selina1982
- 446
- 8
- 241
selina1982
selina1982
Zitat von selina1982:Grüß Dich... Ich möchte nicht das der Kontakt abbricht! Ich fühl mich nicht gut und schätze Dich sehr!
selina1982
trauer37
Zitat von selina1982:Ich habe auch endlich vor 10 Minuten einen Therapietermin bekommen
Kopfweide
trauer37
Beltaine
Kopfweide
selina1982
Zitat von Nichtperfekt:Mit dem Event, meinte ich, du hattest doch am Wochenende ein berufliches Event. Oder irre ich mich da?
selina1982
Zitat von Kopfweide:Hallo Trauer, rufe deine Krankenkasse an oder die Kassenärztliche Vereinigung deines Bundesländer an, hier Duisburg. Oder versuche es bei der Arztekammer. Irgendwo dort wird dir geholfen. Viel Glück
Imperfect
Zitat von selina1982:Gut 100-prozentig weiß ich noch nicht ob er ein narz ist aber es spricht ja fast alles dafür auch wenn er es nicht wäre, allein schon was schon alles passiert ist
Zitat von Beltaine:bekam schon Selbstm..gedanken zu Zeiten der Beziehung, erkannte mich selbst nicht mehr wieder.
Eine Garantie verletzt zu werden gibt es nie, dies ist mir klar. Aber eine Garantie nicht nochmal an so etwas zu geraten, wäre schön. Aber evtl. durchschaue ich nun auch eher so etwas?
Zitat von Gaylen59:Zitat von Cyraille:Ich kann durchaus sagen, das ich mich momentan minderwertig fühle, aber ich hoffe das sich das mit der Zeit und ganz viel Selbstaufarbeitung, ändern wird. Vielleicht auch mit professioneller Hilfe.
Liebe C.
Das ist KLAR gesagt...ein beschi*** Gefühl.
Der Grund dafür ist immer die noch vorhandene innere Präsenz des Narzes.
DAS dauert seine Zeit, bei jedem unterschiedlich.
Gib sie dir...es wird wirklich besser...mit der Zeit.
Und du wirst merken, wenn DU durch bist...bist du STÄRKER als vorher.
Wer den Narz übersteht, kann danach die Welt aus den Angeln heben.
Ich habe auch oder gerade durch Narz viel gelernt... mein Wissen erweitert, mir andere, neue Sichtweisen zugelegt, Auf Gebieten geforscht mit denen ich früher nie in Berührung kam und ich habe viele tolle Menschen (zumindest virtuell) kennen gelernt.
Ich habe gemerkt, das ich ein offenes Ohr, Herz und Empathie für andere habe und das dies Werte sind, die ein Narz nie haben wird.
Wer das nicht kann existiert zwar...ABER WIR leben!
Nur ohne dies geliebt zu werden und Liebe zu empfinden, sind wir am Ende innerlich tot, das heißt, Liebe gehört zum Leben, du brauchst es, Jeder braucht es.
Das war ein Satz meines wirklich guten, echten Freundes, der leider vor einem Jahr gehen musste.
Mitten in der Zeit meiner Ablösung...blieb ich zurück...
An seinen Worten habe ich mich aufgerichtet und immer wieder mir vor Augen gehalten, das ICH(WIR) etwas besitzen, was Narz NIEEE haben wird!
Verlier bitte nie die Hoffnung...
LG, Gaylen