Cyraille
- 59
- 105
Zitat von Schnably:Das ist völlig normal bei diesen Menschen. Aber jommt auch häufig bei anderen vor. Also auch bei Menschen ohne solch Auffälligkeiten. Das ist gekränkter Stolz. Man will dem anderen einfach nicht zeigen, dass es doch piekst. Bei Narzissten und sogenannten Grenzfällen ist das ein ganz typisches Muster.
Meiner beschwerte sich Anfangs immer, weil ich bzgl Gefühle zeigen und investieren eher zurückhaltend war. Auch stellte ich nicht viele Fragen. Er dagegen schon. Ich war ihm zu kühl und desinteressiert. War ich aber keineswegs. Ich wollte es nur langsam angehen und mich auch etwas schützen. Nicht zu vor schnell vertrauen.
Aber sobald ich es ihm zuliebe tat....Fragen stellte, mehr Interesse zeigte, mehr Nähe gab....rückte er allmählich ab. Irgendwann zeigte er keinerlei Interesse mehr. Kein Wie geht es dir....wie geht es unserer Tochter oder sonstiges.Hatte ich mal ein blöde Phase und mir gings nicht gut, hieß es Du machst dir aber auch viel zu viel Gedanken. Aufstehen und weitergehen! Das wird schon. Und damit war mein Thema abgesägt. Aber wenn er Probleme hatte, musste ich Rücksicht nehmen, Verständnis haben. Geduldig mit ihm sein. Ihm zuhören, wenn er denn mal drüber schreiben (reden konnte man vergessen) wollte. Und ich musste seine Launen hinnehmen und ertragen.
Zitat von Beltaine:Hallo ihr Lieben, ich kämpfe auch noch mit den Folgen eines solchen Exemplares. Schlimmste was ich je in einer Beziehung erleben durfte. Mich würde interessieren, ob es Erfahrungen gibt bezüglich dem Leben nach diesem Menschen in Bezug auf Partnerschaften.
Habt ihr auch so furchtbar große Angst, der nächste Mensch könnte wieder so einer sein, der sich anfangs tarnt?
Habe mein Grundvertrauen verloren und habe dadurch Angst mich jemandem zu öffnen. Habt ihr Erfahrungen mit Beziehungen nach diesen Verwirrungen und Grausamkeiten?
Zitat:Habt ihr auch so furchtbar große Angst, der nächste Mensch könnte wieder so einer sein, der sich anfangs tarnt?
Habe mein Grundvertrauen verloren und habe dadurch Angst mich jemandem zu öffnen. Habt ihr Erfahrungen mit Beziehungen nach diesen Verwirrungen und Grausamkeiten?
Kopfweide
Schnably
Imperfect
Zitat von Montana23:Ist es normal, dass sie dir auch am Schluss einen rein würgen? Frei nach dem Motto sie hätten eh keinen Bock mehr gehabt und du bist Ihnen so oder so auf den Keks gegangen?
Gehört auch ein gesteigerters Verlangen nach S. zu dieser Persönlichkeit? Ständig neue Kontakte? Häufiges mastu...?
Imperfect
Zitat von selina1982:Guten Morgen
Auch ich wünsche mir die Kraft durchzuholen und nix zu machen was in seine Richtung geht
Heute morgen geht es wieder hundeelend
felixline
Imperfect
Zitat von Kopfweide:ihr seit auch ohne Mann viel Wert. Das gilt für alle hier.
Kopfweide
Imperfect
Zitat von Kopfweide:Entschuldige, aber ich hoffe du verstehst mich auch ohne Worte?!,,,,
felixline
Imperfect
Zitat von Meliana:Also auch Narzissten, nur solche die bereit sind einiges für den Partner einzustecken und sich selbst aufzugeben. Sind wir das?
amanda