17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

S
Ja er hat gesagt ich darf keinen aus Family kontaktieren

Deshalb trau ich mich nicht

Obwohl es mir egal sein könnte

11.06.2016 20:21 • #5761

MiaMüller
Zitat von selina1982:
Obwohl es mir egal sein könnte

belaste dich nicht mit dem Kram. Erstmal aus dem Blickfeld....es kann dir wirklich egal sein. Aber es gibt ja auch andere Wege....es müssen ja nicht die Eltern sein

11.06.2016 20:22 • #5762

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

S
Ich schicke es der Frau hahaha

11.06.2016 20:23 • #5763

S
@miamüller:

Wie Meiner. Wollte letztes Jahr zum Bund. Zum tausenden Mal wie ich erfuhr. Kurz bevor es ernst wurde.....gekappt!

Fängt jedes Jahr mit Krafttraining und Joggen an. Hält 14 Tage durch und das aus.
Aber vorher Hantelset und Eiweißpulver kaufen.

Wollte cool sein und nen richtiges Rasiermesser haben. Trotz wenig Geld musste es nen gutes teures sein. Einmal benutzt und nie wieder.

Wollte Downhill fahren, bester Freund streckte das Geld fürs teure Bike vor. Wünschte sich von mir zum Geburtstag nen passendes Shirt. Holte sich Helm und Schützer. Hat das Rad bis heut nicht abbezahlt.
Steht seit Jahren sinnlos in der Ecke.

Und bestes Beispiel: Wollte unbedingt nen Kind. Sobald es zu spät war, waren andere Dinge wichtiger.

Heute? Schmunzel ich über alles nur noch

11.06.2016 20:24 • x 1 #5764

T
Zitat von felixline:
Ich würde am liebsten gleich mein ganzes Smartphone abgeben. Diese erreichbarkeit macht mich krank

Du kannst doch die Rufnummer blocken. Oder du machst einen neuen Vertrag mit einer neuen Rufnummer.

@ selina, warum schickst du die Sachen nicht mit der Post. Dann könntest du alles umgehen.

11.06.2016 20:30 • #5765

S
@ Selina1982:

Hat er noch Befehlsgewalt über dich? Hat er noch über dich und dein Handeln zu entscheiden?
Was sollte denn passieren, wenn du die Sachen seinen Eltern bringst?

Ansonsten dann nur zwei Möglichkeiten: Verbrennen oder in die Tonne!

So sparst dir den Weg zur Post und er scheint ja nicht sonderlich an seinem Zeug interessiert zu sein.
Oder er lässt sie mit Absicht bei dir um nen Grund zu finden, nochmal anzuklopfen.
Das darfst du nicht zulassen! Du musst nun am längeren Hebel sitzen! Weg mit dem Zeug und raus mit dir ins Leben und unter Menschen!

11.06.2016 20:31 • x 1 #5766

I
Okay ... nun hat mich ihr Freund angeschrieben: WIe alt bist du? Bist du 10 oder so? Du verhälst dich wohl wie in der Vorschule, mit deinen Kumpels auf ganz cool machen. Also keine Ahnung was sie ihm jetzt erzählt hat... Eben als status: Wie kann man nur so geistig behindert, respektlos und abgef***sein? ... Und jetzt: Irgendetwas mit Cybermobbing und Suizid... Wow.. Einfach nurnoch traurig wenn einem die Mittel ausgehen... Und ihr Freund merkt nichtmal was hier abgeht? Ich bin gerade so schockiert. Sie machen Kindergarten und behaupten ich sei 10 oderso? Und ich habe irgendwelche Bilder bearbeitet um vor meinen Kollegen cool dazustehen? Jetzt wird es nurnoch richtig lächerlich... Ich bin gerade so schockiert... Ist ihr Freund blind oderso? Jetzt bezeichnet er mich als Lappen und ich bin an allem Schuld? WAAS? Ich komme nichtmehr klar... Aber besser ein hartes Ende als dieses zögerliche... Aber wow... Ich habe nie Bilder bearbeitet und coolness vor meinen Freunden oder lästern oderso das ist überhaupt nicht meine Art. Ich bin gerade so schockiert was das für ein Kindergarten ist.

