selina1982
- 446
- 8
- 241
selina1982
felixline
selina1982
selina1982
Imperfect
Gaylen59
Zitat von Cyraille:..... Manchmal frage ich mich, war er wirklich so schlimm? Aber dann denke ich wieder.. war ich so schlimm zu ihm?
....Momentan wünsche ich ihm wirklich nichts Gutes, das kenne ich garnicht von mir,
....Ich versuche wirklich nicht die Hoffnung aufzugeben, aber es ist schwer. Nur an mich selbst zu denken ist schwer, aber irgendwann wird es bestimmt klappen. Habe schon einige Therapeuten angerufen, aber die haben so ewig lange Wartelisten, das ich vllt auch mal das probieren werde, was Kopfweide gesagt hat. Irgendwie muss man doch endlich an einen Platz kommen
Zitat von selina1982:er möge bitte jeglichen Kontakt unterlassen, diese mich auch nicht mehr erreichen werden, da er blockiert sein wird und ich ihm nicht mehr zu Verfügung stehe... Er für die Projektunterlagen ausschließlich über unsere Assistentin Einblick bekommen kann und alle Fragen zu dem Projekt bitte über meinen Stellvertreter
Zitat:machst du dich über uns lustig?
denkst du wir sind hier umsonst....Weil wir uns die Eier schaukeln? Das ist keine Grippe dieses Problem! Manche begehen suizid.
Gaylen59
Zitat von selina1982:Ich schreibe ihm nicht immer wieder aber dadurch dass ich ihn eigentlich nicht blockieren kann wegen den Projekten in denen wir beruflich verwickelt sind musste ich ihm ja jetzt nennen wie er daran kommt
That's all
selina1982
Zitat von Nichtperfekt:Die Art mit der du an die Sache ran gehst, ich glaube, das funktioniert nicht so gut. Ich weiß wie ich selbst ticke und kenne dieser kleine Funke Hoffnung. Auch wenn man weiß, es bringt nichts. So wie du ihm schreibst, soll es für die Außenwelt und für dich selbst, so klingen, als ob du ihm einen Riegel vorgeschoben hast.
Es ist aber auch eine verdeckte Botschaft die du sendest. Du hättest gerne ein Reaktion. Egal was für ein, Hauptsache es gibt eine.
Damit du dich nicht unwichtig, klein und wertlos fühlst. Das ist verständlich, klar. Aber dieser kleine Funke Hoffnung den du hegst. Auch wenn er dir eine negative Antwort schicken würde, so hätte er dich ja doch irgend wie beachtet. Dieser Funken hält dich davon ab, das es dir besser geht.
Ein rigoroser Schnitt fällt niemandem leicht.
Les dir mal die Alternative zu deinem Text den du an ihn geschrieben hast, durch.
Und sag mir ob es anders klingt, anders ankommen würde als das was du geschrieben hast.Zitat von selina1982:er möge bitte jeglichen Kontakt unterlassen, diese mich auch nicht mehr erreichen werden, da er blockiert sein wird und ich ihm nicht mehr zu Verfügung stehe... Er für die Projektunterlagen ausschließlich über unsere Assistentin Einblick bekommen kann und alle Fragen zu dem Projekt bitte über meinen Stellvertreter
Jetzt eine andere Version.
Die Einsicht in Projektunterlagen erhältst du über die Assistentin. Alle Fragen zum Projekt an meinen Stellvertreter richten.
Und dann blockiert.
Sagen beide Varianten das gleiche aus?
In deiner Variante, versuchst du ihm zu sagen, er soll dir vom Leibe bleiben. Das kannst du nur erreichen wenn du ihm auch vom Leibe bleibst. Es benötigt nicht die Aussage, dass du ihm von nun an nicht mehr zur Verfügung stehst.
Abschreiben, fertig. Du bist ihm keine Erklärung schuldig. Das geschäftliche kann ich noch verstehen. Aber das kannst du ihm zukommen lassen und das wars. NICHTS ÜBER DICH! Keine Info über DICH! NIX, NULL, NADA!
Es ist wirklich leider so, dass die Menschen beginnen zu denken, du willst zwar Rat und Zuspruch, aber du befolgst den Rat nicht, weil du irgend wie doch die Hoffnung hast alles wird gut, irgend wann.
Du könntest zurück kommen und schreiben, er hat sich geändert, ich bin so glücklich.
Jedoch kannst auf tausenden Seiten lesen, ein NARZ ändert sich nicht. Nur sein Schema vielleicht wie er die Menschen um die Finger wickelt.
Wenn du ihm schreibst, kommt es nicht so an, als ob du ihm sagen würdest, hau ab, lass mich einfach in Ruhe.
Und wenn das die Leute hier schon raus lesen können, überleg mal was der Narz dann alles hört!
Lass ihn einfach links liegen. Kein Wort mehr an ihn. Keine Antwort wenn er sich irgend wie meldet. Wenn er anruft, auflegen. Wenn er schreibt, nicht reagieren. Falls ihr über Whatsapp in Kontakt steht, stelle es so ein, dass man deine Online Zeiten nicht sieht. Und wenn du partout lesen willst was er dir dort geschrieben hat (und ich gebe zu, ich bin auch noch nicht so weit, dass ich seine Worte nicht lesen würde, aber ich reagiere nicht drauf) dann stell am Handy den Flugmodus ein, dann kannst die Nachricht lesen, ohne das die Haken blau werden.
