@trauer37
Deine Aussagen sind stets gleichwertig. Ausser Menschen anzugehen, die nicht nach Deinem Munde reden hast Du in keinem Thread etwas wahrhaft intelligentes hinterlassen. Liest sich jedesmal gleich bei Dir, egal in welchem Thread. Aber ich hoffe dennoch, dass Du irgendwann mal den Absprung schaffst nach all der Zeit, Du hinkst ja schon einige Zeit mit demselben Bein., auch kein Wunder, wenn man alles ablehnt und dementiert was nicht gefällt.
@fixeline
Sehr gut erkannt letzte Woche, dass eine grossartige Theatralik statt fand von Selina. Managerallüren auf tiefem Niveau, erstmal sind alles nur die normalen gewesen, die niedrigen, so freundlich von oben herab (Auch fragwürdig bei 24Std Daueronline in nem Forum bei so nem Job, aber gut auch nicht das einzige Mysterium). Ist das Theater zu Ende, schreibt man dann den Ex wieder an, damit neues Feuer entsteht. Hauptsache Stress, sonst wird’s langweilig.
@mariamagdalena
Ja, das könnte von Deinem Ex sein, was ich schrieb was… Das ist mir klar, dass so eine Aussage statt fand, wenn man hier drin lebt, dann ist man so in einem NarzTurnus drin, dass alles zu Narz wird, was eine eigene Meinung hat. Vielleicht solltest vor allem Du dafür sorgen, dass hier keine Waschküche für gelangweilte Singlefrauen ist, sondern eigentlich ein Foum, im welchem es nicht nur um Deinen Ex geht, sondern auch um andere Menschen.
@valciria
Deine Einstellung ist einfach immer wieder toll. Du hast eine sehr gesunde Grenze zwischen dem was war, dem was ist und äusserst Dich immer sehr überlegt. Dieses Grenze setzten zwischen wie gefällt mir eine Opferrolle und wie lebe ich weiter steht bei Dir so im Vordergrund, da könnten einige viel lernen von Dir. Ich les Deine Beiträge gerne und wünsche Dir, dass Dein Weg weiterhin so erfolgreich weiter geht.
Das ich hier auf Kritik stosse, das ist mir klar, sonst wäre es ja seltsam, wenn meine Meinung geteilt würde, nach allem was man hier so liest.
Ich find es toll, dass Ihr so beschäftigt seit, andere Menschen für alle sin Eurem Leben verantwortlich machen könnt. Auffallend, dass bei allen einen Spruch fällt, hätt ich damals gewusst, dass……
Also wollt ihr uns allen weiss machen, dass ihr Jahrelang einfach einem Turnus gefolgt seit und euch vor lauter Liebe gar nicht mehr raus kamt, obwohl dieser Mensch heute nicht mal mehr Eure Liebe wert war und ihr hier wochenlang seitenweise nur negative Eigenschaften schreibt über denkejenigen. Seit ihr Euch nicht bisschen selbst überlegen im Ganzen?
Gut gemeint, sich hier auszutauschen, aber das hier ist niedermachen und tratschen. Mein Ex wollte keine Duftsachen in der Wohnung, aber man machts trotzdem und wenn er reklamiert ist er ein Narz… Klingelts denn nicht? Was ist respektloser? Mal die Wohnung reinigen, dann riechts immer frisch und muss niemandem mit dem Zeug plagen, der es nicht mag, das is nicht jedermann Sache so Duftzeugs.
Ich glaube, die geistige Reife ist hier ausgeschlossen. Hier geht es um ein massgeschneidertes Podest, wer den besten Narz hatte, wer am meisten Leiden durfte und das ganze über Wochen, Monate, ohne jegliche Fortschritte.
Wan erreichen dann gewisse Menschen die Idee, dass man Verarbeitungen nicht um sich, sondern in sich bestärken sollte? Dass es gesunder ist, Menschen zu verzeihen, statt hier monatelang tageweise zu Fluchen und sich lustig zu machen über jemanden? Das wird hier verteidigt und ehrlich, weit fehl jeglicher geistiger oder psychischer Reife.
Es ist nicht Eure Aufgabe, andere Menschen mit Worten zu diskrimineren, sie schon fast zu vernichten mit Euren nur negativen Berichten, das muss derjenige dann schon selber tun, wenn er sich selber so sieht. Seit ihr Gott? Man spuckt über Gebete mit der Entschuldigung das sei Humor?
Man urteilt hier über Menschen ohne Ende, kein gutes Haar wird gelassen, das ist doch unglaubwürdig ohne Ende. Man verbringt doch keine Lebenszeit mit Menschen, die durch und durch nur negativ waren und JEDER Mensch hat gute Eigenschaften, die habt ihr vergessen!