11.06.2016 20:33 • x 1 #5767

F
zieh dich da zurück reagiere nicht

11.06.2016 20:34 • x 2 #5768

MiaMüller
Zitat von Schnably:
Oder er lässt sie mit Absicht bei dir um nen Grund zu finden, nochmal anzuklopfen.

Das hat mein Narz bei jeder Ex.....bei jeder steht noch etwas......das ist so irre.....er erzählt dann, er hätte manche Sachen an die Ex verliehen und so ein Zeug.

Zitat von Schnably:
Oder du machst einen neuen Vertrag mit einer neuen Rufnummer.

Ich habe eine neue Handynummer. Denn nachdem ich ihn bei whatsapp geblockt hatte, rief er ständig an...und schrieb sms...nachdem ich auch das gesperrt hatte, landeten die sms im spam-ordner....aber in schwachen Momenten schaut man da evtl. rein. Daher jetzt - klarer Schnitt!

11.06.2016 20:35 • x 1 #5769

I
Ja, hab ihn auch geblockt, hab gesagt wünsche dir und deiner Freundin alles gute (Das was die beiden da haben ist ja nichtmal ne Beziehung) und hab ihn dann geblockt nachdem ich kurz davor war auchnoch beleidigend zu werden. Hab aber lediglich geschrieben ich begebe mich nicht auf das Niveau herunter grundlos beleidigend zu werden und lasse mich nicht beleidigen oder mir eine Schuld zuschieben die mir nicht zusteht... Aber solches Verhalten mit 19/20 Jahren? Finde ich extrem traurig, wirklich Aber da haben sich wohl zwei gefunden... Er ist wohl absolut blind und sie manipuliert wohl einfach sehr gut. Ich bin gerade so schockiert dass es so etwas gibt... Das ist ja nurnoch traurig... Er hinterfragt das nichtmal was sie ihm scheinbar da erzählt hat... WOOOW, Sorry wenn ich gerade etwas nerve aber ich bin komplett unruhig und einfach absolut geschockt. Das Leben ist doch kein Kindergarten

11.06.2016 20:39 • #5770

F
Imperfect das sind sie aber Kleinkinder im Gefühl....reagier nicht

11.06.2016 20:42 • x 2 #5771

S
@ Imperfect: ich mit meinen damals 35 Jahrem hab auch nichts groß hinterfragt.
Das hat nichts mit dem Alter zutun. Er ist grad verblendet. Auf Wolke 7. Wir soviele am Anfang. Alles was sie ihm erzählt, wird angenommen und geglaubt.
Aber auch er kommt dahin, wo du nun stehst. Und dann wird er an seine Worte dir gegenüber zurück denken.
Denk nicht weiter darüber nach! Lass ihn denken! Er wird nicht lange so denken

11.06.2016 20:56 • x 2 #5772

S
Die sind soooo krank!

Ich ekel mich regelrecht vor ihnen

11.06.2016 21:11 • x 2 #5773

I
Naja er denkt ja jetzt scheinbar schon 3 Jahre so. Und allein das was sie mit mir gemacht hat, auch wenn es nichts körperlicher Natur war, ist jetzt für einen menschen mit normalen moralischen Ansichten doch zumindest hart an der Grenze oder eher drüber. Und wenn da ein Typ kommt der dann das ganze auch mal ausnutzen würde... Da kann ich glaube ich wirklich dankbar sein dass ich es noch so früh gemerkt hab. Und danke nochmal an euch ihr wart und seid eine grosse Hilfe. Aber das ganze gerade macht es für mich doch nur um sehr vieles einfacher. Auch wenn es gerade sehr schockierend und plötzlich kommt. War ja wie Selina und Meliana auch immer im Gedankenkreisel gefangen. Danke an euch alle!

11.06.2016 21:20 • x 2 #5774

F
Das geht weg Imperfect und wird mit der zeit weniger. Was wir lernen müssen. Wenn wir noch so sehr lieben.wir konnten es nicht besser machen. Und unsere Beziehungsfehler die oft keine sind .sind Lappalien....Also ich wurde verlassen weil ich zuviel schreibe mmmja ok ..Der Hauptgrund . )))),zuviel Kontakt. Weil ich es klären wollte....

11.06.2016 21:24 • x 1 #5775

A

x 4