat von Cyraille:Zitat von Santo:Zitat von Cyraille:Also über manche Leute, kann man einfach nur den Kopf schütteln..
Ginge mir auf der Ebene auch so, würde ich so denken. Aber es gibt Menschen, die brauchen nicht das letzte Wort zu haben oder den Kopf zu schütteln, sondern machte im Leben dafür Schritte und kamen damit weiter voran : ) Aber stehen bleiben und den Kopf schütteln ist sicher auch schön im Regen
Genauso schön ist es sicherlich, über sich selbst so zu reden als würde man Alles besser machen als Alle anderen, obwohl man Nichts anderes macht als zu Verallgemeinern und Urteile über Menschen zu fällen, die man nicht kennt aber vor der eigenen Tür zu kehren ist natürlich immer viel langweiliger, als das bei anderen zu machen
Zitat von Santo:Zitat von Cyraille:Zitat von Santo:Zitat von Cyraille:Also über manche Leute, kann man einfach nur den Kopf schütteln..
Genauso schön ist es sicherlich, über sich selbst so zu reden als würde man Alles besser machen als Alle anderen, obwohl man Nichts anderes macht als zu Verallgemeinern und Urteile über Menschen zu fällen, die man nicht kennt aber vor der eigenen Tür zu kehren ist natürlich immer viel langweiliger, als das bei anderen zu machen
Gilt das auch für Dich, weil Du das gerade so schön beschreibst? Mit bestem Beispiel voran : )
Santo
Zitat von Cyraille:Zitat von Santo:Zitat von Cyraille:Zitat von Santo:
Gilt das auch für Dich, weil Du das gerade so schön beschreibst? Mit bestem Beispiel voran : )
Mh ich wüsste nicht das ich irgendwo über dich etwas geschrieben habe oder über dich geurteilt habe. Lediglich meinen Kopf geschüttelt habe ich, denke das ist durchaus erlaubt
felixline
Santo
Zitat von felixline:Santo. Ganz freundlich gefragt. wieso bist du jetzt hier. Hast du Erfahrungen mit Narzissmus? Denkst du wir verharren in Selbstmitleid. Oder sind aufgrund unserer eigenen Unzulänglichkeit an so einen Menschen geraten ? Haben wir es deiner Meinung nach herbeigesehnt. Herbeigeführt. So behandelt zu werden? Ist es unsere eigene Schuld ? Oder warum schreibst du hier.
Ich glaube kaum. Dass sich hier irgendjemand freiwillig diesen Terror aussetzt. Denn wir haben diesen Menschen geliebt und haben unser Bestes gegeben eine liebevolle und freundliche Beziehung zu führen. Ich bin auch manchmal sehr direkt und aufbrausend.Aber jeder hier geht anders mit dem Schmerz und der Demütigung um. Ich musste auch erst lernen. Dass man immer wieder Schritte zurückgeht und das jeder hier seine Zeit braucht....
Santo
Zitat von Cyraille:Lieber @santo,
Ja, weil ich mir deinen Text durchgelesen habe und das war lediglich meine Meinung dazu. Die solltest du so respektieren, wie ich es mit deiner tue Für mich wirkte es so, als würdest du mit deiner Besserwisser-Keule rumlaufen. Kritik ist, ich kann nur für mich sprechen, gerne gesehen, wenn sie denn konstruktiv ist und einen Nutzen beisteuert. in deinen Texten konnte ich jedenfalls keine wertvollen Tipps finden, nur Vorwürfe, was wir denn Alles schlecht und falsch machen würden. Verallgemeinerungen und das unsere Next ja ganz arm dran sind... so viel zu geistige Reife und Diskriminierung.
Ich frage mich wirklich, ob du dir selbst durchliest, was du schreibst.. Du weisst nichts über mich, meinen Ex oder sonst was, aber urteilst und unterstellst mir Dinge. Vordere bitte Nichts, was du selbst nicht bietest.
Imperfect
amanda
Imperfect
Zitat von Santo:es gint Menschen die erkennen, dass weder ein Narz, noch sonst was negatives ins Leben eindringen kann, wenn man mit sich selber Eins ist! Diese Lösung die betrieben wird, andere Mundtot machen zu wollen, oder die Exen kaputt zu reden, ist bestimmt nicht die Lösung, welche ans Ziel führt.
Der innere Frieden löst das keinesfalls aus, im Gegenteil. Menschen, die sich so verhalten, stehen komplett neben sich, und versuchen andere in den Schatten, indem sie selber stehen.