Es tummel sich hier einige dunkle Energien herum, (unter anderem gute Borderlinerinnen die ihre Exen als Narz ausgeben)solche, die ihre Leiden hier jeden Tag neu aufleben lassen müssen, weil sie sonst leer sind, weil ihre Leben seit den Trennungen sinnlos sind, das verleugnet man mit den Entschuldigungen man hätte Schmerz erlebt.
Menschen, die Schmerzen haben, egal ob körperlich oder seelisch, die möchten gesund werden, die tauchen nicht bewusst jeden Tag in das Dunkle ein und fühlen sich dabei noch gut. Wie einfach wäre es denn im Leben, wenn man Schmerzen los wird, indem man andere Menschen erniedrigt, indem man hier soviel Zeit opfert, jemanden schlecht zu reden und währenddessen keinen Schritt weiter kommt.
Das Leben bereitet jedem immer wieder schlimme Lebensmomente, Schicksale, die Berufswelt ist ebenso besetzt von vielen Narzissten oder Sozis… Was ändert ihr daran? Ihr fördert sie, denn diese Menschen sind regelrecht Euer Lebensinhalt. Ihr Beschwert Euch darüber, dass diese Menschen Euch so beansprucht haben, dass sie immer im Mittelpunkt sein wollten, aber merkt ihr denn nicht, dass nicht die das getan haben, sondern ihr selber das getan habt und sogar weiterhin, jeden Tag, obwohl sie schon lange aus Eurem Leben verschwunden sind und ihre Leben leben.
IHR seit es, die diesen Menschen ihr Leben nicht gönnt, weil ihr selber nicht ablassen könnt, wie verkrampfte Tiere seit ihr festgebissen und lässt nicht mehr ab.
Eine Verarbeitung sieht anderes aus, sorry. Man lernt an sich selber zu arbeiten, man beginnt damit, seine eigenen Ansichten zu verändern, man lernt die Dinge so anzunehmen wie sie gewesen sind und man hats nicht nötig, so beschämend darüber zu berichten und andere zu entwerten. Sondern man entdeckt die eigenen Lücken, die arbeitet man auf. Man macht keinen andere Menschen für die eigenen Ereignisse verantwortlich und man redet nicht in solchen hohen Opfertönen, sondern man steht auf, man arbeitet an sich und lernt dazu und zwar ohne andere Blöde zu machen dabei, das wär dann Stärke und Reife.
Diese Menschen zogen Euch inden Bann weil sie Euch manipulierten ja? Okay, dann sucht Euch jetzt aber eine gute Erklärung obs heute eventuell Zauberei oder Magie ist, wenn man sich hier nach langem Verschwinden des Ex nur noch damit beschäftigt, wie der denn tickte und was in seinem Leben war etc… Gesunde Menschen haben kein Interesse daran zu wissen, was bei anderen passiert, also holt Euch eure Nasen zurück von dort wo sie drin steckt und beginnt endlich mal aufzuhören, Euch wie hilflose Käfer auf dem Rücken zu benehmen und nach Luft tu ringen, wo genug Raum und Luft ist.
Ihr entscheidet doch jeden Tag selber, hier wieder den Kreislauf aufzunehmen und ehrlich, wie langweilig immer in anderen Leben rumzuwühlen, statt sich selber mal zu erkennen.
Therapien, Therapien, aber es wär besser, Euren Geist mal trainieren, damit ihr wieder erkennt, dass ihr Euer Leben in der Vergangenheit lebt und nur noch das erntete, was ihr auch streut seither. Daher dieser Kreislauf ohne Ende. Zu beneiden ist es nicht, so oder so. Aber sich damit den Privileg zu holen, selbstlos liebend gewesen zu sein, ist es defintiv nicht, sondern wie sich hier vieles liest grosse Komplexe die dann durch Opferrollen treuevoll ausgelebt werden.
Und ehrlich, Eure Next sind arme…. Das werden alles Narzissten sein, wenn er ne eigene Meinung hat und so hoch senibilisiert wird’s Euch niemand jemals mehr Recht machen können, wahrscheinlich auch niemand mehr wollen, das wird zu anstrengend.
Danke der Medizin, das erfunden zu haben, das Stichwort Narz um sich auszuruhen darauf, sonst müssten hier einige noch sehr hart an sich selber arbeiten. Aber das werdet ihr sowieso mal müssen, denn auch das Getratsche hier wird nicht ewig helfen, spätestens dann werdet Ihr Euch selbst mal so kehren müssen, wie über andere. Viel Glück
16.06.2016 14:56 •
x 1 #5965