Das ist eine harte Zeit, aber es wird leichter und beser...versprochen!
selina1982
Zitat von Gaylen59:Zitat von selina1982:Ich schreibe ihm nicht immer wieder aber dadurch dass ich ihn eigentlich nicht blockieren kann wegen den Projekten in denen wir beruflich verwickelt sind musste ich ihm ja jetzt nennen wie er daran kommt
That's all
Hallo Selina...mal sachlich...
Oben schreibst du....DU kannst ihn nicht blockieren wegen der Arbeit...
Im vorhergehendenn Beitrag schriebst du...SCH***auf die Projekte...
Meiner Meinung nach (ich bin aber sicher nicht maßgebend) solltest du dein ganzes Leben dabei überdenken.
Was ist dir wichtiger?
Dein Leben, dein JOB, dein Vorgesetzter, deine (entschuldige bitte) verkorkste Beziehung?
Du hast anscheinend auch mit dir selber Etwas zu tun, nicht nur mit Narz , wenn er denn ein echt gestörter ist und nicht nur ein dummes Ar****loch.
Denn soooo, wie er es wagt dich zu behandeln und du wirklich noch an ihn glaubst, zeigt mir das da noch mehr im Argen ist, als eine nur narz. Beziehung.
Wenn du beruflich so gut bist, woran ich nicht unbedingt zweifle, kriege ich DAS mit deine Blauäugigkeit betreffs deines (EX)Partners? nicht in richtigen Einklang.
Denn beruflich scheinst du doch Taff zu sein?
Entscheide dich doch ev. für eine Versetzung, einen Ausstieg oder Ähnliches.
Eine Therapie macht sich auch nicht so nebenbei...oder?
Wer macht dann deine Vertretung? Bleibt dir der Job trotzdem sicher?
DAs du erst seit 14 Tagen mit diesen Problemen dich auseinandersetzt, glaube ich nicht, denn deine Beziehung ist doch schön Älter, oder sollte ich mich in dem anderen T. verlesen haben.
Also gibt es diese Probleme nicht erst kurzfristig. Nimm daher bitte nicht den Zeitbonus so in Anspruch....
Für mich sind das alles ernsthafte Fragen und ich möchte dich keineswegs angreifen...nur entscheide dich WAS du willst...NARZ, Ablösung, JOB, dein Leben und beginn deinen Werg.
Ich finde leider keine richtige Richtung mehr. LG
Gaylen59
Zitat von Meliana:Zitat:machst du dich über uns lustig?
denkst du wir sind hier umsonst....Weil wir uns die Eier schaukeln? Das ist keine Grippe dieses Problem! Manche begehen suizid.
Ich denke für soetwas ist das Forum doch da. Für Expartner von Narzissten. Da haben einige es schon verarbeitet und es besteht kein Kontakt mehr zum Narz und bei anderen ist es halt noch nicht so weit. Ich habe zuletzt meinem Ex auch noch eine mehr als freundliche Bittmail geschrieben und nur Abweisung zurück bekommen. Du schreibst ja glaube ich auch noch mit deiner Ex und schaffst es nicht sie zu blocken und abzuschließen. Das ist ja ok, wir sind hier ja alle weil wir uns davon lösen wollen, nicht jeder schafft es sofort. Bei solchen Beziehungen ist es halt immer doppelt schwer.
felixline
selina1982
Zitat von Gaylen59:Zitat von Meliana:Zitat:machst du dich über uns lustig?
Ich denke für soetwas ist das Forum doch da. Für Expartner von Narzissten. Da haben einige es schon verarbeitet und es besteht kein Kontakt mehr zum Narz und bei anderen ist es halt noch nicht so weit. Ich habe zuletzt meinem Ex auch noch eine mehr als freundliche Bittmail geschrieben und nur Abweisung zurück bekommen. Du schreibst ja glaube ich auch noch mit deiner Ex und schaffst es nicht sie zu blocken und abzuschließen. Das ist ja ok, wir sind hier ja alle weil wir uns davon lösen wollen, nicht jeder schafft es sofort. Bei solchen Beziehungen ist es halt immer doppelt schwer.
Zutreffend das, Forum ist dafür da.
Wieweit jeder ist...mal sagen ist jetzt hier unwichtig und wir sollten uns nicht gegenseitig mit Vorwürfen bewerfen.
Auch Felix, deine Art zu schreiben ist etwas verwirrend... Mal so bemerkt, wie ICH es empfinde.
Also hast auch du kein Recht (was überhaupt keiner hier hat) jemanden SO anzugreifen.
Mir ist nur dieses Wirrwar zwischen PRIVAT und JOB aufgefallen.
Welche Baustelle zuerst?
Irgendwo muss Selina nun anfangen und DARÜBER sollte sie sich klar werden.
In diesem verquickten Fall MUSS irgendwo ein Abstrich gemacht werden....
JOB oder Privat?
Sonst wird das nie was, falls er Narz ist....