valciria
- 59
- 1
- 90
Zitat von Medium:Zitat von valciria:Eine fürchterliche Geschichte, schön erzählt...
Hallo
Dann ist Dir und einigen anderen wohl die vorrangige Subjektivität in diesem Beitrag entgangen.
Warum selina, frage ich mich....ohne eine Forums Mama zu sein. Wer sind denn hier die Mami's?
Niemand kann sprinten, wenn er einen Marathon vor sich hat. Ich bin zwei Jahre.....gerannt, bis ich das Ziel vor Augen hatte.
Gruß
Gaylen59
Zitat von Medium:Hallo
Dann ist Dir und einigen anderen wohl die vorrangige Subjektivität in diesem Beitrag entgangen.
Warum selina, frage ich mich....ohne eine Forums Mama zu sein. Wer sind denn hier die Mami's?
Niemand kann sprinten, wenn er einen Marathon vor sich hat. Ich bin zwei Jahre.....gerannt, bis ich das Ziel vor Augen hatte.
Gruß
Zitat:Wir möchten gerne alle wieder aus dieser Dämonenwelt heraus...hinüber zur Menschlichkeit, ins Licht.
Kopfweide
Imperfect
Zitat von Gaylen59:Sicher brauchen einige dann einen Schubbs, Hilfe zum Sortieren der Gedanken, aber DAS bitte mit Respekt (trotz vielleicht Wirrwar oder Nerverei)
Zitat:Na klar habe ich gemerkt dass der irgendwelche Wahnvorstellungen hat. Aber man will das ja immer verstehen und bei seiner traurigen Schicksalsgeschichte, dachte ich dass es kein Wunder ist, wenn er sich in so eine Phantasiewelt geflüchtet hat. Ich dachte, er wacht irgendwann daraus auf, wenn ich ihm zeige dass das echte Leben auch schön sein kann. Naja jetzt bin ich auch schlauer...
Gaylen59
Zitat von lene79:Das ist auch typisch für N. - aus ihrem niedrigen Selbstwert erschaffen sie sich einfach etwas Großartiges.
Zitat von lene79:Meiner hielt sich z.B für ein Fabelwesen, genauer gesagt für einen Faun - .
Zitat von lene79:Das zeugt nicht gerade vom Reifegrad eines erwachsenden Menschen, der mit beiden Beinen in der Realität stehen sollte -
dass zeugt davon, dass sie kleine Kinder sind (um mal wieder Bezug aufzunehmen zum Sandkasten:-)
Zitat von lene79:Ergo: Entziehe dich dieser kranken Welt .... Interessiere dich nicht dafür, was der N fühlt oder was in ihm vorgeht. Du wirst es nieeeee verstehen können.
das beste ist, man versucht zu verstehen, dass ihr Gehirn nicht richtig verkabelt ist.
LG
Gaylen59
Imperfect
Zitat von Gaylen59:Jeder sieht es wahrscheinlich anders, jeder verarbeitet anders...mir hat meine Beschäftigung mit IHM, seiner verdrehten Psyche sehr geholfen mich ENDGÜLTIG zu lösen.
Ich akzeptiere, das es Narze gibt...aber ich muss sie nicht lieben.
In Bezug auf die VERKABELUNG...na bei wem, auch Normalen...stimmen schon alle Anschlüsse?
Zitat von Meliana:Er hat für sich beansprucht eine Verbindung zum Jenseits zu haben und die ultimative Wahrheit über das gesamte Sein zu kennen und sogar die Realität (Matrix) verändern zu können. Ich war in seiner Welt eine dunkle Gestalt/Seele, die er aufwachen lassen und retten wollte. Komischerweise hat er als Erleuchteter immer nur Visionen von dämönischen Gestalten gehabt, die aus den Wänden kommen und in einer Astralreise war er sogar in der Hölle wo ihm der Teufel einen Platz als Stellvertreter angeboten hat.
Imperfect
Zitat von Nichtperfekt:Partymacher! Unterhalter der Nation, Gott überhaupt! Und keiner kommt!
Ganz ehrlich, ich sitze hier und grinse wie der Idiot von letzter Woche.
Zitat von Nichtperfekt:wenn es jemanden gibt, der seine Gier nach Anerkennung und Bewunderung stillt.
Zitat von Nichtperfekt:Ich muss mich nicht rächen....das Leben tut es für mich.
amanda
Gaylen59